BlackOrange
Gast
tja, wo fange ich an? Ich arbeite temporär in einer anderen Stadt in der auch ein alter Schulfreund von mir lebt. Wir kennen uns bestimmt schon seit 20 Jahren, sind beide 35. Er wusste, dass ich in der Stadt bin und wir haben uns öfters mal getroffen. Natürlich ist dann auch irgendwann mehr aus den Treffen geworden, weil wir uns beide schon damals ziemlich anziehend fanden.
Er sagte dann, er möchte eine Freundschaft+, aber das wollte ich nicht und somit haben wir unsere Liaison beendet. Tja, und jetzt weiß ich seit 10 Tagen in etwa, dass ich von ihm schwanger bin. Er weiß es auch, sagte mir seine Unterstützung zu. Darüber habe ich mich tatsächlich gefreut, denn das alles allein zu bewältigen, wäre bestimmt nicht ohne gewesen.
Heute haben wir telefoniert, habe ihn auf den aktuellen Stand gebracht, weil ich heute wieder beim Frauenarzt war. Er war so wütend auf mich (? - ehrlich gesagt, weiß ich es nicht), dass er angefangen hat mir Dinge zu sagen wie: Ich wünschte, ich würde dich nie wieder sehen oder er wünscht sich, dass das Baby eine Fehlgeburt wird. Er würde zwar seine Pflicht tun, aber er tue es nicht gern. Er will andere Frauen *beep* (was hat das damit eigentlich zu tun!?), er ist überfordert, will mich aber nicht sehen und das Kind auch nicht. Es soll, wie gesagt, weg gehen.
Ich finde, diese Worte sind sehr hart und sie tun mir weh. Ich sitze hier weinend und frage mich: Will ich so jemanden in meinem Leben, der mein Kind mit groß zieht? Ich habe Angst und bin gerade echt verzweifelt.
Was sagt ihr dazu?