Leiderallein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leiderallein
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Leiderallein:Ich habe unser erstes Würmchen im Juli verloren
Zitat von Leiderallein:Finde es auch ein bisschen unreif nur auf den erstgeborenen zu schauen oder?
Zitat von Leiderallein:Sein Sohn aus erster Beziehung war regelmäßig bei uns und hat 5x geklaut bei uns ( Spielzeug und geld meiner kinder ). Er macht es wohl schon seit 1 1/2 Jahren, wir wussten es allerdings nicht.
Zitat von Leiderallein:Ich habe ihm mehrmals gesagt , er möchte es doch bitte unterlassen, so Unwahrheiten über meinen Sohn zu sagen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber gleich beim kennenlernen und bei bereits vorhandenen Kindern gleich noch eins zu planen und zu bekommen, ist schon ein sehr großes Risiko. Finde ich zumindest. Man weiß noch nicht wie der Alltag funktioniert, wie die vielen Kinder miteinander klarkommen usw.
Zitat von GreenTara:Einspruch abgelehnt.
Die Verantwortung wird man ja benennen dürfen.
Und dass sich in der Honeymoonphase eher keine brenzlige Situation zeigt, ist jetzt auch nicht so unlogisch.
Zitat von Leiderallein:Es geht darum das mein Partner und ich uns ein gemeinsames Kind gewünscht haben. Ich habe unser erstes Würmchen im Juli verloren und wurde schnell wieder schwanger.
Leiderallein
Mitglied
Leiderallein
Mitglied
GreenTara
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Zitat von Leiderallein:@GreenTara das hätte mir auch nach Jahren passieren können. Ich hab mich einfach getäuscht. Meine Freundin wurde nach 8 Jahren im 7 Monat verlassen. Garantie hat man nie.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leiderallein:@HierDerNameNEU vielen lieben dank für deine Nachricht. Ich denke nicht das er wieder ankommt. Wir sind jetzt 6 Wochen getrennt und es kommt ja ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Du magst ja gerne die Auffassung haben, dass dies in Ordnung ist. Ich sehe eher das vaterlose Kind.
GreenTara
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Aber es hätte ja auch klappen können.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leiderallein:@alleswirdbesser es war alles unproblematisch. Eigentlich auch während der schwangerschaft. Bis dann diese Sprüche von ihm kamen. Er wollte auch ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Leiderallein:@Brightness2 er hat schon in der Schule geklaut bei der Betreuung und bei seinem Kumpel, lange bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind. Wir haben uns kennengelernt und sofort gur verstanden. Gefühle kann man nicht steuern.
CanisaWuff
Mitglied
Leiderallein
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Unter den Voraussetzungen und Vorgeschichte war das allerdings ein hochriskantes Wagnis.