AlfN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10275
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber da ich auf ein liebloses Danke keine Lust habe, wird es an Deinem Geburtstag wahrscheinlich nur hier Glückwünsche für Dich geben, die Du nie lesen wirst.
Ich freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, dass es langsam aber sicher in Hass umschlägt.
Ich hoffe ja inständig, dass ich mit dem Gefühl dann besser klarkomme, auch wenn Du mir in Deiner momentanen Situation mehr als leid tust. Keine Freunde, niemand zum Reden und nur das Glück mit den Kids, da bleibt die eigene Glückseligkeit auf der Strecke, ob Du das bis zum Lebensende durchhältst? Ich denke nein, aber wer sich keine Hilfe sucht, dem kann auch nicht geholfen werden.
Meine Befürchtung ist ja, dass sich dieses Verstecken hinter einer Fassade und das Schauspielern leider rächen wird und es zum bösen Erwachen kommt. Rede endlich mit jemandem, mit einer Arbeitskollegin, einem Psychologen oder Deiner Familie, aber such Dir Hilfe, den die brauchst Du. Bemühen alleine macht Dich nicht glücklich...
Tschüss