30

Hilfe bin schwanger mit dem 3 kind und allein

D
@alex könnte auch mein Mann sein. Vielleicht ist er es ja
Akzeptieren wir einfach mal die Meinung

20.10.2012 20:32 • x 1 #61


P
Liebe Denise
schön dass du dich meldest.

Am besten bei alex-Beiträgen, weiterscrollen.
Kann man verzichten, was er da in die Tasten reinhaut.

Es sind hier Menschen, die hinter dir stehen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft.

LG Peppilotta

20.10.2012 20:52 • x 1 #62


A


Hilfe bin schwanger mit dem 3 kind und allein

x 3


D
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mit aussenstehenden über meine Probleme,Ängste zu sprechen. Auch schwangere Frauen die in einer intakten Beziehung stehen,bekommen manchmal Ängste,Zweifel!
Ich bekomme nicht einfach nur Kinder....Hobby mässig....und dann läuft es irgendwie!
Mein Mann und ich hatten immer probleme und streit wegen seiner Mutter.haben wir sie nicht gesehen war die Welt in ordnung! Jetzt zum schluß haben mein mann und ich nicht mehr bei seinen Eltern gewohnt sondern in einem anderen Stadtteil.
Komischerweise wurde dann zweimal im laden eingebochen.Seine Eltern wohnen über dem Laden.....HABEN NICHTS MITBEKOMMEN?!
Seine Mutter meinte dann zu ihm:würdest du hier wohnen wäre es nicht passier!
Wahrscheinlich war sie es selbst!
Ein paar atge später wurde mien Mann anders. Wo wir wohnen war auf einmal doof,....alles.

20.10.2012 20:54 • #63


D
Peppilotta:
Ja das stimmt, aber solche Menschen muß es auch geben.

20.10.2012 20:57 • x 1 #64


P
Ja, denise,
stehe drüber!

Dein Mann, hat er eigentlich eine eigene Meinung, oder tanzt er nur nach Frau Mamas Pfeife ?

Ich kenne das, nur in einer anderen Konstellation.

Ich bin da gegen Windmühlen gelaufen.
Hoffe für dich, dass dein Mann zur Besinnung kommt, und sich von seiner Mutter abnabelt.

Ist es nur die Mutter oder das Gesamtpaket Eltern.

Ach Mann, das tut mir so leid für dich, für euch.

20.10.2012 21:02 • #65


D
Mein Schwiegervater ist auch so. Aber er hat auch die Mutter im nacken.Ein paar mal hat er nachgegeben doch hat dann Dampf von seiner Frau bekommen!
Mein Mann kommt nicht mehr zur Besinnung. Der hat mein Handy gesperrt,alle Konten,...
Das schlimme ist wir wohnen in unterschiedlichen Stadtteilen,doch es sind nur 3 minuten mit dem Auto.

Ich begreife einfach nicht wie ein erwachsener Mann zum Arzt geht um ein Baby zu bekommen und sich dann verpisst.
Er hat auch einen 12 jährigen sohn aus der vorigen beziehung,er kommt alle 2 wochen.Er weiß also was Vater sein heißt

20.10.2012 21:23 • #66


P
Prima, daß du wieder hier bist denise.

Ich bin ja tolerant und akzeptiere wirklich jeden Menschen, aber ein Mindestmaß an Niveau setz ich dann doch schon voraus.

Gegen die Schwiegermutter anzukämpfen kenn ich auch noch, damals mit 18/19 Jahren hab ich es erlebt.
Total unter ihrer Fuchtel hat er gestanden und nur seine Meinung solange vertreten bis sie ihre andere geäußert hat.
Wegen mir hat er es doch tatsächlich gewagt sein Elternhaus zu verlassen mit 28 und Vater einer damals 6 jährigen Tochter.
Ich hab den Kampf gegen sie leider verloren.
Fast 2 Jahre hab ich gekämpft:
Um seine Liebe,
unsere Zunkunft mit geplanter Heirat und Kind,
um uns.
Habe schmerzlich begreifen müssen, daß Mütter, die ihre Söhne von Geburt an so an sich klammernd erziehen, niemals eine andere Frau an der Seite ihres Sohnes dulden.
Hoffe sehr, daß dein Mann sich auf euch besinnt.

