63227

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Tim28

Tim28


56
1
96
Ich vermisse dich so sehr. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Das im Auto soll der letzte Kuss, die letzte Umarmung gewesen sein? Ich soll nie wieder deine wärme spüren? Nein ich kann das einfach nicht wahrhaben. Ich bekomme geraten mir schnell eine andere Wohnung zu suchen. Aber jedes mal wenn ich das mache breche ich in Tränen aus. Du hast mittlerweile den Schmuck ausgezogen. Man sieht es dir an das du dich frei fühlst. War ich denn am Ende so eine riesige Belastung für dich? Wir wollten doch heiraten, Kinder kriegen und gemeinsam alt werden. Ich möchte das immer noch mit dir.

Als wir uns fragten was wir am anderen lieben fiel es mir schwer etwas zu sagen da ich immer nur negativ denken konnte.
Aber verdammt nun nach der Reha kann ich endlich das positive sehen.
Ich liebe dein Lächeln. Ich liebe es, dass du immer noch Klamotten mit Kinder und Disney Motiven trägst. Ich liebe es, dass du genau weißt was du beruflich willst. Ich liebe deinen Ergeiz. Ich liebe deine Neugierde in der Küche neue Gerichte zu kochen.
Ich liebe dein Herz für Tiere. Ich liebe deine Zickige Art wenn dir etwas gegen den Strich geht. Ich liebe noch so vieles mehr an dir.
Aber ich war unfähig es dir zu sagen.

Und nun soll ich Damit leben.
Es zerreißt mich.

17.05.2022 13:08 • x 2 #5581


QueSeraSera

QueSeraSera


54
131
Verdammt nochmal!

84,2 km Entfernung +/- hast Du zwischen uns gebracht und GESTERN um diese Uhrzeit stehe ich an der Ampel und habe ein ganz bekanntes, dummes und zu vertrautes Ziehen in der Magengegend. Fast 2 Jahre hab ich Dich nirgends mehr gesehen.
Ich spüre es verflucht nochmal immernoch wenn Du irgendwo in der Nähe bist - das geht sowas von überhaupt nicht !
Herzrasen.
Schaue rechts rüber und was sehe ich da ?
Einen verdammt fetten, schwarzen BMW mit einem mir so rein zufällig nachvollziehbaren Kennzeichen DEINER Tussi , an mir langsam vorbeifahrend.

Zum Donnerwetter nochmal, was zum Teufel soll dieser Schei**?
Nicht genug, dass Deine Tochter mir jederzeit vor die Füsse rennen könnte, nein.

Du musst natürlich ausgerechnet dann wenn Du mal wieder hier bist , auch genau da rumfahren weil Du die Umgehung ja nicht nutzen kannst und schleichst dann auch noch in den Seitenspiegel glotzend vorbei.

Geht's Dir jetzt besser, ja ?

Rest meiner Woche kaputt , dabei war ich so genial gut unterwegs, vielen Dank auch !
Das auch noch in einem BMW , Die Du doch überhaupt nicht leiden konntest, ja ?

Boah, ne

17.05.2022 14:33 • #5582



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


QueSeraSera

QueSeraSera


54
131
Und bevor ich es vergesse , noch ein Zitat von Dir, dass mir den Rest meines Lebens weh tun wird, Das ich aber nie beantwortet habe : alles mit Dir war ein Fehler
Nun habe ich eine Antwort dazu :dito

17.05.2022 14:49 • #5583


AlfN

AlfN


411
625
Hallo S...e,

Was sehen meine entzündeten Äuglein da heute durch Zufall? Zweimal am Tag das Profilbild gewechselt, sonst nur einmal im Jahr und das zweite passt zu Dir...Elsa... bestimmt von Deinem Geburtstag?!
Aber eine Reaktion bekommst Du trotzdem nicht von mir. Ich mach mich nicht mehr zum Idioten und fange an. Der Ball ist in Deiner Hälfte des Spielfeldes und da bleibt er.

Tschüss

17.05.2022 15:11 • x 1 #5584


Ginger73

Ginger73


54
2
62
Du bist so kalt zu mir.

Ich weiss dass Du heute einen wichtigen Tag hast. Ich hätte Dich so gerne unterstützt und Glück gewünscht und Dich jetzt gefragt wie es war. Aber ich kontaktiere Dich nicht mehr. Jedesmal wenn ich es mache tust Du mir weh und trotzdem liebe ich Dich noch.

17.05.2022 19:22 • x 6 #5585


Emily


3099
8
4707
Jetzt weiß ich also endgültig, dass es ein körperliches/psychisches Problem ist. Dass du auch die Nähe deiner Tochter nicht aushältst, ist kaum zu ertragen.
Du lässt dir aber nicht helfen, das ist furchtbar. Wie soll ich nur je wegkommen von dir?

17.05.2022 21:16 • x 2 #5586


Sandra1974

Sandra1974


298
628
Positive Erkenntnis 1 Wofür war das mit Dir gut:

Früher dachte ich mein Herz weist mir den richtigen Weg. Es "sieht" ganzheitlicher und auf eine besondere Art magisch.

