Leiderallein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leiderallein
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:vielleicht macht es Dir Hoffnung, wenn ich Dir sage, dass es meiner Freundin auch so erging.
Sie hat alleine eine wunderbare Tochter groß gezogen. Oft musste sie das Jugendamt einschalten, weil sich der Vater um die Zahlungen drücken wollte.
Aber sie hat es geschafft.
Leiderallein
Mitglied
Leiderallein
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leiderallein:@alleswirdbesser doch wir haben zusammen gewohnt Er ist zu uns gezogen und hat sein Haus vermietet
GreenTara
Mentorin
Leiderallein
Mitglied
Leiderallein
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Leiderallein
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Brightness2
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von GreenTara:Zeugung des Kindes trifft das Kind mehr als sie.
Es wird vaterlos aufwachsen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Bei meiner Freundin war es...tja, ein Unfall...aber das Kind wird geliebt und sie hat es auch ohne Mann geschafft. Eine ehemalige Kollegin ist auch ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Sie hat mal erwähnt, dass sie ganz froh war ohne Vater aufzuwachen, der Erzeuger hatte nämlich auch kein Interesse an ihr.