69711

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Ich vermisse Dich so.
Dein Verhalten und Deine Lügen schmerzen mich so sehr.
Ich sehe das Ende nicht.
Wann wird es besser? Wann wird es mir gleichgültig?

14.05.2022 21:02 • x 1 #5551


Sandra1974
Ich will endlich aufwachen aus diesem Alptraum!

14.05.2022 21:20 • x 1 #5552


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Du go.tt.ver.dammt.er Lügner!

14.05.2022 22:27 • #5553


F
Hm habe von dir geträumt, all das ganze terrorlebenshintergrundszeug, es war zu schlimm. Zu unglaublich.
Warst du soegender Mann wirklich so ein durchgeknallten Charakter mir mehreren Persönlichkeiten? Ja, vermutlich ja, denn nicht nur die Psychologin sagte das, sondern auch deine Mutter.
Warum vermisste ich dich gestern? Weil ich in der Wohnung war, weil ich gern jemanden bei mir gehabt hätte?
Es ist so traurig und eine Tragödie was ich mit dir und den Lügen überall von Anfang an mit dir mitgemacht habe. So traurig, es macht traurig für mich selbst. Ich habe Mitleid, Mitgefühl für mich selbst. Denn das war lieblos, und so schrecklich für mich. Was ein Terror mit dir...!

14.05.2022 22:55 • #5554


F
Ach ja und dich will ich nochmal blöde Kuh nennen - es lernen zu tun!

14.05.2022 23:02 • #5555


T
Du verdammte Lügnerin.Du willst mir schaden. Du hast alles Vergessen.
Das ist der Dank dafür das ich dich immer durchgefüttert habe. Das ich alles für dich gemacht habe.Warte ab. Der nächste Monat hat auch 31 Tage. Was machst du als nächstes damit ich dir wieder Geld gebe. Du Arbeitsscheues Wesen.

15.05.2022 04:04 • #5556


Ambrosa
Nimmt selbst Kontakt mit Ihm auf! Dafür bin ich nicht Zuständig!

15.05.2022 14:39 • #5557


N
Ich hab gesehen,dass du ein Tor geschossen hast. So gerne würde ich dir schreiben,wie doll ich mich für dich freue..Aber ich denke,du willst nichts von mir lesen oder hören.. also lasse ich es. Du fehlst mir.

15.05.2022 15:31 • #5558


T
20 Jahre hab ich das Geld nach Hause gebracht. Unsere Tiere versorgt und deine Eltern unterstützt. Jetzt fällt dir auf das du alt wirst. Deine Depression ist kaum auszuhalten gewesen. Du denkst nur an dich. Dein letztes übrig gebliebenes Stück Ehre fährst du mit der größten *beep* an die Wand. Geh feiern. Geh Rum *beep* . Das alles ist jetzt dein Leben. Aber höre auf mich um Geld zu erpressen. Bank geschlossen.

15.05.2022 17:23 • x 1 #5559


Jennifer197
Ich glaube das war's endgültig.Erst blockierst du mich,dann schaltest du mich frei,dann blockier ich dich und jetzt bin ich gelöscht.das tut weh.trotz allem was passiert ist zwischen uns.dennbes war ja auch Mal sehr schön....

15.05.2022 17:46 • #5560


E
Nach insgesamt drei Jahren Hin und Her hab ich jetzt die Gewissheit, dass ich dich mehr mag als du mich. Das tut sehr weh, aber endlich kann ich beginnen, mich zu lösen.
Ich wünsche dir nix Böses. Nur dass du dich nie mehr meldest bei mir. Lass deinen Egoismus, deine Machtspiele stecken, und denk doch daran, wie es mir dabei geht.

15.05.2022 18:25 • x 6 #5561


N
Reden wir nochmal? Ich möchte mich doch erklären

15.05.2022 21:28 • x 3 #5562


fe16
Tja

37 Jahre wären es , heute auf den Tag genau .

Glaub mir ich bin froh das es nicht so ist

Immer mal wieder wolltest du dich aufblasen , zeigen wie toll du bist

Du kannst toll sein , da wo du bist ..

Ohne uns

Und das ist gut so

15.05.2022 21:28 • x 1 #5563


M
Falls es dich überhaupt noch interessiert. Ich habe unsere Kinder gerade unter Tränen ins Bett gebracht. Die Große ist dermaßen traurig, ich sehe wie es in ihr arbeitet. Sie schaut mich mit Tränen in den Augen an, in mir arbeitet es genauso. Dieser Schmerz, den die Trennung gebracht hat. Unmenschlich. Nicht zu begreifen. Wie soll es ein 6 jähriges Kind begreifen, was man als Erwachsener kaum begreifen kann. Der Overkill kam, als sie sagte, dass ihr die Trennung mehr zusetzt, als sie gedacht hat. Und, Papa sei froh, dass deine Eltern sich nicht getrennt haben, als du ein Kind warst.. Bin nur noch sprachlos. Dir egal weiß ich. Das Glück der anderen ist nicht mehr wert als deins. Na, dann. Ich hoffe, du bist nun glücklich.

15.05.2022 22:24 • x 2 #5564


H
Ich wünsche dir nach wie vor das beste. Doch ehrlich gesagt, frag ich mich, ob ich jemals wieder liebe spüren werde. Selbst nach 2,5 Jahren bin ich gedanklich nicht weiter. Ich verzweifle. Ich bräuchte mal wieder jemand der mich im Arm nimmt oder bei dem ich mich fallen lassen kann… das wäre schön

15.05.2022 22:52 • x 3 #5565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag