manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
Zitat von amilla:und ich bin auch gegen schlammschlacht und beleidigungen unter der gürtellinie, aber hier sind alle erwachsen und sollten sich selbst wehren können.....
Na, dann doch auf zum fröhlichen diffamieren! Denn DAFÜR ist ein solches Forum ja da! Ich sagte nicht, daß ich seine Meinung nicht respektiere. Aber neben dem Umgang mit Messer und Gabel sollte von der elterlichen Be- und Erziehungsphase auch ein bisschen Anstand hängen geblieben sein. Und der verbietet eigentlich einen solchen Umgang mit fremden Menschen. Nur weil die Leute hier TIPPEN statt reden, ist das kein Freibrief.
Zitat:es ist aber ein öffentliches forum, bei dem es gewollt ist ,dass jeder seine meinung zum besten geben kann....
Da waren doch die Kernpunkte: ÖFFENTLICH und MEINUNG. Wer seine Meinung nicht ohne Schlag unter die Gürtellinie und ohne persönlich zu werden nicht vertreten kann, der hat IMHO in so einem Forum nichts verloren.
Zitat:wer das nicht möchte, sondern nur liebevoll gehoppelt werden möchte, sollte überlegen, ob er hier schreibt....
Ach, jetzt ist die TE auch noch selber schuld? Nur weil sich einer nicht beherrschen kann? Wieso schaffen es denn andere Leute hier, ihre Meinung, die nicht immer schmeichelhaft für die TEs sein dürften, kund zu tun ohne persönlich zu werden?
Zitat:ansonsten drückte sich alex. gewählt aus....
Dann haben wir eindeutig einen unterschiedlichen Bildungsstand. Entschuldige, aber mit der Beleidigung musst Du fertig werden. Hast ja hier geschrieben und willst eine Meinung, musst also mit sowas rechnen.
Zitat:und immer gleich melden, ist ein bißchen wie beim lehrer petzen.....
Hier schreibt eine verzweifelte Frau. Aus welchem Grund auch immer und egal wie ihre Lage ist und was sie selsbt dazu beigetragen hat: Sie dann auch noch mit dem Fuss tiefer in den Dreck zu treten und ihr persönliche Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, ist definitiv NICHT Sinn eines solchen Forums! Und ich leite auch Selbsthilfegruppen und deren Foren, daher kann ich mir durchaus ein Urteil leisten!
MfG
Manfredus[/quote]