69946

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Marilena
Zitat von Ginger73:
Besser hier als tatsächlich Du fehlst mir so. Ich habe das Gefühl ich kann ohne Dich nicht mehr atmen. Ich liebe Dich und ich würde alles ...

....schwer zu glauben, dass alles weg sein soll, was ein paar Tage vorher noch die große Liebe war, aber ich habe das erlebt, was ich mir niemals hätte vorstellen können....unfassbar für mich auch 4 Monate später noch....#Brokenheart

05.05.2022 14:41 • #5476


Marilena
Zitat von Ginger73:
Warum meldest Du Dich nicht? Ich würde so gerne wissen wie es Dir geht. Bist Du glücklich mit Deiner Entscheidung? Kannst Du alles so schnell ...

.....Du sprichst mir aus der Seele....

05.05.2022 14:42 • x 2 #5477


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


W
Autsch, das Telefonat eben war wieder schmerzhaft. Nicht, weil wir uns weh getan haben, sondern, weil ich deine Angst gespürt habe. Bald bist du draussen aus der Klinik, und nun musst du dein Leben wieder ordnen und hast Angst, dass der Albtraum vom letzten mal erneut los geht, als du immer tiefer fielst.

Du hast so viel kaputt gemacht in deiner Depression, alles niedergerissen, was dir bisher lieb war.

Dieses Mal versuchst du es ohne mich, ein Zimmer hast du dir schon gesucht. Da bin ich ja froh drum, die Situation mit dir in deinem Zustand zu Hause war letztes Mal die Hölle.

Die letzten Wochen, als es dir besser ging, kam ein Fünkchen Hoffnung in mir auf. Dass wir es doch noch schaffen. Aber Immer, wenn es dir schlecht geht - so wie heute - glaubst du nicht an unsere Zukunft. Am Schluss ist es wirklich nur diese verdammte Depression, die dich mir wegnimmt!

05.05.2022 16:23 • #5478


C
Ich brauche im Moment 3 Stunden zum einschlafen. Denke an dich. Gedankenkarusell, *beep*, Kopfkino… der andere Mann, mir wird schlecht.
Die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken fällt mir noch schwer.
Ich guck auf mein Handy…. nichts von dir, leere, stille, ich Ertrag es kaum.

Wo bist du, was machst du, wie gehts dir? Ach ja, der andere…

Liebe sollte bedingungslos sein sonst ist es keine Liebe sondern ein Handel.

05.05.2022 16:32 • x 5 #5479


Sandra1974
Warum vermiss ich Dich wieder so schrecklich? Es war doch schon besser.

05.05.2022 18:28 • x 2 #5480


C
Ich sagte dir: Ich Kämpfe nie um einen Menschen der nicht freiwillig bei mir bleiben will. Ich habe es nicht gemacht und bereue es nicht

05.05.2022 19:05 • x 1 #5481


W
Ich muss so weit kommen, dass meine Gedanken zwar a u c h bei dir sind, aber nicht nur. Dass ich an dich denken darf, aber a u c h mein Leben lebe.
Ich habe mich mal gefragt, ob es bei uns zu so einer Art Kuscheltrennung kommen wird. Funktioniert das, dass man tatsächlich vom Paar direkt in den Zustand beste Freunde kommt? Viele hier würden wahrscheinlich sagen nein. Bei uns könnte es vielleicht klappen. Wir waren wir ja schon mal beste Freunde, vor 24 Jahren, bevor wir ein Paar wurden. Ist es dieses Mal einfach die umgekehrte Richtung? Für die Kinder wäre es ja wenigstens die zweitbeste Möglichkeit.

05.05.2022 21:25 • #5482


F
Es geht mir sehr gut, auch ohne dich. Mein Leben läuft sehr gut,sogar in den richtigen Bahnen, auch ohne dich.

Wer hätte das gedacht!

05.05.2022 22:09 • x 2 #5483


Ambrosa
Kümmere Dich um Dich selber, das wäre angebracht! Ich jedoch geh Dich nichts mehr an!

06.05.2022 00:12 • x 1 #5484


Matroschka
Na, mein Guter , manche Tränen weinen nur wir alleine . Ich lasse mir was einfallen .

06.05.2022 00:28 • #5485


Ambrosa
Bringt nichts, es wird nichts mehr!

WEIL ICH NICHT MEHR WILL! Kapiert?

06.05.2022 00:34 • x 1 #5486


W
Etwas tut am meisten weh: dass du mir offenbar die Schuld für deine Depressionen gibst.

06.05.2022 07:05 • #5487


F
Tag X von x. du benimmst dich wie der letzte Ar., behandelst mich wie Luft, verdrehst die Tatsachen. Ja klar, jetzt habe ich dich betrogen!? Ich war damit beschäftigt um uns zu Kämpfen, du Idiot! Eigentlich schade das du dies nie lesen wirst, andererseits auch besser so. Ich wäre sowieso wieder der Ar., der alles kaputt macht.

06.05.2022 12:27 • #5488


S
Ich liebe dich immer nocb wahnsinnig. Bin aber auch verletzt dast du nicht mehr da bist. Egal was ich machr ich wünschte du wärsg hier.

06.05.2022 19:52 • #5489


Sandra1974
Es ist Freitag.
Ich sehne Dich immer noch herbei.
Ich wünsche mir, Du klingelst.

Aber es darf nie wieder sein. Ich darf Dich, Dro.ge, nie wiedersehen. Das ist mein Memo an mich

06.05.2022 20:00 • x 2 #5490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag