95

Schwanger und mein Mann hat eine Geliebte!

S
Liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe noch nie einen Beitrag im Internet verfasst, das ist mein allererstes Mal und zeigt vermutlich auch wie verzweifelt ich bin.

Ich 32 Jahre und mein Mann 34 Jahre sind seit fast 14 Jahren ein Paar und seit über einem Jahr verheiratet.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn, das zweite Kind wächst gerade in mir heran. Ich befinde mich noch im ersten Drittel der Schwangerschaft.

Seit mehreren Wochen bemerke ich Veränderungen an meinem Mann, ich suche in seinen Sachen und werde fündig.
Nachdem ich mehrere Beweise gesammelt habe und seine Lügen aufgedeckt habe, bin ich draufgekommen, dass er mich betrügt. Er hat eine Geliebte, das ganze läuft seit etwa 5 - 6 Wochen. Er sagt, es geht nur um S. und er hat keine Gefühle für diese Frau. Das kann man nun glauben oder auch nicht.
Ich kenne diese Frau nicht, aber laut seiner Aussage ist sie auch in einer Beziehung. Deshalb will er mir den Namen nicht sagen, damit ihr Partner nichts erfährt.

Nun schlafe ich nicht mehr, habe keinen Appetit, übergebe mich immer wieder und bin kurz vorm Verzweifeln.
WAS SOLL ICH TUN?
Ich habe das Gefühl, dass es mir unheimlich schlecht geht und er lässt sich nicht viel anmerken. Er spielt den Starken, der sachlich darüber reden möchte und zeigt wenig Emotionen.
Er sagt, dass es ihm leid tut, aber andererseits hat ihm diese neue s.uelle Erfahrung unheimlich Spaß gemacht.
Bei dieser Frau dürfte es sich um eine richtige *beep* handeln, die alles, wirklich alles mit sich machen lässt.

Wenn ich mich trenne, geht vermutlich unser Haus drauf (wir haben noch viele Schulden abzubezahlen), mein Sohn hat nicht mehr viel von seinem Vater und das kleine Baby, das noch auf die Welt kommt, wird ohne Vater aufwachsen.
Denn ich bin realistisch und weiß, dass bei Säuglingen eine Abmachung wie alle 14 Tage nicht funktioniert.

Hat jemand einen Ratschlag für mich? Ich bin um jede Meinung sehr dankbar

Bitte meldet euch.

19.02.2017 12:11 • #1


A
Was sagt er denn zu der Sache? Was hat er vor? Oder entscheidest du was zu tun und er richtet si h danach.
Mein vorschlag wenn du ihn behalten willst: ihr geht am besten heute abend zu dieser Frau klingeln. Als uberraschung. Und er sagt was passiert ist,beendet es vor den Augen des Mannes und entschuldigt sich bei ihm.
Und kontaktiert diese Frau nie wieder.
Dann hast du sicher gestellt dass er nicht heimlich weiter macht und dass es ihm ernst ist.

19.02.2017 12:42 • #2


A


Schwanger und mein Mann hat eine Geliebte!

x 3


S
Die dir unbekannte Geliebte als Miststück zu bezeichnen ist wahre Größe. Genauso wie nicht zu gehen, damit das Haus nicht drauf geht. Immer wieder schön zu lesen, welche Prioritäten viele Menschen doch haben und sich wundern, wenn die Fassade zusammenbricht. Herzlichen Glückwünsch!

19.02.2017 12:47 • x 3 #3


F
Liebe Sadness, dein Kind wird sehr wahrscheinlich nicht ohne Vater grosswerden müssen.
Ich schicke dir einen Link. youtube: wie gott aus untreue eine neue Liebe gemacht hat.,
Diese Hoffnung ist REAL. ES haben schon unzählige Menschen erlebt, die auch kurz vor der Scheidung standen oder noch schlimmer, total zerrüttet waren.
Mach es bitte auch zu deiner Hoffnung und deine Ehe wird sehr wahrscheinlich gerettet werden können.

Ich weiß, daß ich dir nicht helfen kann. Aber ich gebe dir das mit auf den Weg was helfen kann. Etwas, was unmögliches, möglich machen wird.Unglaublich. Wie Menschen verändert werden können.

19.02.2017 12:51 • #4


Eule37
Zitat von Silke1976:
Die dir unbekannte Geliebte als Miststück zu bezeichnen ist wahre Größe. Genauso wie nicht zu gehen, damit das Haus nicht drauf geht. Immer wieder schön zu lesen, welche Prioritäten viele Menschen doch haben und sich wundern, wenn die Fassade zusammenbricht. Herzlichen Glückwünsch!


Ich finde deine Aussage ganz schön derb. Da bricht gerade eine Welt für sie zusammen. Sie ist schwanger. Ich mag nicht in ihrer Haut stecken. Der Traum von einer intakten Familie zerplatzt. Unfassbar was ihr Mann da geleistet hat.

19.02.2017 13:06 • x 8 #5


unbel-Leberwurst
Hat er den Kontakt glaubhaft abgebrochen?

Hattet ihr Probleme im Bett?

Wie würdest Du eure Beziehung beschreiben?

19.02.2017 13:10 • #6


F
Bitte kümmer dich jetzt um dich.
Trinke mal ein grosses Glas Wasser. Denke bitte an dich und das Kind.
Auch wenn du keinen Appetit hast, du mußt was essen!
Du kannst nicht ewarten, daß er dich sofort tröstet.
Auch wenn es schön wäre.
Bitte erweis dich ihm nicht mehr als das warme Opfer. Du bist stärker und das wird ihn vielmehr überraschen.
Steh auf, zieh dir was Hübsches an und dann sei freundlich zu ihm.


Traurig sein und hinliegen ist eine andere Sache, als Krone richten und wieder aufstehen.

19.02.2017 13:19 • #7


S
Finde es eher unangebracht (nett formuliert) die Geliebte als Miststück zu bezeichnen, während sie ihren Mann nicht betitelt. Diese Art von Reflektion find ich zum Kotzen, da der Mensch, mit dem man eine Familie hat (?) ja so unschuldig ist.
Und ihre Schwangerschaft ist natürlich deiner Meinung nach weiterhin ein super Grund die Vogel Strauß-Taktik zu betreiben.
Wer auf sowas verlogenes steht, bitte.
Aber dann nicht hier ausheulen von wegen:
Die andere ist ja so ein Miststück, die mir meinen Mann wegnimmt. Haha.
Ihr Mann geht freiwillig, den braucht niemand wegnehmen.
Vor allem sollte sie ihr Fehlverhalten mal hinterfragen, wenn die Familie ja so heile wäre, würde es die ganze Problematik nicht geben.

Und ich bin nicht hier, um den Leuten einen Eimer Mitleid über den Kopf zu schütten...

19.02.2017 13:32 • #8


Eule37
Zitat von Silke1976:
Finde es eher unangebracht (nett formuliert) die Geliebte als Miststück zu bezeichnen, während sie ihren Mann nicht betitelt. Diese Art von Reflektion find ich zum Kotzen, da der Mensch, mit dem man eine Familie hat (?) ja so unschuldig ist.
Und ihre Schwangerschaft ist natürlich deiner Meinung nach weiterhin ein super Grund die Vogel Strauß-Taktik zu betreiben.
Wer auf sowas verlogenes steht, bitte.
Aber dann nicht hier ausheulen von wegen:
Die andere ist ja so ein Miststück, die mir meinen Mann wegnimmt. Haha.
Ihr Mann geht freiwillig, den braucht niemand wegnehmen.
Vor allem sollte sie ihr Fehlverhalten mal hinterfragen, wenn die Familie ja so heile wäre, würde es die ganze Problematik nicht geben.

Und ich bin nicht hier, um den Leuten einen Eimer Mitleid über den Kopf zu schütten...


Deine Schlussverfolgerungen passen nicht ganz Süße. Du interpretierst einfach zu viel Schwachsinn in Aussagen hinein. Das wäre jetzt zu komplizert dir zu erklären, du wirst es sowieso nicht verstehen.

19.02.2017 13:41 • x 1 #9


Fuchsi
Zitat von Silke1976:
Finde es eher unangebracht (nett formuliert) die Geliebte als Miststück zu bezeichnen, während sie ihren Mann nicht betitelt. Diese Art von Reflektion find ich zum Kotzen, da der Mensch, mit dem man eine Familie hat (?) ja so unschuldig ist.
Und ihre Schwangerschaft ist natürlich deiner Meinung nach weiterhin ein super Grund die Vogel Strauß-Taktik zu betreiben.
Wer auf sowas verlogenes steht, bitte.
Aber dann nicht hier ausheulen von wegen:
Die andere ist ja so ein Miststück, die mir meinen Mann wegnimmt. Haha.
Ihr Mann geht freiwillig, den braucht niemand wegnehmen.
Vor allem sollte sie ihr Fehlverhalten mal hinterfragen, wenn die Familie ja so heile wäre, würde es die ganze Problematik nicht geben.

Und ich bin nicht hier, um den Leuten einen Eimer Mitleid über den Kopf zu schütten...


Es geht hier im Forum darum seine Emotionen rauslassen zu können, Trost zu erfahren, tipps zu geben und im optimalfall sich gegenseitig zu stützen. Du musst kein Mitleid verteilen wenn du das nich möchteSt aber so angreifen muss man auch nicht

19.02.2017 13:43 • x 5 #10


Fuchsi
Fühle dich erstmal gedrückt. Das ist eine furchtbar belastende Situation. Ich denke, dass du dich jetzt erstmal sortieren musst. Da stehen viele fragen offen. Wie soll es weitergehen? Soll es überhaupt als paar weitergehen? Haus , geliebte ,schulden , Baby ...viele fragen. Die werden nicht gleich zu lösen sein. Zuerst kannst du versuchen sie Situation für euch zu klären. Auch dein mann sollte sich klar werden in welche Richtung er will..... und unter einem Dach auf Lebenszeit mit jemandem der einen Unglück bereitet ist viel schlimmer als die großen Schulden. Dein Baby kann trotzdem mit Papa aufwachsen. Ihr wärt da nicht die ersten die es bewältigen

19.02.2017 13:50 • x 1 #11


herz über kopf
Wie hier wieder gleich Gift gespritzt wird...die TE ihr FEHLverhalten hinterfragen soll (war sie gar zu prüde im Bett?) Als böse Materialistin hingestellt wird, weil sie vielleicht Sorge hat ihr Haus zu verlieren. Nicht sauer und wütend sein darf, nicht Miststück schreiben darf..weil hier reflektierte Moralapostel mitlesen, die so straight und aufgeklärt sind, dass sie ihr eigenes Leben locker wuppen...
Das finde ich (milde ausgedrückt) zum Kotzen.

Liebe TE, ich kann das nachvollziehen. So eine Trennung kann bei Schulden und Co. den finanziellen Super-Gau bedeuten. Grade mit kleinen Kindern muss man das sorgsam durchdenken.
Hast du Familie, die dich unterstützen kann? Könnt ihr euch im Haus trennen?
Was genau hat deinem Mann denn gefehlt? Offenbar hattet ne bis vor zwölf Wochen ja noch S.. Hat er mal angesprochen , dass er sich was anderes wünscht/vorstellt? Wie stellt er sich das in Zukunft vor?

Am wichtigsten: kannst DU dir vorstellen ihm noch eine Chance zu geben? Wie müsste das im Idealfall für dich aussehen?

19.02.2017 13:53 • x 3 #12


S
Viele Kinder die in schwierigen Situationen in Erscheinung treten sind oftmals von ganz besonderer Stärke und Aura.

19.02.2017 13:54 • #13


fe16
@eule37 @Fuchsi @all

lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?

Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen

Sei nicht so ein Mörder wie ich

für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg

ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke

19.02.2017 14:02 • #14


Eule37
Zitat von fe16:
@eule37 @Fuchsi @all

lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?

Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen

Sei nicht so ein Mörder wie ich

für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg

ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke


Hallo Fe16,

um Gottes Willen, ich rate nicht zur Abtreibung. Ich bin selbst Mutter. Ich denke auch nicht, dass die Themenerstellerin das Kind abtreiben möchte.

19.02.2017 14:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag