Freya691
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 86
Zitat von tina1955:@Freya691 , was tut denn Dein Partner gerade? Spielt mit den Kindern ?
Nein. Handy....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya691
Mitglied
Zitat von tina1955:@Freya691 , was tut denn Dein Partner gerade? Spielt mit den Kindern ?
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:keiner macht sich die Mühe mal seinen Blickwinkel zu verstehen.
Minusdioptrie
Mitglied
Sannita
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Otten82:Genau. Und findest du mit einer solchen Erkenntnis die Vorwürfe des Mannes nicht ein kleines bisschen gerechtfertig? Also das sie ihn irgendwie ...
Zitat von Freya691:Lustiger, Kinderfreier Abend.
An's Kond. habe ich ihn mehrmals erinnert - Wurde abgewunken mit :'Ach, passiert schon nichts.'
Vilya
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Nun ist sie schwanger, wohnt im Haus ihrer Mutter, mit 3 Kindern, das 4. ist unterwegs.
Das Haus kostet, Nebenkosten, Steuern, Versicherung, Instandhaltung, sie hat einiges zu stemmen.
aquarius2
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von aquarius2:Also wenn er will könnte er seine finanzielle Situation in sieben Jahren auf die Reihe kriegen. Mit vierzig sollte er doch mit beiden Beinen im ...
Otten82
Mitglied
Zitat von Vilya:Das stemmt sie jetzt auch alleine und es ust IHR Haus.
tina1955
Mitglied
Zitat von Freya691:Zum Verständnis : Ich war beim FA - ich bin schwanger. ProFamilia - Beratung? Hilfe?! Sich alles von der Seele reden & eine Lösung finden. Oh ...
Vilya
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Vilya sorry, Inhaber des Hauses zu sein, setzt voraus ständig liquide zu sein. In dem Gebäude kann heute die Heizung ausfallen, morgen die ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Freya691:Nein. Handy....
Meerlöwin
Gast
Zitat von Freya691:ProFamilia - Beratung? Hilfe?!
Sich alles von der Seele reden & eine Lösung finden.
Oh man....
Vilya
Mitglied