20.10.2012 21:26 • #67


D
Die Eltern kamen auch nicht zur Hochzeit.Er konnte sich noch anhören was ihm einfällt mit der Hochzeitskutsche durch die Straße zu fahren. Die Frau ist krank

20.10.2012 21:31 • #68


P
Das sind solche Klammermütter alle, sonst würden sie sich freuen, daß ihr Sohn eine tolle Partnerin hat und glücklich ist...

20.10.2012 21:34 • #69


D
Heute war ein blöder Tag.Ich war mit den jungs beim Fußballturnier in Solingen.Irgendwann war mein Tshirt in Bauchhöhe voller Blut.Hab mir gedacht WAS IST DAS? Hab das Tshirt hochgehoben und sah es.
Ich muß mir täglich Heparin in den Bauch spritzen.Und aus allen Einstichstellen der letzten Wochen kam Blut. Boor war das übel

20.10.2012 21:35 • #70


A
hallo denise

schön, dass du mit deinen kids abwechslung hattest, schone dich ein bischen.
lasse überprüfen ob und wieviel du vom heprarin noch brauchst - wenn du jetzt im lebensfluss bist - deine gefühle ins fliessen kommen - kann sich etwas verändern in dir. die schwiegermutter, die ja auch z.t. deine mutter spiegelt - kannst du energetisch mit deiner gebärmutter vergleichen - da ist dein blut ins stocken geraten - es fliesst dort nicht - bleibt stehen... hier kannst du selbst dafür viel beitragen, dass es anders werden kann und vielleicht ist dies auch gerade geschehn - weil es blutet und an eine alte wunde, die aufgebrochen ist, erinneren könnte ...

das verhalten deiner schwiegermutter spiegelt, meiner einschätzung nach, ihre eigenen ängste wieder - sie nimmt ihren sohn als projektionswand, es ist in ihr und sehr wahrscheinlich durfte sie das, was sie selbst gern auch mal tuen wollte, sich nicht erlauben, sie weigert sich heute noch, und projeziert ihre wut und ihren frust und eigne enttäuschung auf dich. um diesen schmerz nicht ständig fühlen zu müssen zeigt sie sich dominant und bestimmend, nur so hat sie ihre gefühle unter kontrolle und ihren sohn und dich und ihren mann auch.

dein mann kann sich gegen seine mächtige mutter nicht wehren - er fällt in die rolle eines kleinen, hilflosen kindes zurück und er hat auf dich eine mögliche mutterübertragung, ist frustriert, aggressiv und hat angst vor liebesverlust wenn er sich nicht unterordnet und das macht, was diese frau von ihm will. dürfte dir selbst vielleicht auch bekannt vorkommen ?
das, was er sich seiner mutter gegenüber nicht traut bekommst du ab.

dein muster kennst du inzwischen - ihr seid alle miteinander verstrickt weil ihr eure eigene thematik nicht gelöst habt.
das könnte jetzt für alle eine chance sein daran zu arbeiten - zumindest du und dein mann, damit eure geschichte fair und respektvoll geklärt werden kann.

dein mann könnte es sich zur aufgabe machen sich von seiner mutter abzunabeln und er darf sich das recht zuzugestehen sein eigenes leben zu leben und eine eigene familie zu haben - das möchte er wohl auch gern - aber die innere und äussere dominante mutter löst angst in ihm aus - deshalb reagiert er so aggressiv und gemein - er will diese alten ängste nicht spüren, so betrachte ich das aus ganzheitlicher sicht - überprüfe ob es auf euch zutreffen kann.

schaue erstmal gut auf dich und deine kids - überprüfe dich selbst - frage dich ob du es mit diesem mann noch mal versuchen willst, ob du ihm noch mal dein vertrauen schenken kannst und willst und auch ob du spüren kannst, das du noch genügend liebe in ihm auslösen kannst.
ihr könntet euch hilfe und unterstützung bei pro-famila oder von der lebenshilfe, caritas etc. holen, es gibt kirchliche institutionen, die euch meist kostenlos helfen könnten.

sorge erstmal dafür das du etwas atem bekommst, dein mann hat dein handy und konten gesperrt - wovon lebst du jetzt mit deinen kindern und dem ungeborenen ? sorge erstmal dafür, das eure grundversorgung gesichert ist, damit zuminderst vorerst diese last von deinen schultern kommen kann.

und dann schaue was du willst und was bei euch jetzt noch möglich ist!

