Falingir
Gast
Als du mit mir schluss gemacht hast sagtest du unsere Vorstellung vom Alltag gehen auseinander was doch nur ein vorgeschobener Grund ist da wir alles zusammen gemacht haben Hauptsache wir waren zusammen.
Als du dieses Gespräch mit mir geführt hast über videochat hat es drei Stunden gedauert bis du sagen konntest das wir getrennte Wege gehen sollten, du hast die ganze Zeit geweint. Als ich dich fragte ob du mich liebst sagtest du ja ich liebe dich, als ich fragte ob du mich vermisst sagtest du ja ich vermisse dich. Ich fragte dich nach einer Chance weil ich will das, dass mit uns funktioniert. Du sagtest du denkst darüber nach und du sagtest das bedeutet schon etwas. Nicht mal 24 h später sagtest du wieder das du mich liebst und mich vermisst und das es vorbei ist das du mir keine Hoffnung machen willst selbst wenn wir es nur zwei wochen versuchen mit meinem Vorschlag für eine bessere Kommunikation.
Seit dem schreibe ich dir nicht bin nicht mehr online kontaktsperre halt damit ich irgendwie damit zurecht komme.
Komme ich nicht da ich es einfach nicht verstehe war ich nur ein Großstadt Abenteuer für dich. So lange gut genug wie ich für dich da war und sobald ich sagte ich will Zeit mit dir verbringen ohne den Druck zu haben das einer von uns früh raus muss wars dir zu viel weil du dich mir Freunden treffen wolltest. Obwohl du meinen dienstplan hattest und wusstest wie ich Zeit habe.
Ich will es doch einfach nur verstehen bitte sag mir doch den wahren Grund ich kann mit allem besser umgehen als mit dem.
Ich liebe dich, ich vermisse dich, bin neben der Spur denke die ganze zeit darüber nach von dir kommt nichts. Selbst mein Paket mit meinen Klamotten hast du noch nicht los geschickt.
Ich weiß nicht was passiert ist wieso machst du das mit mir was ist los, ich war immer für dich da bin zu dir gefahren als deine mutter eingewiesen wurde. Deine Tanten dich gestresst hatten und du weinend mit mir zum Bahnhof bist um wieder zu dir zu fahren. Habe ich auf Arbeit angerufen gesagt das ich für dich da sein will wegen familienkrise. Habe den Zug zwei Stunden nach dir genommen und war die nächsten 4 Wochen für dich und deine Mutter da. Ich war immer da als du mich brauchtest. War das mein Fehler?
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es nicht.
Jetzt sitze ich hier in der Kneipe vollgepumpt mit Dro. und Alk. am 14.2 wäre unser Jahrestag gewesen.
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es nicht.
Warum?