Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Aber ein Mann der aufgrund der finanziellen Situation keine Kinder möchte, wird hier auseinander genommen!?
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Warum sagt das niemand den Frauen, die abtreiben wollen. Die wissen doch wie Verhütung funktioniert.
Nostraventjo
Hola15
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Mann mit voller Absicht nicht verhütet hat, hat er es verdient.
MissNextDoor
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Ach komm, du siehst den Pranger auch nur da, wo du ihn sehen möchtest.
MissNextDoor
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Zwei längst erwachsene Menschen hatten keinen Bock zu verhüten und wollen sich jetzt beide um die Verantwortung drücken
tina1955
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Aber er wird auseinander genommen und keiner macht sich die Mühe mal seinen Blickwinkel zu verstehen.
Otten82
Zitat von tina1955:Ich frage mich, was erwartet man als Frau eigentlich von pro familia , wenn man ein Kind bekommen möchte ? Zu allererst sollte ja mal ...
tina1955
Zitat von Sonnenblume53:... und einer schiebt die Schuld auf den Anderen...traurig!
Freya691
Zitat von tina1955:Ich frage mich, was erwartet man als Frau eigentlich von pro familia , wenn man ein Kind bekommen möchte ? Zu allererst sollte ja mal ...
Freya691
Zitat von aquarius2:Also 2450Euro brutto oder netto? Ist für einen Mann nicht viel aber mehr als 250Euro pro Monat sollte schon drin sein und die Privatinsolvenz dazu ...