Django-bambi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich weiss einfach nicht weiter und hoffe hier Rat zu bekommen.In meinem Kopf passiert gerade so viel und weiß nicht mehr weiter.
Ich bin oder war mit meinem Mann 10 Jahre verheiratet bis er vor ca 2 Monaten beschloss zu gehen.Haben zwei Kinder das jüngste 10 Wochen alt.
Wo soll ich anfangen:Zwischen uns hat es immer wieder gerieselt bzw.gab es Streit.Der Grund er hat über 8 Jahre nicht gearbeitet,war 24 Stunden zuhause.Haben durch die Unterstützung der Eltern gelebt.
Habe ihm versucht zu erklären, dass wir finanziell auf eigen beinen stehen müssen und dass das nicht auf Dauer so geht.Er daraufhin jedesmal ja ich suche mir was.Nichts passierte.Im lauf der Jahre wurde ich selber immer unzufriedener mit der Situation zumal im Bett auch nichts mehr lief.Ich habe es immer wieder versucht mit ihm zu reden ihn gefragt was los ist.habe ihm versucht zu erklären warum es immer wieder zum Streit kommt.Seine Antwort immer wieder er versteht mich.Doch in Wirklichkeit schluckte er alles runter bis er vor 2 Monaten einfach ging ohne was zu sagen.Wobei er mir die Schuld gibt, dass er emotional kaputt ist und dass er nie an erster Stelle bei mir war.
Ich habe alles für ihn getan und stand immer zu ihm aber dass hat wohl nicht gereicht.
Wie ich herausgefunden habe hat er was mit einer Mutter einer Klassenkameradin unserer 6 jährigen Tochter.
Er verkündete unsere Tochter auch ein Tag nach dem er gegangen ist, dass er sich trennt.
Kurze Zeit später unternimmt er was mit unserer Tochter und dieser Frau und ihren Kindern was und das mehrmals.
Meine Tochter ist am Boden zerstört aber das kümmert ihn anscheine nicht.Vor kurzem sagte er ein Treffen mit unserer Tochter ab, weil er angeblich krank war doch stattdessen war er bei ihr und hat mit ihren Kindern gespielt.Warum tut er sowas.Ich kann nicht mehr.Meine Schuldgefühle machen mich kaputt.