69785

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ginger73
Ich würde so gerne wissen was du gerade machst
Ich wünschte du wärst bei mir

07.05.2022 21:03 • x 2 #5491


U
Lebewohl
Du werde stark und gesund werden
Frei und glücklich sein
Alles ist besser
Als das, was jetzt ist.
Ich bin JA und kein Vielleicht.
Lebwohl

08.05.2022 00:33 • x 1 #5492


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


AlfN
Hallo S...e,

ich wünsche Dir einen schönen Muttertag mit Deinen Kids, lass Dich von den beiden verwöhnen.

Tschüss

P.S.: einen schönen Muttertag auch an alle anderen Mamas

08.05.2022 10:12 • #5493


Matroschka
Du fehlst immernoch nicht .

Alles gut ,wie es gekommen ist .

08.05.2022 11:18 • x 1 #5494


Q
An dieser Stelle möchte ich Dir gerne sagen, dass es für mich wahrhaftig Genugtuung ist, dass Du nicht wirklich ernst gemeint hast ein Kind mit mir zu wollen.
Wie weh Das lange getan hat kannst Du nicht erahnen.

Aus heutiger Sicht reicht mir im Nachhinein, dass Du für 2 Mädchen der mit Abstand mieseste Vater bist, Den ich mir niemals für ein Kind gewünscht hätte.
Was ich Deinen Töchtern alles nicht gesagt habe um sie vor Deinen Verletzungen zu schützen, werden sie nie erfahren.

Deine Fake B.itch wird sicher entsprechend von ihren verzogenen Gören hofiert, da wäre es das Mindeste, dass Du an Deine Kinder, Die schon so lange keine Mutter mehr haben denkst und Präsenz zeigst.

Aber wer weiss, vielleicht tut die Tussi, Die vorgibt eine gute Mutter zu sein und den Töchtern Arroganz, Faulheit und Verschwendung beibringt, plus rechtpopulistischem Gedankengut all inclusive, auch mal wieder so als ob. Ist sie die langersehnte Stiefmama ? Wohl eher nicht , wenn man den Schuldenberg sieht , Den sie auf Deine Ältere abwälzt und mit Dir einen auf dicke Hose macht !

Same procedure as every year eben.

Ich habe zur Zeit Friedhofswochen und einen guten Grund gehabt dort mal nach dem Grab Deiner Frau zu schauen.

Fragst Du Dich eigentlich was sie über Dein Verhalten so sagen würde?
Eher nicht, dazu bist Du zu egoistisch und zu einfältig.

Ich bin jedes Jahr mit meinen Gedanken bei Deinen Kindern, während Du einen auf Fake Family machst .

Zum Glück habe ich Das einem Kind erspart! Dreckskerl !

08.05.2022 15:19 • x 1 #5495


T
Danke dafür das wir 20 Jahre gemeinsam verbracht haben. Danke für deine Liebe und dein Vertrauen. Auch wenn ich das aufs schlimmste Missbraucht habe. Danke das du mir nach 12 Stunden arbeiten nicht Mal etwas zum Essen gemacht hast. Danke das du immer an mich gedacht hast wenn dein Geld alle ist. Danke das du nun mich und alle unsere Tiere im Stich gelassen hast. Ich bin wirklich Dankbar das du nie Arbeiten wolltest um da zu sein um nichts zu tun. Danke das ich trotz deiner Einstellung um dich trauere. Die Liebe und mein Vertrauen waren Echt. Nur du warst es nicht.

08.05.2022 17:15 • x 1 #5496


R
Hallo Baby, es ist jetzt 9 Tage her das Du Dich von mir getrennt hast jeder Tag ist so verdammt Einsam ohne Dich, Ich habe Dich oft im Suff Verletzt was mir jedesmal danach so verdammt leid getan hat, ich kann das Gescheene nicht rückgängig machen. Ich Liebe Dich aber so sehr das ich es nicht schaffe dich aufzugeben. Wir haben uns Versprochen das wir alles zusammen durchstehen aber das haben wir nicht geschafft, es war einfach zu heftig was ich Dir an den Kopf geschmissen habe.

08.05.2022 20:08 • #5497


L
Viel Spaß, du amüsierst dich bestimmt prächtig mit ihr. Ich hasse dich dafür - euch beide

08.05.2022 20:27 • x 3 #5498


R
Ich werde heute wieder nicht schlafen können ohne Dich ist alles so leer.

08.05.2022 20:30 • x 2 #5499


S
Du bist online und schreibst nicht mit mir. Ich hasse dast du jetzt deine zeit all den anderen leute gibst und mich ierwie vergessen willst.
Finde ich ungerecht und bin traurig darüber. Fühle mich abgeschoben.

08.05.2022 21:03 • x 2 #5500


L
Du fehlst mir

08.05.2022 21:06 • #5501


MaKu
Wir sitzen hier mit den Jungs und pokern, Du stehst 2 Meter weiter und bügelst dein Zeug. Doch bist sooo weit weg von mir. Werde es erst dann glauben, wenn du wirklich ausgezogen bist. Fürchte, dass der Schmerz erst dann richtig los geht

08.05.2022 21:17 • #5502


Matroschka
Ich sollte mir über andere Dinge den Kopf zerbrechen,aber ich bin erschrocken darüber , wie skrupellos du das einfach so stehen lassen kannst . Es hilft beim abschliessen, sehr sogar . Danke , dass Du nicht antwortest .

Möglicherweise habe ich auch nichts anderes erwartet.

Mir geht es gut , gemessen sogar sehr gut .

08.05.2022 23:04 • x 2 #5503


R
Wieder eine Schlaflose Nacht ohne Dich, jede Stunde einmal Schweiß gebadet aufgewacht. Ich verstehe Dich nicht Warum blockierst Du mich erst und dann entsperrt Du mich wieder, wir schreiben auch und Du antwortest mir auch aber seit gestern Abend liest Du meine Nachrichten alle auch aber Du Antwortest mir nicht mehr. Was willst Du damit erreichen? Willst du mich Provozieren damit ich wieder böse Dinge schreibe? Ganz ehrlich da hättest Du mich doch besser weiter Blockieren können anstatt zu lesen und nicht zu antworten. Ich Liebe Dich Baby

09.05.2022 05:14 • #5504


Felix13125
Ich bin so dermaßen wütend auf dich. Du hast alle 14 Tage die Kinder und lässt die Große allein. Pennst mit dem Kurzen bei einem Fremden (ausversehen). Als Mutter hast du komplett versagt. Ich werde mir alles notieren....Karma wird sich bei dir melden.

09.05.2022 05:41 • #5505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag