denise82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin knapp 1 Jahr verheiratet und habe 2 söhne in die Ehe gebracht.Sie haben meinen Mann akzeptiert und Papa zu ihm gesagt.Unsere Beziehung war sehr oft schwierig,vieles habe ich meiner Schwiegermutter zu veranken.Sie wollte immer einen Keil zwischen uns treiben.Mein Mann sagte immer das ich darüber hinweg sehen soll,doch irgendwas habe ich dieser Frau meine Meinung gesagt. Das Problem war nur...mein Mann ist selbstständig mit einem Kiosk,seine Eltern wohnen darüber und wir haben daneben gewohnt.Täglich haben wir die Mutter gesehen.Ich war genervt von ihr und mein Mann von mir.
Irgendwie haben wir das alles geschaukelt und wollten ein Baby.Leider hatte ich 5 Fehlgeburten.Das letzt mal im Juni2012.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir sehr viel Streit und hatten uns getrennt. Ich bin im juni ausgezogen weil mein Mann mich raus geschmissen hat.Er wurde richtig fies,gemein,....hat mich beleidigt.Hat mich komplett ignoriert! Nach ein paar wochen kam er an und hat sich entschuldigt.Er sagte das er begriffen hat das seine Mutter an 2.Stelle steht und er sich mehr um uns kümmern muß.Wir sind zu einem Genetiklabor gefahren und haben uns untersuchen lassen.Dabei kam raus das meine Blutgerinnung nicht in ordnung ist und ich deswegen Fehlgeburten hatte.Ich bekam Ar. und Heparin und wurde prompt wieder schwanger. In der 2.Woche habe ich es erfahren und war soooooooooo Happy!Ich sagte es meinem Mann und er sah mich an u sagte das er KEIN KIND mehr möchte.Ich verstand nichts!1Immerhin war er 4 Wochen vorher mit mir beim Arzt damit wir ein Baby bekommen. Nun bin ich in der 7.woche und mein mann hat mich wieder verlassen.Er schrieb mir heute eine billige SMS das er mit mir und dem kind nichts zu tun haben will und ich nur noch von seinen Anwälten höre!ich weiß nicht was ich machen soll,habe angst mit 3 kinder zu versagen
- du schaffst es - mache dir bewusst wer du bist und das du es nicht verdienst so mit dir umgehen zu lassen - du verdienst es glücklich zu sein und so geliebt zu werden wie du bist - mit all deinen licht- und schattenseiten - einfach für dein da sein und so sein !