Leiderallein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
entschuldige das der Text wahrscheinlich ein bisschen länger wird. Es geht darum das mein Partner und ich uns ein gemeinsames Kind gewünscht haben. Ich habe unser erstes Würmchen im Juli verloren und wurde schnell wieder schwanger. Mittlerweile in der 24 ssw. Sein Sohn aus erster Beziehung war regelmäßig bei uns und hat 5x geklaut bei uns ( Spielzeug und geld meiner kinder ). Er macht es wohl schon seit 1 1/2 Jahren, wir wussten es allerdings nicht. Irgendwann war es so , das meine Laune nicht mehr so gut war, wenn Besuchswochenende anstand. Ich habe es dem Jungen aber nie spüren lassen. Eines Tages hatten mein Partner und ich eine Auseinandersetzung und er sagte : wir fahren jetzt in die Klinik und du treibst ab. Ich verneinte das selbstverständlich. Er hat dann für 3 Nächte woanders geschlafen und kam dann und hat sich entschuldigt. 2 Monate später hatten wir dann einen Streit und er meinte, ob den mein Sohn überhaupt Radlader fahren könnte ( 8 Jahre alt ), sein Sohn könnte das ja schließlich. Ich wusste gar nicht was er wollte. Und er würde meinen Sohn ja nachts zwischen 3-4 Uhr immer in der Küche beim naschen erwischen und würde das Papier dann ja gleich raus in die Tonne bringen. Ich weis das es nicht stimmt, mein Sohn geht nicht mal abends alleine runter. Ich habe ihm mehrmals gesagt , er möchte es doch bitte unterlassen, so Unwahrheiten über meinen Sohn zu sagen. Das eine Worte ergab das andere und ich hab ihn rausgeschmissen. Ich habe ihm dann später geschrieben das es mir leid tut. Er meinte seine Gefühlen springen hin und her und er bräuchte auch erstmal Bedenkzeit, ob er überhaupt Kontakt zu dem ungeborenen haben will oder nicht. Wieder so ein schlag ins Gesicht. Ich hab versucht um ihn zu kämpfen. Irgendwann schrieb er , das es uns nicht mehr geben wird , aber er will versuchen so gut wie es geht für mich und das Baby da zu sein. Eine Woche später schrieb er Samstags Abend er würde gerne am Montag vorbei kommen, dann kann er mich wieder sehen, wir können miteinander reden und vielleicht darf er dann ja meine Füße massieren, das würde er ja so vermissen. Sonntag abend hat er denn geschrieben: ich glaube ein uns wird es nicht mehr geben. Ich hole Dienstag meine letzten Sachen ab. Hab die Welt nicht mehr verstanden. Seinem sohn würde es in der alten Heimat besser gehen , war seine Begründung. Der Sohn ist nur alle 2 Wochen bei uns, lebt ansonsten bei seiner mutter. Ich hab noch versucht, aber nichts brachte irgendwas. Hab dann nichts mehr von ihm gehört. Dann war Weihnachten dann schrieb er : frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Am 1 Weihnachtstag hatte mein Sohn Geburstag da schrieb er : wünsche alles Gute zum Geburstag.
Silvester schrieb er : hoffe dir und dem kleinen geht es gut. Wünsche euch einen guten Rutsch. Habe darauf geantwortet das es dem ungeborenen gut geht und ich emotional noch mit der Trennung zu kämpfen habe. Keine Reaktion. Am 5 Januar hatte ich Geburstag, da schrieb er dann morgens um 6 uhr : herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag. Hoffe euch geht's gut ? Hab dann nur mit einem Danke geantwortet.
Was soll ich machen? Kämpfen oder aufgeben? Ich bin so durcheinander, denke auch wegen der Schwangerschaft