63565

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Emily


3099
8
4711
Dachte nicht, dass es so schwer ist.
5 Monate bist du jetzt überhaupt kein Thema gewesen.
Und kaum machst du ein bisschen auf, bin ich schon wieder in die Falle getappt.
Nur jetzt weiß ich, dass es endgültig vorbei ist. Nie wieder werden wir scherzen und lachen.
Tag 1.

16.05.2022 07:43 • x 2 #5566


Nordwind90


52
1
43
Das ganze Wochenende habe ich nicht so oft an dich gedacht,denn ich war unterwegs. Ab gestern Nachmittag war ich dann wieder für mich...und du warst wieder da.In meinen Gedanken. Und gehst einfach wieder nicht raus. Du fehlst mir sehr. Eben habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe dir geschrieben. Ich habe Angst,dass du nicht antwortest oder kalt antwortest. Ich muss es aber wissen,wie deine Antwort ist.

Ich wünschte,du würdest mit mir reden.

16.05.2022 08:01 • x 2 #5567



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


blaublond

blaublond


151
1
264
ich weine grad wieder, kann es nicht fassen wie egal ich dir bin. Der Schmerz ist unendlich, ich vermisse dich unendlich, und du lässt mich in dem Loch komplett allein. Ich bin so enttäuscht und traurig. yund trotz allem: Ich bin noch nicht so weit das Endgültige zu akzeptieren und loszulassen. :,(

16.05.2022 23:31 • x 4 #5568


Matroschka

Matroschka


1574
6
3998
Sag doch einfach nein, dass kann doch nicht schwer sein , irgendeine Intuition musst doch haben ?

Sag mir bitte nicht dass Du Dich immernoch selbst trollst ! Ich verstehe Dich absolut nicht , war das danke schön wieder zu viel ?!

16.05.2022 23:32 • #5569


Brokenh3art


77
170
Manchmal denke ich noch an die Zeit zurück, wie sehr wir uns geliebt haben... Dein Blick, deine Berührungen - wie sehr habe ich das genossen!
Der Kloß im Hals ist zurück, wenn ich mich erinnere.
Mein Herz tut immer noch weh, du hast mich sehr verletzt...
Nie wieder werde ich jemanden so nah an mich lassen.

16.05.2022 23:37 • x 4 #5570


Marilena

Marilena


92
2
88
Zitat von blaublond:
ich weine grad wieder, kann es nicht fassen wie egal ich dir bin. Der Schmerz ist unendlich, ich vermisse dich unendlich, und du lässt mich in dem ...

....oh man, ich fühle mit Dir. Es tut so weh...

16.05.2022 23:38 • #5571


MaKu

MaKu


488
1
1061
Erinnerst du dich? Jetzt vor 21 Jahren bekamst du die Wehen, unser Großer kam ....

17.05.2022 00:28 • x 1 #5572


Tim28

Tim28


59
1
106
Auch wenn es dumm von mir wäre, würde ich keine Sekunde zögern und dir alles verzeihen. Du hast mich damals vor mir selbst gerettet und dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein. Ich liebe dich!

17.05.2022 01:33 • x 1 #5573


Emily


3099
8
4711
Gsd gibt es die Arbeit, und man denkt mal nicht daran.
Eigentlich ganz gut geschlafen, der erste Gedanke war aber bei dir.
Am meisten schmerzt die Endgültigkeit. Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich nicht mehr das Bedürfnis habe, hier oder dir zu schreiben.
Tag 2.

17.05.2022 06:48 • #5574


baieutli

baieutli


346
4
613
Da es glaub besser ist nur auf deine guten Morgen Wünsche zu antworten und nicht meine Gefühlswelt zu offenbaren schreib ich dir hier.
Vermutlich hast du recht und es hat sich nur wegen der Vertrautheit so schön angefühlt. Du bist wohl weiterhin meine Dro. und ich hab gerade die Sucht wieder ein bisschen entfacht. Die Tage danach habe ich aber zum Glück wieder gemerkt, dass es sich nicht gelohnt hat. Das schlechte Bauchgefühl, das ich so gar nicht vermisst hatte ist wieder am Start.
Ich weiß, dass ich aufhören muss mich auf dich einzulassen und trotzdem würde ich vermutlich wieder parat stehen, würdest du ankommen... Ich hoffe inständig, dass du das nicht mehr tust und geb mir alle Mühe dich nicht nach einem Treffen zu fragen.
Du fehlst.

17.05.2022 07:08 • x 1 #5575


Tino1303


30
3
18
Dank eines ganz lieben Menschen hab ich immer noch Kraft dich zu Ignorieren.Mir geht es richtig Schlecht . Aber du verlierst jeden Tag etwas mehr von deiner Macht.

17.05.2022 10:34 • x 1 #5576


MaKu

MaKu


488
1
1061
Glückwunsch zum 21sten Mal Mutter. Was waren wir beide ein unschlagbares Team im Kreissaal. Als wäre es gestern gewesen.

17.05.2022 10:37 • #5577


SoZerissen


10
6
Du bist noch nicht meine Ex und ich hoffe wir schaffen es vllt. doch zusammen. Aber ich weiß seit gestern das du mich seit Monaten mit deinem Chef betrügst. Setzt unser Traumhaus und unsere kleine Familie aufs Spiel. Bist teilweise kalt wie ein Stein und dann wieder sehr lieb. Es brennt wie Feuer in mir, weil ich dich so sehr liebe!

17.05.2022 10:42 • #5578


SoZerissen


10
6
HEIJAJEI, die Nacht war schon so schlimm, kaum Schlaf und der Kopf steht nicht still. Ich vermisse dich so sehr , habe Angst das da gerade oder gleich wieder was zwischen euch läuft. Ich zitter und fühle mich so elendig. Sitze auf der Arbeit und möchte nur weinen und in deine Arme, dich küssen. Das alles kann ich dir nicht schreiben. Wie soll ich das nur schaffen.....

17.05.2022 12:10 • x 1 #5579


Matroschka

Matroschka


1574
6
3998
Wieder mal frag ich mich , ob es genau das Gefühl ist ,was Du fühltest , was Dich zum weinen brachte ? Tat es Dir auch weh ...ich bin so ungläubig ,kann es nicht fassen .

Du kommst nie an . Du gehst so damit um .

Ich komme auch nie an . Und mache alles anders .

Nein , es wird nie das gleiche sein , aber ähnlich , wie kannst und konntest Du das all die Jahre ertragen ,zu wissen ,den Menschen den Du angeblich liebst ,so unglücklich zu machen , ihn so zu schänden ?

17.05.2022 12:50 • #5580



x 4