Ich musste dann feststellen, dass manchmal das Herz, der Kopf und der Bauch sehr miteinander kämpfen. Du erinnerst Dich an unsere Gespräche über das Enneagramm?

Nun habe ich erkannt, dass ich meinem Bauch viel mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Er war mir eigentlich immer der beste Ratgeber. Für mich. Er ist ganz bei mir. Während mein Kopf oft den Fokus mehr auf den anderen hat. Und das Herz? Das Herz ist das wenigste verlässliche, aber das Dominierende. Typisch halt für einen Herzmenschen.

Ich kann nichts zurück drehen. Ich hätte mir so viel Leid erspart, wenn ich das "Er lügt Dich an" des Bauches ernster genommen hätte und nicht mein Herz mit seinem "Pingpong" mit Deinem Herzen.

Es stimmt. Zuerst sich selbst wahrnehmen und sich ernst nehmen. Ich habe da wohl schon oft den falschen Schwerpunkt gesetzt. Ich werde es ändern und öfter innehalten und in mich reinhören. Und mich wichtig nehmen.

Das konnte ich mir nun von Dir, meinem immer noch Lieblings-Bauchmenschen, abgucken.

18.05.2022 06:58 • x 4 #5587


Ginger73

Ginger73


54
2
62
3 Wochen ist es her und ich vermisse Dich mehr denn je und würde es Dir so gerne sagen. Ich bin so traurig. So viele Leute versuchen mich aufzumuntern, aber ich fühle mich so einsam ohne Dich. Was ich jetzt am meisten bräuchte werde ich nie wieder bekommen, in Deinen Armen liegen und von Dir getröstet zu werden. Ich liebe Dich und das wird sich niemals ändern

18.05.2022 08:23 • x 2 #5588


Marilena

Marilena


92
2
86
Zitat von Ginger73:
3 Wochen ist es her und ich vermisse Dich mehr denn je und würde es Dir so gerne sagen. Ich bin so traurig. So viele Leute versuchen mich ...

....bei mir sind es schon 5 Monate her und es wird nicht besser....

18.05.2022 08:34 • x 2 #5589


Felix13125

Felix13125


175
240
Was hast du vor? Hast dich ausgetobt, sortiert und willst jetzt wieder Mutti spielen? Du hast ja nicht mehr alle am laufen. Bei dir geht meine Entspanntheit verloren. Niemand, aber auch wirklich niemand bringt mich aus meiner persönlichen Ruhe....NUR DU schaffst das. Ich möchte dir nicht die Genugtuung geben, aber außerhalb deiner SMS zwischendurch geht es mir richtig gut. Sehr gut sogar.....woran das liegt? Vielleicht kommt zu entsprechender Zeit der Dorfklatsch zu dir
Ich fange an mich selbst zu akzeptieren und zu entfalten (damit meine ich nicht das was du machst)

18.05.2022 08:39 • #5590


Matroschka

Matroschka


1522
6
3926
Jetzt bereue ich wieder meine Nachricht von letzter Nacht , für Dich scheint wieder alles ' selbstredend ' zu sein , nur ich kapier es nicht . Keine Ahnung was ihr gestern da gebrüllt habt , ich hatte mir neue Musik runtergeladen und dementsprechend gehört . - Muss ich jetzt nicht wirklich bereuen .

Mir jetzt auch klar , dass , wenn es dir wichtig wäre , du Dich zurück gemeldet hättest . Nun ja , Menschen sind halt verschieden oder drehen sich alles zurecht ,wie sie es brauchen .

Ich hatte gehofft ,man könnte was kitten ,aber das ist bald mehr Drama ,als positives , ich zitiere Dich dann direkt vom Wochenende : An mir wird es nicht scheitern ... . Ja,nun rate mal . ?

18.05.2022 09:53 • #5591


blaublond

blaublond


80
1
149
@Marilena
fühl dich gedrückt *knuddel*.

18.05.2022 21:20 • x 1 #5592


blaublond

blaublond


80
1
149
@Marilena bei mir ist es ähnlich lange her, 31.1. war schluss.
Und es wird auch kaum besser

18.05.2022 21:20 • x 1 #5593


Marilena

Marilena


92
2
86
@blaublond

Danke ...ich drück Dich auch...

18.05.2022 23:56 • x 1 #5594


Tim28

Tim28


56
1
96
Ich vermisse deine wärme.
Ich vermisse dein Guten Morgen Schatz.
Ich vermisse deinen morgentlichen Reizhusten den du partout nicht abklären lassen willst. Ich vermisse deine morgentlichen Essgewohnheiten. Ich vermisse, dass du dich am Morgen ewig nicht für ein Outfit entscheiden kannst.
Ich vermisse dein leises reinkommen und mich auf die Stirn küssen während ich so tu als würde ich noch schlafen. Damit du nicht denkst du hättest mich geweckt. Ich vermisse all diese Gewohnheiten die du am Morgen hast.
Und das sind nur die kleinen Dinge eines normalen Morgens.
Bitte nimm mir deine Zuneigung nicht für immer.

19.05.2022 07:49 • x 4 #5595



x 4