30

Hilfe bin schwanger mit dem 3 kind und allein

M
Hallo Amilla,

Zitat von amilla:
und ich bin auch gegen schlammschlacht und beleidigungen unter der gürtellinie, aber hier sind alle erwachsen und sollten sich selbst wehren können.....


Na, dann doch auf zum fröhlichen diffamieren! Denn DAFÜR ist ein solches Forum ja da! Ich sagte nicht, daß ich seine Meinung nicht respektiere. Aber neben dem Umgang mit Messer und Gabel sollte von der elterlichen Be- und Erziehungsphase auch ein bisschen Anstand hängen geblieben sein. Und der verbietet eigentlich einen solchen Umgang mit fremden Menschen. Nur weil die Leute hier TIPPEN statt reden, ist das kein Freibrief.

Zitat:
es ist aber ein öffentliches forum, bei dem es gewollt ist ,dass jeder seine meinung zum besten geben kann....


Da waren doch die Kernpunkte: ÖFFENTLICH und MEINUNG. Wer seine Meinung nicht ohne Schlag unter die Gürtellinie und ohne persönlich zu werden nicht vertreten kann, der hat IMHO in so einem Forum nichts verloren.

Zitat:
wer das nicht möchte, sondern nur liebevoll gehoppelt werden möchte, sollte überlegen, ob er hier schreibt....


Ach, jetzt ist die TE auch noch selber schuld? Nur weil sich einer nicht beherrschen kann? Wieso schaffen es denn andere Leute hier, ihre Meinung, die nicht immer schmeichelhaft für die TEs sein dürften, kund zu tun ohne persönlich zu werden?

Zitat:
ansonsten drückte sich alex. gewählt aus....


Dann haben wir eindeutig einen unterschiedlichen Bildungsstand. Entschuldige, aber mit der Beleidigung musst Du fertig werden. Hast ja hier geschrieben und willst eine Meinung, musst also mit sowas rechnen.

Zitat:
und immer gleich melden, ist ein bißchen wie beim lehrer petzen.....


Hier schreibt eine verzweifelte Frau. Aus welchem Grund auch immer und egal wie ihre Lage ist und was sie selsbt dazu beigetragen hat: Sie dann auch noch mit dem Fuss tiefer in den Dreck zu treten und ihr persönliche Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, ist definitiv NICHT Sinn eines solchen Forums! Und ich leite auch Selbsthilfegruppen und deren Foren, daher kann ich mir durchaus ein Urteil leisten!

MfG
Manfredus[/quote]

20.10.2012 13:15 • #46


A
@alena
ja...aber hier fällt mir oft auf, dass die einfach oft fehlt...durch ausgelöste aggressionen...bei manchen explosiven themen...

mich kannst du nicht meinen, ich sage was ich denke, aber ich schlage nicht unter die gürtellinie, auch nicht im streit....

20.10.2012 13:16 • #47


A


Hilfe bin schwanger mit dem 3 kind und allein

x 3


M
Hallo Amilla,

Zitat von amilla:
mich kannst du nicht meinen, ich sage was ich denke, aber ich schlage nicht unter die gürtellinie, auch nicht im streit....


Aber Du nimmst einen Schutz, der es auch ohne Streit tut... Nicht wirklich besser.

MfG
Manfredus

20.10.2012 13:19 • #48


A
@manfredus
anspielungen auf den bildungsstand, geben ja doch einblicke auf dein geschwächtes selbstbewusstsein....

20.10.2012 13:24 • #49


P
Lach mich echt weg hier,
geschwächtes Selbstbewußtsein kann man nur denen unterstellen, die sich durch solche Kommentare hervorheben müssen.

Gruß an das Universum, in dem solche herumschweben

Gut, daß es so unendlich ist...

20.10.2012 13:31 • #50


M
Hallo Amilla,

Zitat von amilla:
@manfredus
anspielungen auf den bildungsstand, geben ja doch einblicke auf dein geschwächtes selbstbewusstsein....


Dein Kommentar bestätigt meine Vermutung.

MFG
Manfredus

20.10.2012 13:37 • #51


A
ich verbessere meinen bildungsstand gerade durch ein studium....und ansonsten kann ich auch hier, durch die geistvolle unterhaltung, immer viel lernen....

20.10.2012 13:51 • #52


M
Hallo Amilla,

Zitat von amilla:
ich verbessere meinen bildungsstand gerade durch ein studium....und ansonsten kann ich auch hier, durch die geistvolle unterhaltung, immer viel lernen....


Dann hoffe ich, daß Du nichts studierst bei dem Du analytisch vorgehen musst. Von meinem obigen Beitrag hast Du nämlich nur das Unwichtigste kommentiert...

MfG
Manfredus

20.10.2012 13:55 • #53


A
...das ist eben das ding,
was du für unwichtig hältst, kann für andere sehr wichtig sein.....

ich gehe jetzt raus in die sonne...

lieben gruss und schönen tag noch.....

20.10.2012 13:58 • #54


L
Habt ihr´s jetzt?

Ist die Gründerin des Threads noch irgendwo hier?

20.10.2012 13:58 • #55


P
Nein Laurana,

diese hat sich schon verabschiedet, als die ersten Beschimpfungen auf sie einprasselten

Hoffe, sie schaut zwischendurch nochmal rein.

20.10.2012 14:02 • #56


L
Fänd ich schön...auch wenn ich nicht viel beizutragen habe grad, aber finde es immer schade, wenn Threads im Verlauf zu ´nem Kriegsplatz verkommen und alles iwie ziemlich am eigentlichen Anliegen des Gründers vorbei geht. Damit meine ich nicht, dass es keine konträren Meinungen geben darf. Aber Hahnen und Hennenkämpfe können dann auch in einem eigenen Thread für Kampflustige ausgetragen werden.[/u]

20.10.2012 14:06 • #57


A
Zitat von denise82:
Hilfe habe ich momentan nicht,sogar meine Eltern sind gegen mich.

verdenken könnte ich es ihr nicht - hilfe hat sie sich wohl anders vorgestellt ...

20.10.2012 14:07 • #58


Mona Lisa
Bin geschockt über soviel Unmenschlichkeit und gefrusteten Selbstdasein! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Liebe denise,

du wirst in deinem Leben immer Menschen begegnen wie @alex, die Wasser predigen und selbst Wein trinken! Ignoriere sie einfach! Anders kann man sich vor soviel Dummheit nicht schützen! :wand:

Aber liebe denise, es gibt auch Menschen wie Alena die deine Wege kreuzen, und dich allein nur mit Worten auffangen und dich nicht entmutigen! Nur solche Menschen, die dir selbstlos und voller Wärme gegenübertreten, lass in dein Herz und in deine Gedanken! Das kann man sich glücklicherweise noch selbst aussuchen! :freunde:

Wünsche dir und deinen Engeln alles Glück dieser Welt! Viel viel Kraft und Zuversicht! Du schaffst das auch allein, und wirst eines Tages voller Stolz auf dich zurückblicken! Und deine Kinder auch! :daumen:

Nicht aufgeben! :kuss:

Alles Liebe und drück dich fest! :trost:
Mona Lisa

20.10.2012 14:37 • x 1 #59


D
Hallo alle zusammen

hätte nicht gedacht das so viele antworten.
ich war den ganzen Tag mit den kindern unterwegs.Jetzt schlafen sie und ich habe zeit am Laptop zu sitzen

20.10.2012 19:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag