Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hilfesuchender93:Tagsüber schaff ich es inzwischen wirklich gut über längere Stücke nicht drüber nachzudenken. Bzw da tut es nicht weh.
Na, das ist doch mal gut bis.
Zitat von hilfesuchender93:Aber besonders abends und nachts fängt grade wieder das Karussell an zu laufen. Meine Gedanken lassen mich nicht in Ruhe.
Wie zuhause jetzt das kleine rumzappelt, die Eltern überglücklich im Babyglück schwelgen etc. etc.
so läuft es in meinem Kopf ab, nach wie vor. Ich versteh es nicht. Und viele hier im Forum mit Sicherheit auch nicht.
Trotzdem seh ich das Forum hier als Zufluchtsort.
. du den Rest auch noch akzeptieren lernst!
Zitat von hilfesuchender93:Dort, wo es mir wirklich mal besser geht wenn ich schreiben kann. Auch wenn ich Angst habe, dass wirklich niemand mehr mein "Zeug" lesen mag
Niemand ist übertrieben, aber ich denke, du wirst keinen Rat mehr bekommen, da imho alles, aber wirklich alles gesagt und dir geraten worden ist.
Du bist verantwortlich für dein weiteres Seelenheil. Wenn dazu gehört hier hin und wieder deinen Ist-Zustand kund zu tun, dann ist das oki und zu akzeptieren, dafür ist das Forum da. Gelesen wird es bestimmt. Rat wird es wohl keinen oder kaum mehr geben, eher aufmunternde oder tröstende Worte, bis auch die irgendwann ganz abflachen, wenn sich in deinem Verhalten/ Befinden nichts groß (ver)ändert. Professionelle Hilfe kannst/willst du ja nicht annehmen, ergo wird sich dein Leiden selbstbestimmt noch auf unbestimmte Zeit ziehen und ziehen und ziehen und zieh. .