62766

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Felix13125

Felix13125


162
205
Zwei Zufälle brachten mich dazu jeweils ein Foto von dir zu sehen... Online...man merkt da dann erst, wie man da doch noch negativ getriggert wird . Du genießt ja deine neue Freiheit so sehr, das es zum kotzen ist. Frag mich doch mal per SMS zwischendurch ob bei den Kids in der Schule alles läuft...Ach nein, das wäre zu viel Verantwortung - dein goldener Käfig - unglaublich wie sich Liebe in Wut, Abneigung, ja sogar fast in Hass entwickeln hat. Ich hasse dich so sehr dafür, dass du unsere Familie zerstört hast. Ich könnte kotzen wenn ich daran denke dir zufällig mal über den Weg zu laufen. Zum Glück habe ich festgestellt, das ich für andere Menschen interessant bin und meine Eigenschaften von einigen gesucht werden. Nicht anders zu erwarten gehe ich keinen Schritt zu weit. Denn jetzt steht das SORTIEREN an - ach neee, stimmt, aus dem ich möchte alleine Leben, raus hier, frei sein ist quasi nahtlos ein neuer geworden . Dafür lache ich dich aus. Du schaffst kein Wochenende alleine für dich, kein Wochenende NUR DU UND DIE KINDER. Wäre es nicht so schlimm und traurig, dann wäre es zum Lachen. Falle hart, falle alleine. Sorry, aber DIR wünsche ich ehrlich gesagt erstmal nen heftigen Sturz - wie auch immer der dann aussieht -. Der darf gerne tiefe Narben wie meine verursachen...

12.05.2022 22:43 • x 2 #5536


AlfN

AlfN


57
73
Liebe S...e,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute und das Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Werde wieder komplett gesund und bleibe es dann auch, Deine beiden Mäuse brauchen Dich, die Supermama.
Genieß den Tag mit Deinen Kids und lass Dich von ihnen feiern. Lenk Dich vom Alltagsstress und den schlimmen Dingen/Gedanken ab, und denke auch Mal an Dich.
Bestimmt hast Du Dir auch etwas Schönes zur Feier des Tages geschenkt, evtl. etwas von Swarovski? Ich denke ja...obwohl endlich auch Mal ein Wellness-Wochenende für Dich drin sein sollte, um Mal für Dich zu sein.

Ich...

Tschüss

13.05.2022 00:00 • #5537



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Ryckers007


126
1
62
Guten Morgen Baby, hast Du gut geschlafen? Wünsche Dir einen schönen Tag. Ich Liebe Dich

13.05.2022 06:19 • #5538


Nordwind90


52
1
40
Es frisst mich langsam auf..Möchtest du das noch mit uns? Hast du mit mir gespielt oder hast du Angst? Rede doch bitte einfach mit mir... Sag mir was los ist, lieber tut mir die Wahrheit einmal ziemlich heftig weh und es wird jeden Tag etwas besser als dass es jeden Tag weh tut und nicht aufhören will..

13.05.2022 07:26 • x 4 #5539


Felix13125

Felix13125


162
205
Jetzt kommst du an mir Wechselmodell..... Hast dich ausgetobt? Du tickst doch nicht mehr richtig
Treibe dich nachts weiter rum und kümmere dich um deine neue Freiheit. Du spinnst ja komplett. Zahle pünktlich ohne zu murren, lass uns weiterhin in Ruhe. Hast du bis jetzt auch so gemacht

13.05.2022 12:17 • x 1 #5540


Sandra1974


177
329
Ich habe nun H. von Dir und was passiert ist, erzählt.
Es hilft nicht, es immer wieder auszusprechen.
Jeder gibt Dir die Schuld und findet Dein Verhalten völlig unter aller Kanone.
Ich rechtfertige Dich immer und erkläre, warum Du vermutlich bist wie Du bist.
Ich sollte viel mehr darüber nachdenken, warum ich bin wie ich bin.
Du denkst eh nicht mehr an mich. Wenn Du es es nicht schaffst J. treu zu bleiben, wirst Du jemand Neues suchen und finden.
Warum kann ich nicht auch weitergehen?

13.05.2022 13:15 • x 2 #5541


QueSeraSera


45
108
Ich freue mich - ganz aufrichtig und ehrlich.

Das wievielte Auto ist das jetzt in 2 Jahren ?
Das 4 .oder 5 ?

Hat sich gelohnt bei einer Frau einzuziehen, Deren Ex offensichtlich ziemlich viel Unterhalt abdrücken muss, oder ?

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich nicht Diejenigen bin, Die Dir diesen ganzen Haufen Blech finanziert, während Du mit einer 24 jährigen Webcamn*tte im private Room Deine Fremdgeherei auf ein anderes Level bringst ! Auch noch der gleiche Vorname wie Der ihrer älteren Tochter , interessant! Öffentlich einsehbar, Du Held !

