gabehcuod
Gast
Zitat von Kittie:Aber muss man seinem Kind wissentlich einen Vater zumuten, der manipuliert, psychisch misshandelt, terrorisiert?
War eine rhethorische Frage, gell?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gabehcuod
Gast
Zitat von Kittie:Aber muss man seinem Kind wissentlich einen Vater zumuten, der manipuliert, psychisch misshandelt, terrorisiert?
Kittie
Mitglied
Zitat von gabehcuod:War eine rhethorische Frage, gell?
aequum
Mitglied
Zitat von transparent:In der Ruhe liegt die Kraft, und langsam kehrt sie zu mir zurück, das spüre ich.
Vielleicht auch, weil ich von ungeahnten Seiten Unterstützung (angeboten) bekomme.
Scheol
Mentor
Zitat von _Summer_:Erinnert mich an das Verhalten von BL... Dieses abwerten,Beleidigungen, wieder, Ach du bist so toll,wieder Beleidigungen, Entschuldigung, ...
_Summer_
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Scheol:NPS und BPS ist kormobid.
Lumba
Mitglied
Zitat von transparent:Konnte es mir leider nicht verkneifen heute morgen noch zu schreiben, dass er mit Erpressung nicht weiterkommt.
Perzet
Mitglied
Zitat von transparent:Ich lasse da wirklich alles auf mich zukommen, beschäftige mich jetzt nur noch mit mir und dem Baby und versuche Ruhe und Entspannung reinzukriegen, in erster Linie in mich selber.
Zitat von transparent:Ich werde es nehmen, wie es kommt, und treffe Entscheidungen dann, wenn sie an der Reihe sind.
Zitat von transparent:ich werde mich auch nicht mehr mit eventuellen Szenarien beschäftigen noch mich im Vorfeld verrückt machen
Zitat von transparent:Alles andere hilft niemandem, am wenigsten dem Baby oder mir.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Perzet:Zum Zeitpunkt der Geburt oder danach könnte es für manche Variante zu spät sein.
transparent
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von transparent:So, es ist eskaliert. Ich steh noch halb unter Schock. Doch irgendwo bin ich auch "dankbar", so blöd wie es klingt, da es mir noch ...
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von transparent:man glaubt ja trotzdem nicht dass einem das selbst passiert, und traut dem Menschen sowas nicht zu
Zitat von transparent:denn ich fühle mich irgendwo auch wie ein Verräter
Elfe11
Mitglied