858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

kaaaaa72
Und in sowas bist Du verliebt?

Ich hing auch mal in so einer Sache mit meiner Ex und ich wäre froh gewesen wenn sie sich wie deine Ex verhalten hätte.
Da sie immer recht nett war konnte ich nur sehr schwer loslassen.
Sie ist einfach ein A....
Sowas kann man unmöglich lieben.

Ihr neues Leben ist nur auf Lug und Trug aufgebaut, man bin ich froh das es nicht meine Freundin ist.

Irgendwann kommt alles raus, nur eine Frage der Zeit und dann steht sie vor den Scherben ihres Lebens während du hoffentlich schon lange in eriner erfüllten Beziehung bist.

09.03.2018 11:33 • #316


C
Anschließend: Karma is a bit**

09.03.2018 13:21 • #317


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


G
Zitat von hilfesuchender93:
Ja geht's denn noch

nein . Runter kommen abwenden.
gruss,
g

09.03.2018 14:20 • #318


unbel-Leberwurst
Zitat von hilfesuchender93:
Sollte es mir vielleicht ja.
Ich find das aber einfach nur frech und ein Stück weit erbärmlich.
Sie lügt und betrügt bei 2 Männern, macht sich und bekommt das schönste leben und kommt mit allem durch und alles gelingt.


Das liegt ja nun auch an Dir,dass es ihr gelingt, mit den ganzen Sachen durchzukommen...

Löschen, blockieren, 3 verbieten, dass sie dir etwas über sie erzählen. Dann ist Ruhe.

Manchmal denke ich, dass du ein richtiger Masochist bist

09.03.2018 16:51 • #319


E
Ich hatte sowas in der Art ja auch durch, die Frau hat heute alles, 3 weitestgehend volljährige Kinder aus der ersten Ehe, diese geschieden (Sie hatte sich ihren Aussagen nach getrennt), das Haus, in das sie ursprünglich nie ziehen wollte und ihr Mann gekauft hatte. In diesem lebt sie mit dem Mann, mit dem sie ihren EX-Mann dann nach mir auch betrogen hatte. Ich habe sie vor einiger Zeit nach über 13 Jahren auch wieder mal getroffen. Sie lebt und geniest ihr Leben in gehobenem sozialen und materiellen Status (Hund, Katze, 3 Pferde, sonstiges Viechzeugs, viel Outdooraktivität, Sport, etc), den sie sich aber auch durch sehr viel Arbeit und einer durchgeplanten Woche erhält. In wie weit ihr neuer Lebenspartner dafür finanziell herhalten muß, weiß ich nicht, geht mich auch nichts an, es ist halt aber so, das ich schon glaube, das jemand mit einem gewissen Maß an Einsatzwillen, Abgebrühtheit und Egoismus so ziemlich alles erreichen kann. Menschen, die für solche Personen dummerweise Gefühle entwickeln bleiben halt irgendwann auf der Strecke und gehören für solche Egoisten zu Kolateralschäden und interessieren eben nicht mehr weiter. Auch wenn mir diese Person heute immer noch nicht egal ist, bin ich zunehmend froh, das ich nie mit ihr zusammengekommen bin. Kaaa72 sagt es richtig, sie ist nett aber (wenns drauf ankommt) eben nur ein Arsc. lo. !

09.03.2018 18:35 • #320


H
Das tut mir leid, dass du offensichtlich auch so leiden musstest, ich will jedoch nicht hoffen, dass es bei mir auch nur annähernd so lange dauert.

Ich hab die Aussage von @kaaaaa72 ehrlich gesagt aber anders gedeutet. Ich glaube für nett hält sie hier niemand mehr.
Der Input hier tut mir ganz gut.
Auch wenn ich nach wie vor häufig traurig bin und viel nachdenke, sie vermisse und ja sie für nett und toll hielt.
Ich hab mich ja nicht grundlos so extrem in sie verliebt.

Ich hoffe loslassen zu können.
Nix mehr mitzubekommen und dass es mir schlicht auch egal ist.
Dass das kopfkino aufhört. Dass ich nicht hier und da sitze oder im Bett liege und denke jetzt ist das Kind so und so weit, jetzt tun Sie dieses und jenes. Und auch dass ich nicht denke, was wir alles hätten erleben können.

Ich hoffe ich werde wieder frei
Denn aktuell fühle ich mich nicht so. Aktuell fühle ich mich verletzt und schwer enttäuscht, stell oft die Frage WIESO?!?!?

Ich hoffe dass die meisten hier recht haben, indem was sie Vorhersagen.

09.03.2018 19:16 • x 1 #321


M
Zitat von hilfesuchender93:
ch hoffe ich werde wieder frei Denn aktuell fühle ich mich nicht so. Aktuell fühle ich mich verletzt und schwer enttäuscht

Doch das kommt wieder
und dann kommt bestimmt noch die eine oder Andere, wo du dein Herz verlieren kannst

denk doch, ein wenig anders an sie, wenn es fester und enger geworden wäre, und du dann feststellst, mit wem sich dich betrogen hätte, trotz haus, Hund und Kind

Du hast einfach Glück gehabt, vorher abgesprungen zu werden, auch wenn du es jetzt noch nicht so siehst

09.03.2018 19:21 • x 1 #322


M
Oh je @Ibims du nimmst mir fast den Glauben daran, dass Karma iwann zuschlägt und diese Menschen ihre Strafe bekommen ... so ungerecht, wie diese Menschen mit alles durchkommen -.-

Ich glaub ich muss auch ein a... werden, wahrscheinlich kommt man so im Leben weit

09.03.2018 19:23 • x 1 #323


6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
WIESO?!?!?

Weil Du Dich mit einer vergebenen Frau eingelassen hast. Wer es fertig bringt, seinen Partner so zu hintergehen, ist gefühlskalt. Und wer sich auf jemanden gefühlkalten einlässt und gar sein Herz an ihn hängt, dem geht es so wie Dir. Ganz einfach.

Lern was draus fürs Leben. Du bist noch jung .

09.03.2018 19:23 • x 1 #324


kaaaaa72
Das ist richtig hilfesuchender,

Meine Ex war immer ausgesprochen nett und dadurch hatte ich in jeder Aussage Hoffnung für mich gesehen.
Wäre sie ordentlich fies (wie deine) dann geht das mit dem loslassen erheblich leichter.

Du wirst deine Zeit noch brauchen aber in ein paar Monaten hast Du es auch geschafft.
Ich habe mich damals mit einigen Frauen getroffen und so eine Art F+ Geschichten geführt.
War auch hilfreich und hatte mich gut abgelenkt.
Ist gut für das Ego aber man sollte niemanden was von einer Beziehung sagen wenn man es selbst nicht möchte.
Da war ich immer ehrlich und das hatte auch gut funktioniert.

09.03.2018 19:24 • x 1 #325


H
Was es mir jetzt so schwer macht ist halt die Schwangerschaft. Die schockt mich irgendwie unentwegt. Ich weiß in etwa wann das Kind auf die Welt kommt und dass dann das Familienleben erst so richtig süß und toll werden wird. Wie sie das Baby boppeln werden, was für eine herzliche Mama sie sein wird - da bin ich mir sicher. Und das Baby war sein größter Wunsch, auch das hat sie mir immer erzählt.
Ich finde Babys / Kinder wunderbar. Und möchte halt mal eigene - wollte eigene - mit ihr.

09.03.2018 19:45 • #326


Scarlett2016
Kann es sein, dass Du nicht loslassen kannst, weil das Kind von Dir sein könnte?

Sagt sie Dir den genauen Geburtstermin nicht?

09.03.2018 19:47 • #327


E
Zitat von hilfesuchender93:
Das tut mir leid, dass du offensichtlich auch so leiden musstest, ich will jedoch nicht hoffen, dass es bei mir auch nur annähernd so lange dauert.


Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe natürlich nicht 13 Jahre getrauert und bin in einem Loch gesessen. Das ging aber schon so ein Jahr, bis ich eine andere nette Dame gefunden hatte mit der ich dann eine längerjährige Bez hatte und die mich dann für einen von mir Kumpel in den Wind geschossen hatte. Da war mein EGO dann aber richtig am Sack! Das ging ja mal gar nicht!

09.03.2018 19:48 • x 1 #328


H
Zitat von Scarlett2016:
Kann es sein, dass Du nicht loslassen kannst, weil das Kind von Dir sein könnte?

Sagt sie Dir den genauen Geburtstermin nicht?


Nein das hat damit nichts zu tun.
Ich weiß dass es nicht mein Kind ist.

09.03.2018 19:51 • x 1 #329


H
Ich frag mich ernsthaft wie das geht. Wie man mit seinem Partner in ein neu aufgebautes Häuschen ziehen kann, nen Kind zeugen kann, während man nach eigener Aussage und Schreibverhalten ständig an nen anderen denkt, von ihm träumt, das Herz klopft.
Wie (lang) kann denn sowas bitte gut gehen?
Man muss doch unter diesem Druck irgendwann mal zusammenbrechen? Wie kann man da behaupten, alles wie es ist sei das einzig richtige und man sei froh darüber.

Vor Wochen mal verwies sie auf ihre funktionierende Partnerschaft, die funktioniere, weil sie ja tue was sie will.
Ich bekomm bei der alles nicht mehr rund. Spätestens mit der gestrigen Nachricht hat es ausgesetzt.
Was leider das Vermissen und die Sehnsucht nicht mildern. Ich habe von ihr geträumt und direkt heute morgen ging das kopfkino weiter

10.03.2018 09:57 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag