Zitat von transparent:😱😱😱Waaas? Das kann doch nicht wahr sein! Da bin ich sprachlos. ...
Oft sind diese Leute viel mit ihrem Handy beschäftigt.
eine bekannten war mit solch Exemplar verheiratet.
der Erzeuger saß auf den sofa und spielte mit seinem Handy . Der Sohn kam angerannt ,
„Papa , Papa darf ich dir was zeugen“.
„ ja , Moment“ sagte der Erzeuger.
der Junge stand knappe drei Minuten vor seinem Vater am Sofa , der auf sein Handy starrte und den Jungen nicht beachtete. Der Junge ging irgendwann traurig weg. Dieses passierte öfters.
ich ging mal mit beide essen , der Junge war sichtlich unsicher , schaute mit seinen 14 Jahren Standig zur Mutter wenn ich ihn was fragte. beide sogen die lockere Stimmung auf.
wie der Junge kurz zur Toilette ging , fragte ich , „ wie war das früher mit dem Ex“.
Sie sagte „ der Erzeuger war nur mit dem Handy beschäftigt , sprach kein Wort mit ihnen. Sie und der n7mge haben meist ohne zu reden gegessen“.
ich rief irgendwann über Festnetz an , der Junge war dran. Ich fragte wie die Schule war , was er gemacht hat , und irgendwann fragte er nach ca. 10 oder 15 Minuten , ob ich seine Mutter haben möchte.
ich sagte lachend , ja klar deshalb habe ich doch angerufen. Die Mutter kam heran und sagte „ du hast eben mit meinem Sohn. Mehr gesprochen , als wie der Erzeuger in den ganzen 14 Jahren vorher am Telefon“.
Es wurden versprechen um versprechen von dem erzeugen gemacht , die fast immer gebrochen wurden. Die Quote war 50 zu eins. Meist kam eine Ausrede kurz vorher.
Der Erzeuger schenkte ihm sein altes i Phone. Der Junge freute sich darüber.
es kam mal wieder eine Absage das der Erzeuger nun doch den Sohn nicht in den Ferien nehmen könnte . Er hat viel Arbeit und deshalb keine zeit.
was der Erzeuger nicht bedacht hat , das das alt und neue Handy irgendwie über Apple geortet werden konnte. Der Junge Schaute und sah das sein Erzeuger mit der neuen und dem Kind in Kroatien im Urlaub war . Der Junge schaute immer wenn der Vater mal wieder eine Ausrede hatte und ertappte seinen Erzeuger immer live.
Der Erzeuger zog nach Süddeutschland, sagte den Termin zum Besuch seines Sohnes ab. Der Sohn schaute durch Zufall nach ob der Vater in süddeutschland ist . War er nicht . Er war in Berlin . Keine 20 km von seinem Sohn entfernt über drei Tage und hatte keine Zeit für sein Sohn.
eines Tages bekam sie einen Anruf kurz vor Weihnachten . Die Geschäfte würden schlecht laufen , sie müßte ihrem Sohn sagen , das er von ihm nichts zu Weihnachten bekommen würde , das sie ihm das sagen soll.
was der Erzeuger auch nicht raffte , war das der Sohn die Zugangsdaten von Amazon Prime TV von dem Erzeuger bekommen hat . Er versuchte die Zugangsdaten beim normalen Konto. Und sah da was der Erzeuger für die neue und das Kind bei Amazon bestellt hat.
bei der Scheidung sagte er das der Junge bei ihm aufwachsen wird das er drum kämpfen wird. Was nur zum weich machen der Mutter gesagt wurde.
usw.
usw.
usw.
Oft sagte sie , ich kann dem Kind den Vater nicht nehmen . So wenig wie er sich darum kümmert würde ich nicht von Vater reden.
Das eine Jahr fragte ich , wie oft hat er sich um ihn in diesem Jahr gekümmert ?
4 Stunden ! Die restlichen mal wurde vorher immer kurz abgesagt.
Der Urlaub den der Junge sich aussuchen sollte nach Kroatin. 14 Tage.
Wurde dann zu 5 Tage Hamburg und Hannover. Dann brachte er ihn zurück.
tja ,…….