sadness
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe noch nie einen Beitrag im Internet verfasst, das ist mein allererstes Mal und zeigt vermutlich auch wie verzweifelt ich bin.
Ich 32 Jahre und mein Mann 34 Jahre sind seit fast 14 Jahren ein Paar und seit über einem Jahr verheiratet.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn, das zweite Kind wächst gerade in mir heran. Ich befinde mich noch im ersten Drittel der Schwangerschaft.
Seit mehreren Wochen bemerke ich Veränderungen an meinem Mann, ich suche in seinen Sachen und werde fündig.
Nachdem ich mehrere Beweise gesammelt habe und seine Lügen aufgedeckt habe, bin ich draufgekommen, dass er mich betrügt. Er hat eine Geliebte, das ganze läuft seit etwa 5 - 6 Wochen. Er sagt, es geht nur um Sex und er hat keine Gefühle für diese Frau. Das kann man nun glauben oder auch nicht.
Ich kenne diese Frau nicht, aber laut seiner Aussage ist sie auch in einer Beziehung. Deshalb will er mir den Namen nicht sagen, damit ihr Partner nichts erfährt.
Nun schlafe ich nicht mehr, habe keinen Appetit, übergebe mich immer wieder und bin kurz vorm Verzweifeln.
WAS SOLL ICH TUN?
Ich habe das Gefühl, dass es mir unheimlich schlecht geht und er lässt sich nicht viel anmerken. Er spielt den Starken, der sachlich darüber reden möchte und zeigt wenig Emotionen.
Er sagt, dass es ihm leid tut, aber andererseits hat ihm diese neue s.uelle Erfahrung unheimlich Spaß gemacht.
Bei dieser Frau dürfte es sich um eine richtige *beep* handeln, die alles, wirklich alles mit sich machen lässt.
Wenn ich mich trenne, geht vermutlich unser Haus drauf (wir haben noch viele Schulden abzubezahlen), mein Sohn hat nicht mehr viel von seinem Vater und das kleine Baby, das noch auf die Welt kommt, wird ohne Vater aufwachsen.
Denn ich bin realistisch und weiß, dass bei Säuglingen eine Abmachung wie alle 14 Tage nicht funktioniert.
Hat jemand einen Ratschlag für mich? Ich bin um jede Meinung sehr dankbar
Bitte meldet euch.