69580

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Guten Morgen Baby hast du gut geschlafen? Ich wünsche Dir einen schönen Tag denke an Dich

09.05.2022 06:26 • #5506


MaKu
Feiertag in Lux, Sonne scheint, frühstücken? Niemand da, mäh ich den Rasen

09.05.2022 08:37 • x 1 #5507


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Jetzt wird aus Liebe langsam nur noch Hass und Mitleid.Bezahlmal Claudi geht wohl langsam das Geld aus.Das tut mir ja so Leid.....

09.05.2022 09:34 • x 1 #5508


AlfN
Hallo S...e,

ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber da ich auf ein liebloses Danke keine Lust habe, wird es an Deinem Geburtstag wahrscheinlich nur hier Glückwünsche für Dich geben, die Du nie lesen wirst.
Ich freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, dass es langsam aber sicher in Hass umschlägt.
Ich hoffe ja inständig, dass ich mit dem Gefühl dann besser klarkomme, auch wenn Du mir in Deiner momentanen Situation mehr als leid tust. Keine Freunde, niemand zum Reden und nur das Glück mit den Kids, da bleibt die eigene Glückseligkeit auf der Strecke, ob Du das bis zum Lebensende durchhältst? Ich denke nein, aber wer sich keine Hilfe sucht, dem kann auch nicht geholfen werden.

Meine Befürchtung ist ja, dass sich dieses Verstecken hinter einer Fassade und das Schauspielern leider rächen wird und es zum bösen Erwachen kommt. Rede endlich mit jemandem, mit einer Arbeitskollegin, einem Psychologen oder Deiner Familie, aber such Dir Hilfe, den die brauchst Du. Bemühen alleine macht Dich nicht glücklich...

Tschüss

09.05.2022 19:06 • x 2 #5509


AlfN
Zitat von AlfN:
Hallo S...e, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber da ich auf ein liebloses Danke keine Lust habe, wird es an Deinem Geburtstag wahrscheinlich nur ...

P.S.: viel Spaß dieses Jahr im Disneyland Paris.

09.05.2022 19:20 • #5510


Sandra1974
Ich liebte Dich. So sehr. Immer.
Ich liebe Dich. So sehr. Immer.

09.05.2022 21:09 • x 4 #5511


Matroschka
Machen wir aus dem Disput einfach eine Win Win Sache - Du glaubst und tust , was Du für Richtig hälst - im Prinzip ist es deine Sache und du tust ja nur das , was andere auch tun .

Nur, weil ich mich davor Ekel und Du mich unfair behandelt hast , muss es nicht falsch sein , denn was man Dir so vorlebt , erscheint Dir richtig , auch wenn es mich abstößt!

Und ich nehme mir meine Ehre und Stolz zurück, immerhin hättest Du mich heute fast wieder dahingehend manipuliert, dass es mir leid tut , obwohl es das nicht tut .

Was sollte am Ende auch noch dabei raus kommen ?!

09.05.2022 22:50 • #5512


Fliesentisch
Meine Güte, wenn du wissen willst, wie es mir geht, dann frag mich. Aber dieses Ich hebe mal schnell die Blockierung auf, schaue, was er treibt und blockiere wieder, damit er nichts merkt! ist lächerlich. Blöd gelaufen, dass ich es mitbekommen habe, nicht wahr?

Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder herzhaft darüber lachen?

10.05.2022 00:15 • #5513


Heike1307
Hallo D., hallo G.,

was ist nur los mit euch? Ihr wolltet mich beide nicht, warum immer wieder dieses melden? Es ist mir echt zu hoch.
Ich habe echt nicht vor, wegen 2 beziehungsunfähigen Männern meine jetzige Beziehung aufs Spiel zu setzen. Ich habe euch schon einige male geschrieben, lasst mich endlich in Ruhe. Gelöscht habe ich euch ja.

10.05.2022 09:19 • #5514


R
Jeden Tag kommen mir Dinge in den Kopf wo ich mir sage das unsere Trennung das beste ist was passieren konnte. Aber das sind leider nur Momente. Ich hoffe das diese Momente schnell zur Überzeugung Reifen. Ich Liebe Dich immer noch Baby

10.05.2022 11:08 • x 1 #5515


R
Michelle(Baby) Ich hatte heute ein langes Gespräch mit einem Therapeuten hier bei mir zuhause, es hat mir geholfen und ich konnte sogar Weinen. Ich habe Dich viel zu oft Respektlos behandelt in dem ich Dich Beleidigt habe, Dich nie getröstet wenn Du geweint hast, Dir nie richtig zugehört wenn du jemanden zu Reden brauchtest. Ich habe mich heute sehr gut Reflektieren können und musste feststellen Das mein Problem nicht unbedingt der Alk. ist, sondern viel mehr meine Kindheit und meine schlechten Lebenserfahrungen. Ich habe viel in meinem Leben erreicht und ich bin nicht so klein wie ich immer fühle, aber für mich ist das einfach nicht Wahrnehmbar, ich zweifel zu viel an mir selbst ich denke zu oft das ich niemand bin und nur schlecht bin. Ich habe kein Selbstwertgefühl, ich habe Minderwertigkeitskomplexe Ich kann mich selbst nicht lieben. Ich habe großen Respekt vor Dir das Du es so lange mit mir ausgehalten hast obwohl Du so Jung und unerfahren warst das Du mir immer wieder eine Chance gegeben hast. Ich hätte viel früher damit anfangen sollen, mir Professionelle Hilfe holen sollen, aber ich dachte immer das ich es auch ohne schaffe wie schon so viel anderes. Ich weiß heute das ich diese Probleme in den Griff bekommen kann und hoffe das ich dann endlich Menschen wie Dich so behandeln kann wie sie es verdient haben. Ich kann verstehen das Du nichts mehr mit mir zutun haben möchtest und das ist auch dein Recht, und ich werde diese Entscheidung Respektieren, ich möchte Dir wenigstens einmal Respekt zeigen und Dir deine Bitte erfüllen. Ich werde Hamata behalten auch wenn es noch so schwer ist, Dein Mantel und deine Hausschuhe werde ich verpacken und entweder senden oder in den Abstellraumkommen. Ich werde Nicht mehr zu Dir fahren, ich werde Dir auch nicht mehr schreiben. wenigstens jetzt am Ende unserer doch eigentlich schönen Bez. wenn ich nicht getrunken habe möchte ich das du einfach merkst das ich dich jetzt Respektieren werde. Wenn Du Dich mal melden möchtest kannst du das gerne tun. Ich mache jetzt diese Therapie ich werde das alles aufarbeiten und dann werde ich auch stark genug sein eine neue Beziehung einzugehen, und das zu geben was ich Dir leider nicht geben konnte bzw. nicht immer geben konnte.

10.05.2022 23:33 • x 6 #5516


AlfN
Hallo S...e,

die Würfel sind gefallen, Du wirst von mir persönlich nichts zu Deinem Geburtstag hören. Wie auch, die üblichen Wege sind versperrt und auf den Rest habe ich keine Lust mehr. Lieblose Nachrichten verschicken und erhalten ist auch nicht mein Ding.

Ob es Dich ärgert, Dir egal ist oder was auch immer, ich weiß es nicht und will es nicht wissen. Ein normales Miteinander gibt es zurzeit nicht und wird es nie mehr geben. Unsere Wege werden sich nur noch selten und nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, kreuzen und das ist gut so.

Trotzdem schicke ich Dir einen Gruß im Netz, den Du nie lesen wirst. Aber das ist für mich und meine Seele in Ordnung.

Tschüss

11.05.2022 21:23 • x 4 #5517


R
Guten Morgen ich hoffe du konntest gut schlafen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke noch mal für das Gespräch gestern Abend. Das hat mir sehr gut getan. Du weißt das ich Dich noch Liebe und dich jeden Tag vermisse. Denke an Dich Baby

12.05.2022 09:14 • #5518


Q
Oh Gott bist Du dumm !

Deine Tochter hatte damals recht - einmal Betrüger, immer Betrüger!

12.05.2022 09:59 • #5519


Lessly
Ich werde dich immer lieben und vermissen

12.05.2022 12:40 • #5520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag