Freya691
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 86
Es würde nicht an mir liegen, er sei einfach k.o, Kinder stressig...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya691
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder lese ich das falsch?
Nostraventjo
Gast
Freya691
Mitglied
Zitat von NurBen:Das denke ich mir auch. Erst war er der fürsorgliche Ersatzvater, der sich um IHRE Kinder kümmert, als wären es seine. Jetzt wird er hier ...
Otten82
Mitglied
Zitat von Freya691:Im Bett läuft es schon länger nicht mehr 'rund'. Er ist immer k.o, müde....alle paar Monate mal.... Natürlich habe ich das angesprochen ! Es ...
Hola15
Mitglied
Freya691
Mitglied
Zitat von Hola15:Darf ich fragen ob er sich bisher finanziell beteiligt oder ist das mehr kostenloses Hotel?
Vilya
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Freya691:Nebenkosten gehen auf Mich. Große Einkäufe tätige ich, er bringt gelegentlich Wasser/Brot/Aufschnitt o.ä mit.Also Haushaltsgeld erhalte ich ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Freya691:Nein, Nein!DAS stimmt nicht - so habe ich das nie gesagt,hingestellt.....!?
Er ist ein liebevoller Papa/Ersatzvater - ABER sein Verhalten schockiert und verstört mich gerade sehr.
tina1955
Mitglied
Zitat von Freya691:Weil ich dachte : ER isses.......Hat meine 3 Jung's sofort akzeptiert, sich gekümmert .... Jackpot.
Nostraventjo
Gast
Zitat von tina1955:Wie kümmert er sich denn, wenn er NICHTS tut ?
Hola15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Freya691
Mitglied