30

Hilfe bin schwanger mit dem 3 kind und allein

A
@poesine

Mann von denise, der einfach wechselhaft ist und sich seiner Verantwortung entzieht.

darauf habe ich mich bezogen...

20.10.2012 12:26 • #31


P
Ja amilla, dein Bezug war mir schon klar.

20.10.2012 12:28 • #32


A


Hilfe bin schwanger mit dem 3 kind und allein

x 3


M
Zitat von alex.:
Nun, irgendwo haben deine Eltern Recht, sorry. Aber wie wärs mit Qualität statt Quantität?


Also, Dir brennt doch wohl der Hut! Solche unqualifizierten Aussagen gehören in die Tonne, aber nicht in ein Selbsthilfeforum! Das ist ein fAll für Moderatoren, was Du hier abziehst!

Zitat:
Es ist auch schwer zu verstehen, um ehrlich zu sein. Dieses Gebärmaschinendasein geht auch an mir total vorbei und ich frage mich, was du mit den ganzen Kindern zu kompensieren versuchst.


Jetzt zügle mal Deine Sprüche! Du stellst hier die TE als Gebärmaschine hin! Geht es Dir eigentlich noch gut? Sie hat 2 Kinder, ihr Mann wollte mit ihr ein drittes und das plötzlich nicht mehr. Sind Partnerinnen also entweder S. oder Gebärmaschinen? Du bist dermaßen menschenverachtend, das ist unglaublich!

Ich hoffe, die Moderatoren schreiten bei Deinen Aussagen hier ganz schnell ein!

Manfredus

20.10.2012 12:35 • x 2 #33


A
Zitat von amilla:
die verteilung gut und böse....also der böse mann, ist zwar einfach,hilft aber keineswegs weiter...
dass es schwierigkeiten geben wird mit diesem mann als kindsvater war eigentlich klar, hätte man es sehen wollen....
weiterhelfen kann das, was du schreibst, denise jetzt auch nicht mehr !

hier gehts nicht nur um die trennung von einem mann, sondern auch um ein ungeborenes kind und um dessen zukunft !

wäre vielleicht angemessen mal dazu einige vorschläge zu bekommen!

20.10.2012 12:36 • #34


P
Hier geht im Moment echt harte Sachen ab.
Keine konkreten Ratschläge, sondern nur Urteile (die nur Meinungen eines Einzelnen darstellen) in einer Form, die weit mehr als nur unter die Gürtellinie gehen.
Gewisse Nutzer, die hier nur angreifen und ihre Kinderstube vergessen, sollten mal von offizieller Seite verwarnt und bei weiteren solchen Beiträgen für diese Seite gesperrt werden.
Dies ist ein Forum für Hilfesuchende und wer sich hier mit solchen verletzenden Sätzen nicht zurückhalten kann, hat hier echt nichts zu suchen.
Es ist unfassbar...

20.10.2012 12:41 • #35


F
Hey Denise,

überlege Dir Deine Zukunft eben gut, denn das Kind wird euch in gewissen Sinn verbinden.
Als Vater hat er nunmal nicht nur Pflichten auch Rechte.

Ich würde Dir empfehlen zu einer professionellen Beratungsstelle zu gehen und sich mit dem Für und Wieder gut auseinanderzusetzen.

Was mir Sorgen macht ist, dass Du eingangs geschrieben hast, er hat gesagt: Du wist von seinem Anwalt hören.
Ich weiß halt nicht wie er drauf ist, aber gut klingt das nicht.

Diese Entscheidung das Kind austragen oder nicht kannst nur Du abwägen und es erfordert Sorgfalt und Umsicht.

@MannmitBekannter
ich gratuliere Dir, das Du Deine Beziehungen nicht ausgesucht hast weil Du selbst läufig warst... Soweit ich herausgelesen habe, hast Du selbst Kinder und bist von der Mutter dieser Kinder getrennt?
Wenn ich überhaupt S. habe, bin ich dann auch läufig?
Sind nur Frauen läufig?
Überdenke mal Deine Ausdrucksweisen.
Läufig sind Hunde und solche Vergleiche zu ziehen ist ziemlich daneben, findeste nicht?
Das musste mal raus...

viele Grüße,
Fantasy

20.10.2012 12:41 • #36


M
Hallo Amilla,

Zitat von Amilla:
Alex wird hier angegriffen, nur weil er eine andere Meinung hat, die ihr einfach nicht hören wollt.


Man kann eine andere Meinung immer gerne vertreten. Die TE aber als Gebärmaschine hinzustellen, das geht mehr als zu weit. Das ist zutiefst beleidigend und diffamierend und hat hier auch nichts verloren. Ein drittes Kind als Quantität vor Qualität zu benennen, diffamiert neben der TE auch deren ganze Familie. Von den anderen Entgleisungen wollen wir gar nicht erst reden!

Ich habe den Beitrag eben erst gesehen und gleich an die Moderatoren gemeldet.

MfG
Manfredus

20.10.2012 12:41 • x 3 #37


Forenleitung
Liebe Mitglieder, einige Beiträge in diesem Thema mussten gelöscht werden. Beleidigungen können nicht geduldet werden. Geht bitte respektvoll miteinander um.

20.10.2012 12:49 • x 3 #38


P
Dankeschön Forenleitung,

wie wird denn im Wiederholungfall mit solchen Nutzern verfahren?

20.10.2012 12:55 • #39


A
Zitat von manfredus:
Hallo Amilla,

Zitat von Amilla:
Alex wird hier angegriffen, nur weil er eine andere Meinung hat, die ihr einfach nicht hören wollt.


Man kann eine andere Meinung immer gerne vertreten. Die TE aber als Gebärmaschine hinzustellen, das geht mehr als zu weit. Das ist zutiefst beleidigend und diffamierend und hat hier auch nichts verloren. Ein drittes Kind als Quantität vor Qualität zu benennen, diffamiert neben der TE auch deren ganze Familie. Von den anderen Entgleisungen wollen wir gar nicht erst reden!

Ich habe den Beitrag eben erst gesehen und gleich an die Moderatoren gemeldet.

MfG
Manfredus
danke manfred - ich hatte auch schon diesen gedanken es zu melden - schade, dass hier ein mensch in so einer mißlichen lage dermaßen herabgewürdigt wurde und das ungeborene auch !

20.10.2012 12:55 • x 1 #40


M
Hallo Alena,

Zitat von Alena-52:
danke manfred - ich hatte auch schon diesen gedanken es zu melden - schade, dass hier ein mensch in so einer mißlichen lage dermassen herabgewürdigt wurde und das ungeborene auch !


Dann mach es das nächste Mal bitte auch. Je früher so ein Rotz gelöscht wird, umso weniger Publikum hat er.

LG
Manfredus

20.10.2012 12:58 • #41


A
@manfredus
das wort ist etwas heftig, aber dann müssten hier aber fast 50 % der forengemeinde gemeldet werden, da bei einigen hitzigen themen...(z.b. bei Affairen) ausserordentlich diffamierende worte benutzt werden....

und ich bin auch gegen schlammschlacht und beleidigungen unter der gürtellinie, aber hier sind alle erwachsen und sollten sich selbst wehren können.....

es ist aber ein öffentliches forum, bei dem es gewollt ist ,dass jeder seine meinung zum besten geben kann....
wer das nicht möchte, sondern nur liebevoll gehoppelt werden möchte, sollte überlegen, ob er hier schreibt....

ansonsten drückte sich alex. gewählt aus....
und immer gleich melden, ist ein bißchen wie beim lehrer petzen.....

20.10.2012 13:01 • x 1 #42


Forenleitung
Poesine:

Bei Ehrverletzungen dieser Art bitten wir darum, den entsprechenden Beitrag zu melden. Wir prüfen den Beitrag dann umgehend und sprechen ggf. eine Verwarnung aus. Da dies ein öffentliches Forum ist, gibt es natürlich immer wieder gleichgelagerte Fälle, dies lässt sich schwer verhindern. Wir möchten auch nicht immer einschreiten und zensieren, sondern nur bei Härtefällen.

Jeder Beitragschreiber soll auch die Gelegenheit dazu bekommen, seinen Beitrag zu überdenken und dich Möglichkeit bekommen sich zu entschuldigen. Bei dauerhaft anhaltenden Verstößen gegen die Forenregeln

https://www.trennungsschmerzen.de/forenr ... t4250.html

behalten wir uns vor, einen Accounts zu sperren.

Danke für euer Verständnis.

20.10.2012 13:08 • #43


A
Zitat von amilla:
und immer gleich melden, ist ein bißchen wie beim lehrer petzen.....
amillia
schon mal was von forumsnetiquette gehört ?
jeder kann hier etwas schreiben - und das kann auch respektvoll geschehen !das ist auch von der forumgsleitung so gewünscht und wird so gefordert.

20.10.2012 13:10 • #44


P
@ amilla:

Niemand petzt hier und du solltest mal so beleidigt werden.
Anscheinend kannst du erst dann verstehen, wie erniedrigt man sich dann fühlt.

Wer keine Kinderstube hatte, wird sie auch hier nicht finden.

Ist ja schon auffallend, daß immer dieselben sich respektvoll und hilfreich äußern und ebenso dieselben sich völlig daneben benehmen.

20.10.2012 13:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag