63236

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ryckers007


126
1
63
Es fällt mir so schwer dir nicht zu schreiben, aber ich halte durch.

12.05.2022 12:42 • #5521


Nordwind90


52
1
43
Meldest du dich nochmal?
Reden wir nochmal?
Sehen wir uns nochmal?
Weil ich ohne nachzudenken immerzu an dich denken muss...Und das tut so unwahrscheinlich weh!

12.05.2022 12:59 • x 4 #5522



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


MaKu

MaKu


449
1
938
Dieses Jahr hätten wir Silberne Hochzeit, da machen viele eine Ehe-Erneuerungsversprechen.... damit kann ich jetzt wohl nicht kommen

Gestern hab ich mit F. gekocht, als Du überraschenderweise dazu kamst. Mann, oh mann... ich kann Dich einfach nicht angucken, du bist für mich immer noch die Schönste. Wie konnte ich das nur verbocken.

Aber ich muss nun los lassen, so weh es tut.
Vielleicht wachst Du ja doch nochmal auf, wenn Du die Trennungsvereinbarung siehst und realisierst, was auf uns zu kommt.
Vielleicht tut uns beiden die räumliche Trennung gut. Eine Zeitling jeder für sich, viell. findet man dann wieder zusammen. Aber ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass Ex in den seltensten Fallen zurück zu gewinnen ist. Aber die Hoffnung stirbt nicht, den wir haben noch eine starke Kraft, die mit uns ist.

12.05.2022 13:10 • x 3 #5523


Ryckers007


126
1
63
Ein Leben ohne Dich ist wie ein leerer Eimer Wasser wenn man durst hat. Du bist meine größte Liebe, und ich werde Dich immer Lieben. Du warst so gut zu mir, so liebenswert Du hast mir gezeigt das es doch noch gute Menschen auf der Welt gibt. Mit dir wollte Ich einfach nur Glücklich sein. Hätte ich doch bloß viel früher diese Einsicht gehabt die ich jetzt habe. Dann wären wir jetzt noch glücklich und hätten in einer jetzt Wunderschönen Wohnung unsere Beziehung wieder richtig ausleben können. Ich war zu Dumm zu glauben das ich das Problem mit dem Alk. alleine in den Griff bekommen könnte. Ich wünsche mir einfach nur noch eine aller letzte Möglichkeit dir zu zeigen das ich dich jetzt auf Händen tragen werde und Dich ehren,respektieren werde Dich wie eine Königin behandeln werde. Es ist wirklich etwas in mir passiert und ich hatte heute das erste Gespräch und Dienstag schon das nächste. Und nichts getrunken seit Samstag Nachmittag. Ich chille gerade auf der Terasse in der Sonne und denke mir schade das du nicht hier bist, ich weiß noch wie Du dich gefreut hast wie gut es sein wird einfach nur draußen sitzen zu können im Sommer. Oder wie Du dich auf das Baby's Blau für Die Küche gefreut hast oder auf unser neues eigenes Wohnzimmer. Das alles ist gerade mal 4 Wochen her, ich verstehe einfach nicht das du das jetzt alles nicht mehr möchtest. Bitte Baby lass dich nicht von deiner Wut lenken sondern höre auf dein Herz, den das sagt dir noch das du mich liebst, auch du bist nur ein Mensch und kannst das vergangene nicht einfach alles hinter dir lassen.
In ewiger Liebe

12.05.2022 18:06 • #5524


Tino1303


30
3
18
Heute bin ich nach 12 Stunden arbeiten nach Hause gekommen. Danach war ich Einkaufen. Habe das Bad geputzt.Das Wohnzimmer gewischt. Danach die Küche.Das Katzenklo Sauber gemacht.Spühlmaschine ausgeräumt.Wäsche gewaschen und habe mir etwas zu Essen gemacht. Es hat nur jemand gefehlt der sich von meinem Geld Haarfärbemittel kauft. Dann währe es genauso gewesen als du noch da warst .

12.05.2022 19:33 • #5525


Ryckers007


126
1
63
Baby och habe heute endlich den Rest aus der alten Wohnung geräumt und habe dort so viele erinnerungen an Dich aber ich kann diese Tür am Sonntag schließen. Und einen Neustart beginnen, leider ohne Dich. Vermisse Dich

12.05.2022 20:00 • #5526


FrischerWind


186
1
169
Du verdammte kleine t-lose H.
Du hörst nicht auf, zeigst keinen Respekt. Kippst Dreck, fuddelst an meiner Tür. Stellst jetzt sogar Sachen dahin. Tickst du noch ganz sauber? Warum gibst du D.Frau keine Ruh?
Wieso schämst du dich nicht?
Warum sorgt fu dich nicht welchen Ruf du kriegst?
Du willst in die Geschichte als Krankes Stück eingehen?
Was ist nur mit dir los?
Die Leute sagen du bist psychisch krank.

12.05.2022 20:21 • #5527


Ryckers007


126
1
63
Weißt du morgen fahre ich vll nach Hamburg oder so, um einfach auf andere Gedanken zu kommen. Ich will nicht alleine zuhause sein an dem Wochenende wo mein Sohn nicht da ist und wir immer zusammen waren.

12.05.2022 20:38 • #5528


Sandra1974

Sandra1974


302
639
Heute war ich am Eibsee.
Das erinnerte mich sehr an den Königsee.
Ich musste weinen. Wegen Dir. Nicht wegen meines kranken Vaters.
Ich wurde getröstet.
Mein Weinen wurde falsch verstanden.
Ich hab mich geschämt, dass ich um Dich weine und mich wegen meines Vaters trösten lasse.
Und ich schäme mich immer noch. Wegen mir. Weil ich Dich liebe und so viel von mir gegeben und aufgegeben hatte. Und dabei erfolglos war. Weil ich an die Illusion glauben wollte.

12.05.2022 20:54 • x 3 #5529


QueSeraSera

QueSeraSera


55
131
Zitat von Sandra1974:
hab mich geschämt, dass ich um Dich weine und mich wegen meines Vaters trösten lasse.
Und ich schäme mich immer noch. Wegen mir. Weil ich Dich liebe und so viel von mir gegeben und aufgegeben hatte. Und dabei erfolglos war. Weil ich an die Illusion glauben wollte.

Liebe Sandra...

Diese SMS möchte ich beantworten, weil ich von ganzem Herzen ganz genau weiss wie es Dir geht und was Du fühlst.
An diesem Punkt war ich unzählige Male in den letzten 8 Jahren, doch ohne Jemanden, Der trösten könnte.

Nimm es an, egal ob Du wegen Deines Vaters weinst , oder wegen ihm.

Nur wenn Du trauerst und den Schmerz zulässt, kannst Du für Deinen Papa stark sein und eines Tages auch für Dich feststellen, dass Du nichts falsch gemacht hast oder Dich schämen musst.
Du hast einen Menschen geliebt und bist dabei sehr verletzt worden Das ist mit das schwerste was Du verkraften musst und sicher irgendwann wirst.
Bleib so stark und liebevoll wie Du bist , alles im Leben hat seinen Sinn und seine Zeit

12.05.2022 22:18 • x 5 #5530


fe16

fe16


34327
1
44697
Zitat von QueSeraSera:
Bleib so stark und liebevoll wie Du bist , alles im Leben hat seinen Sinn und seine Zeit


Das möchte ich JEDEM hier ans Herz legen

12.05.2022 22:21 • x 5 #5531


AlfN

AlfN


434
668
Zitat von fe16:
Das möchte ich JEDEM hier ans Herz legen

An den Punkt musst du aber erstmal kommen.

12.05.2022 22:30 • #5532


Wintergarten69

Wintergarten69


49
1
52
Du warst mein Freund und meine Herde. Jetzt ist beides weg und ich bin sehr einsam ohne Dich. Ich bin ratlos, war es das jetzt?

12.05.2022 22:31 • #5533


fe16

fe16


34327
1
44697
Zitat von AlfN:
An den Punkt musst du aber erstmal kommen.


Da es ja um die Zeit , Geduld , und die stärke geht , liebevoller Umgang , trauern können ,

kann man das ja jedem wünschen , ans Herz legen

je öfter man etwas liest desto eher brennt es sich ein

12.05.2022 22:35 • x 1 #5534


Chleo

Chleo


517
1
697
Mit der Erkenntnis von heute weiß ich , dass ich Dir nie hätte vertrauen dürfen.

12.05.2022 22:40 • x 1 #5535



x 4