Die Tussi ist so sehr damit beschäftigt sich und ihre Göre im Fratzenbuch zu promoten , dass sie zu blind und selbstverliebt ist Das zu sehen.

U made my day !

13.05.2022 16:17 • x 1 #5542


Wirdschon

Wirdschon


1354
6590
@lemonlime

Entschuldige aber, hä?
Wieso um alles in der Welt willst du nun das taktieren lernen? Wozu willst Du Dich ändern? Hatte sie was an Dir auszusetzen, mag sie deine ganzodergarnicht Art von Liebe nicht?

Ich kann verstehen, dass so ein Forum einen etwas kirre macht. Vielleicht ist es an der Zeit, uns hier ein "Lebtwohl" zu hinterlassen und das zu tun, was du tun willst.
Sollte es einen Neuanfang geben, mit erfüllender S., musst du das eben zulassen. Und wenn es wieder ein Samstagabendschnarchsex wird, dann hat sie den Schuss nicht verstanden und du kannst immernoch gehen.

Deinen Entschluss, nicht zu beichten, ist deine Verantwortung. Auch wenn du darauf nicht antworten willst, ob es eventuell dein schlechtes Gewissen ist, dass Dich daran hindert, es nochmal zu wagen, solltest Du Dir das selber beantworten.

Denn es ist, wie Tin sagt: es macht was mit dem Partner! Doch bei mir und auch vielen anderen ist es nicht der Betrug an sich, der einen kaputt macht (klar ist auch der schmerzhaft) sondern das Leben einer Lüge, das entziehen der Entscheidungsfreiheit und das verrutschen der Augenhöhe, das einen aushöhlt!

LG Wirdschon

13.05.2022 17:58 • x 2 #5543


FrischerWind


133
127
Tja nun hab ich Tacheles geredet was ich denke kommunikativ Mr kn. Umd jetzt, is dir das kommunikativ genug? vielleicht passt s einfach net ,du noch kind ,ich will ein kind. Dein optischer Eindruck: als Stimme was mit dir nicht- das hatte ich schon.
Laber Rhabarber.... Worte.....
Taten?

Ach das is nix Junge. Auch wenn du vergangene Erlebnisse mit Männern die ich hoch angesehen habe triggerst: Stadt, Studi. Aber scheinbar tust du nix. Nochmal mich auf eine Null einlassen will ich nicht. Nochmal zeitverschwendung will nicht.

Studi kind/ junge.

Ich will einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Und auch ernsthaft was aufbauen will mit Taten. Eine Familie. Nicht mit Diskussionen. Hai Tai tai

13.05.2022 18:09 • #5544


Nordwind90


52
1
40
Denkst du an mich? Fehl ich dir?
Du fehlst mir.

13.05.2022 20:07 • x 1 #5545


Emily


2961
8
4357
Ich glaube daran, dass es wieder werden kann. Verzeihen und Vertrauen aufbauen braucht Zeit.

13.05.2022 23:22 • x 4 #5546


RaTan

RaTan


97
1
159
Seit einiger zeit vermisse ich dich nicht mehr, ich liebe dich auch nicht mehr, und dann kommen die momente wie beim inder bei dem ich an unsere indischen essfreuden in myanmar denken musste oder ich treffe deinen bruder und m. Und a. Auf einem konzert....eine band die wir auch öfter gemeinsam gesehen haben....und obwohl ich weiß dass ich gut losgelassen und vieles entstrickt und gelöst habe, bringen mich diese momente noch aus der fassung, kommt noch traurigkeit hoch, entsteht sehnsucht nach der guten alten zeit, während ich das schreibe springt mein herz wie verrückt und ruft aber du konntest dich nicht ent-wickeln, du hattest keinen platz und keine Berechtigung zu wachsen, das war nicht gewollt! Ja liebes Herz, du hast recht, aber die erinnerungen sind trotzdem da und auch die dankbarkeit über die gemeinsam erlebt zeit. Ich wünsche dir von ganzem herzen für dein leben das allerbeste.

13.05.2022 23:30 • #5547


QueSeraSera


45
108
So.

Es bleibt jetzt nur noch eins : Auf nimmer Wiedersehen .

14.05.2022 08:23 • #5548


Lessly

Lessly


17
9
Wie gerne würde ich an deiner Tür klingeln und sich umarmen, mit dir reden und verstehen warum du dich so entschieden hast.
Du kannst dir nicht vorstellen wie weh du mir damit getan hast und wie weh es tut zu hören, das ich dir wichtig bin und sich nichts verändert hat, du aber nur eine Freundschaft führen kannst.

14.05.2022 10:36 • #5549


Nordwind90


52
1
40
Bin ich so wenig wert,dass ich keine Antwort verdiene? Ich bin ein guter Mensch und möchte doch einfach nur verstehen, damit ich das verarbeiten kann

14.05.2022 10:47 • x 2 #5550



x 4