21.10.2012 05:19 • #71


A
Wow, das ist echt witzig, dass man sich hier seitenlang über mich das Maul zerreisst, ohne, dass ich überhaupt etwas dazu sage.

Erst wird mir der Mund verboten, dann wird mir gesagt, ich solle garnicht mehr schreiben, dann wird mir unterstellt, ich wäre genauso wie der Mann der TE, ich sei menschenverachtend, ich würde Partnerinnen nur als S. oder Gebärmaschinen sehen, ich wäre ungebildet, würde nur Rotz von mir geben, und meine Eltern werden gleich mitbeleidigt, indem die Message geschickt wurde, ich hätte keine Kinderstube genossen.

Na hallelujah. Wunderbare Leistung. Ich glaube, soviele voll beabsichtigten Beleidigungen hätte ich alleine garnicht schreiben können. Aber hauptsache, es wird gleich ein Moderator eingeschaltet, damit der böse Alex verwarnt, oder gleich ganz rausgeschmissen wird, denn er hat nicht die selbe Meinung wie alle anderen und fügt sich nicht der herrlichen Doppelmoral hier in diesem Beitrag. Wozu auch nach dem Kindeswohl fragen, solange die Mutter doch ihren Willen bekommt? Frevel! Häresie!

@Amilla und Fantasy:
Wenigstens noch jemand mit genug Differenzierungsvermögen hier, um meine Beiträge zu verstehen. Danke euch beiden.

21.10.2012 09:22 • x 1 #72


M
@alex mach dir keinen kopf,ich bin auch schon angemacht worden weil ich meine sichtweise zum besten gegeben habe

21.10.2012 09:39 • x 1 #73


M
Hallo Alex,

Zitat von alex.:
Aber hauptsache, es wird gleich ein Moderator eingeschaltet, damit der böse Alex verwarnt, oder gleich ganz rausgeschmissen wird, denn er hat nicht die selbe Meinung wie alle anderen und fügt sich nicht der herrlichen Doppelmoral hier in diesem Beitrag.


Du raffst es nicht, gell? Deine Meinung wird akzeptiert. Nur die Art und Weise, wie Du Dich, und ich wiederhole mich, denn Du verstehst es ja sonst nicht, menschenverachtend über die TE äusserst, in dem Du behauptest, sie führe, so wörtlich, ein Gebärmaschinendasein, weil sie ein drittes Kind erwartet, und sie solle auf Qualität statt Quantität achten, geht an reiner Meinungsäusserung deutlich zu weit. Wenn man seine Meinung nicht ausdrücken kann ohne andere in den Schmutz zu ziehen, dann sollte man mal über sein Verhalten zumindest dann nachdenken, wenn man solche Reaktionen provoziert.

Und jetzt hier so zu tun als wärst Du das Opfer und man würde Dich nur mundtot machen wollen ist das wirklich Letzte!

MfG
Manfredus

21.10.2012 12:48 • x 1 #74


M
Zitat von Motobiker:
@alex mach dir keinen kopf,ich bin auch schon angemacht worden weil ich meine sichtweise zum besten gegeben habe


Ja, der arme Alex. Darf nicht mal Leute beleidigen ohne daß das Konsequenzen hat. Ein wirklich armer Tropf. Mich würde interessieren, ob ihr hier so solidarischen Vertreter der freien Meinungsäusserung auch in der Gegend rumrennt und Leute derbe Ausdrücke an den Kopf werft statt eure Meinung kund zu tun ohne gleich persönlich zu werden? Es gibt eine (N)Etiquette und gewisse Umgangsformen. Und wer sich denen nicht anpassen kann / will, dem verweigert man die Plattform für seine verbalen Entgleisungen. Das ist im richtigen Leben ebenso wie in einem Forum.

Hast Du den beanstandeten Originalbeitrag (und es ging nur um einen Beitrag, den Rest hat niemand beanstandet) vor dem Löschen gelesen oder heulst Du halt mal im Rudel mit?

MfG
Manfredus

21.10.2012 12:54 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag