Leiderallein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
Man denkt ja immer noch an das gute in einem Menschen..mein Kopf weis auch das ich loslassen muss, nur das Herz noch nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leiderallein
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Leiderallein:Was soll ich machen? Kämpfen oder aufgeben? Ich bin so durcheinander, denke auch wegen der Schwangerschaft
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Leiderallein:@Sonnenschein85 @FloraVita Man denkt ja immer noch an das gute in einem Menschen..mein Kopf weis auch das ich loslassen muss, nur das Herz noch ...
GreenTara
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Zitat von Leiderallein:@Sonnenschein85 @FloraVita Man denkt ja immer noch an das gute in einem Menschen..mein Kopf weis auch das ich loslassen muss, nur das Herz noch ...
Leiderallein
Mitglied
Leiderallein
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von Leiderallein:nein, das ist nicht der Mann mit den GPS-TRACKERn
Leiderallein
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Leiderallein
Mitglied
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Leiderallein:da hast du vollkommen recht. Hast du ne Idee wie am besten? Leider kann ich ja auch seine Nummer nicht löschen. Muss ihm ja bescheid geben, wenn der Zwerg da isz
Leiderallein
Mitglied