70

Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

T
Da die TE sich bis jetzt seit gestern im Forum nicht mehr gemeldet hat, vermute ich, dass sie ihm wahrscheinlich wieder nachgegeben hat. Was so in dem Fall typisch ist.
Ich sage da nur Emotionale Abhängigkeit

18.12.2016 00:29 • #46


B
Leider ist die totale Katastrophe passiert. Ich bin schwach geworden.


Es ist soviel passiert seit gestern abend.
Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und ich habe ihn gesehen.

Wir haben miteinander geredet und ja wir hatten beide ein wenig was getrunken und haben den abend zusammen verbracht.
Wir waren in unserer stammdiskothek und ja... ich habe eine Eifersuchtsszene nach der anderen bekommen.
Er küsste mich vor allen Leuten und sagte mir mehrmals das er mich liebt und ich seine Frau bin.
Er ist heute Nacht mit zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet

Er hat mich so umklammert als würde mich jemand klauen wollen.

Heute morgen haben wir miteinander geschlafen

Er blieb bis 15.30 Uhr ca. Wir haben gekuschelt und sind immer wieder zusammen eingeschlafen.

Eine halbe Stunde bevor er fuhr habe ich zu ihm gesagt das es so nicht weitergeht.
Er ist in Tränen ausgebrochen und erklärte mir das er sich halt verliebt hat in die andere, das sein Herz sich wieder gemeldet hat.
In unserer Beziehung haben wir öfters gestritten und da wurde sein Herz verschlossen. Er kann aber auch nicht sagen das er mich nicht mehr liebt.
Habe ihn gefragt ob er es bereut mit dem S. und ob er was gefühlt hat da sagte er er Wenn es nicht so wäre hätte er es nicht getan.. er sagte er ist nicht der fremdgeh Typ und er versteht es selbst gerade nicht was mit ihm los ist.
Auf die Frage ob er mich vermisst hat sagte er Nein weil er nicht darüber nachgedacht hat aber sobald ich vor ihm stehe knockt es ihn quasi aus. Er hat definitiv noch Gefühle für mich

Was mache ich denn nun...
Ich glaube ich habe Riesenmist gemacht.

18.12.2016 00:39 • #47


A


Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

x 3


Z
Zitat:
Er hat definitiv noch Gefühle für mich

Ja, unterhalb der Gürtellinie. Du lässt dich gern für dumm verkaufen, stimmts?

18.12.2016 01:04 • x 1 #48


Taria87
Schwere und bizarre Geschichte...Ich bin da mit meinem Latain am Ende...

Also wenn du ewig sowas mitmachst, dann gehst du vor die Hunde. Zumal er in die andere Frau verliebt ist.
Da ist es echt schwer dir einen sehr guten Ratschlag zu geben, weil du vielleicht bei der nächsten Gelegenheit wieder schwach werden könntest und sowas eventuell ewig mit dir machen lässt.
Wenn bei einem Mann eine andere Frau mit im Spiel ist, dann distanziere ich mich ganz, egal was ich für Gefühle auch haben mag.

Und solche Eifersuchtsszenen von ihm und Liebesbekundungen wären mir irgendwann echt zu wider. Damit er dann am Ende wieder zu der anderen Frau zurück geht. Er muss sich erstmal klar werden, was er von dir will und wie er zu dir und zu der anderen steht... Dieses Komm her und geh weg!-Spiel würde ich nicht auf Dauer mitmachen... Schon gar nicht, wenn er parallel mit einer anderen das Bett eventuell teilt....
Ich ihm für S. gut genug bin, aber für eine Beziehung nicht....
Sorry, da bimmeln bei mir sämtliche Warnsignale und Pauken, was ihn betrifft...
Gefühle hin oder her, aber ich hätte ihn wegen der anderen Frau nicht mehr so nah an mich herangelassen, um mich zu schützen und ihm meinen Standpunkt deutlich genacht....
Egal wie verliebt ich bin...aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...Schwach kann man werden, aber irgendwann sollte der eigene Schutzmechanismus und Stolz siegen...
Ich hoffe du machst nicht ewig sein Katz und Maus-Spiel mit...Tu dir das nicht an...

18.12.2016 01:06 • x 1 #49


B
Nein ich werde das nicht mehr mit machen.

Ich bereue es total und fühle mich Hundeelend.

Ich habe ihn auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockiert. Wenn er noch was möchte muss er anrufen.

Es hatte sich einfach nicht richtig angefühlt im Nachhinein.


Mir tut die andere Frau auch so leid.
Sie ahnt schon was wie ich mitbekommen habe und da wir gestern von vielen gesehen worden sind, ist es eine Frage der Zeit bis das Spiel auffliegt.

18.12.2016 01:12 • x 2 #50


Taria87
Liebe Bella0712
du und die andere Frau seit für diesen Mann einfach zu schade und für seinen psychischen Knacks könnt ihr nichts. Er kann sich nicht hinter seinen schweren Depressionen verstecken und einen auf unzurechnungsfähig plädieren.
Denn diese Person ist unglaublich stark und saugt Energie von jedem, der dieser Person nahe steht. Ihr habt ein Band miteinander, welches du aus dir bestimmten Gründen bisher noch nicht richtig brechen konntest. Vielleicht blinde Liebe oder Naivität? Emotionale Abhängigkeit? Ganz egal was auch für Gründe...
Ich würde dir sehr gerne helfen, nicht mehr Opfer dieser kraftsaugenden und energiefressenden Person zu sein...Aber das steht nicht in meiner Macht. Du allein bestimmst über dein Leben....
Das Problem ist, dass du dich nicht richtig schützt und dich energetisch abgrenzen musst...Du bist ständig seiner negativen Art und Energie ausgeliefert und rennst lachend in dein Verderben mit ihm...Wirklich ändern wird er sich nicht...Weder für dich, noch für die andere Frau....Ich wäre mir für dieses Komm her, geh weg!-Psychospiel irgendwann zu schade...Dir trotzdem alles Gute!

18.12.2016 01:30 • x 1 #51


Taria87
Zitat von Bella0711:
Nein ich werde das nicht mehr mit machen.

Ich bereue es total und fühle mich Hundeelend.

Ich habe ihn auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockiert. Wenn er noch was möchte muss er anrufen.

Es hatte sich einfach nicht richtig angefühlt im Nachhinein.


Mir tut die andere Frau auch so leid.
Sie ahnt schon was wie ich mitbekommen habe und da wir gestern von vielen gesehen worden sind, ist es eine Frage der Zeit bis das Spiel auffliegt.


Ich hoffe du bleibst bei dieser Meinung und lässt dich nicht wieder von ihm manipulieren oder einlullen. Sorry für die harte Wortwahl, aber das, was er tut ist nicht sonderlich gesundheitsfördernd. Weder für dich noch für ihn selbst. Weder für die andere Frau. Hat schon fast Tendenzen zum Borderline...Naja, ich kenne ihn ja nicht...Ich war auch mal schwer depressiv, aber auf solche Spielchen wäre ich niemals gekommen.
Vielleicht hast du in dir selbst Anteile, die solche Menschen wie Magneten anziehen ...Wenig Selbstvertrauen?Wie gesagt, können wir dir nur Tipps geben, den Weg musst du aber selbst gehen und entscheiden, was dir und deiner Seele richtig gut tut. Wirklich gesund ist das zwischen euch wirklich nicht...Pass besser auf dich auf.

18.12.2016 01:45 • x 1 #52


T
Mensch Mädel! Wach endlich auf! Wie lange willst du dich verarschen lassen? Heute sagst du, du willst ihn nicht mehr und er ist blockiert. Morgen schnippt er mit dem Finger und macht eine Show vom Feinsten und hat dich wieder an der Angel.

18.12.2016 02:15 • #53


Taria87
Naja die TE muss selber wissen, was gut oder was schlecht für sie ist. Wir können nur Tipps geben. Vielleicht war meine Wortwahl etwas hart...Aber ich würde
ganz auf Abstand und Distanz gehen. Auch keine Anrufe von ihm in Empfang nehmen. Nichts. Auch draußen ihm aus dem Weg gehen, weil ich einfach zu enttäuscht und verletzt wäre. Ihn nicht mal anfassen könnte, wenn er mit einer anderen was hätte...
Nun ja...jeder muss selbst entscheiden, was für ihn richtig oder falsch ist. Andere können der Person nur die Richtung andeuten. Den Weg muss jeder selbst gehen.

18.12.2016 02:36 • x 1 #54


Glampire
Hey Liebes. Dazu möchte ich erstmal sagen, dass sein Verhalten echt fies ist. Warum haben Menschen es verlernt loyal zu sein? Wo ist die Treue heutzutage nur hin? Unglaublich, was sich mittlerweile alles abspielt. Unglaublich.

Und ja, die Kontaktsperre wäre hierbei wirklich passend. Er soll merken, was er verpasst! Er muss dich vermissen und sehen, wie erfolgreich du auch ohne ihn sein kannst. Glaube mir, denn dann, kommen sie meistens alle angekrochen.

Fühl dich gedrückt!

18.12.2016 02:53 • x 3 #55


T
Zitat von Bella0711:
Leider ist die totale Katastrophe passiert. Ich bin schwach geworden.


Es ist soviel passiert seit gestern abend.
Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und ich habe ihn gesehen.

Wir haben miteinander geredet und ja wir hatten beide ein wenig was getrunken und haben den abend zusammen verbracht.
Wir waren in unserer stammdiskothek und ja... ich habe eine Eifersuchtsszene nach der anderen bekommen.
Er küsste mich vor allen Leuten und sagte mir mehrmals das er mich liebt und ich seine Frau bin.
Er ist heute Nacht mit zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet

Er hat mich so umklammert als würde mich jemand klauen wollen.

Heute morgen haben wir miteinander geschlafen

Er blieb bis 15.30 Uhr ca. Wir haben gekuschelt und sind immer wieder zusammen eingeschlafen.

Eine halbe Stunde bevor er fuhr habe ich zu ihm gesagt das es so nicht weitergeht.
Er ist in Tränen ausgebrochen und erklärte mir das er sich halt verliebt hat in die andere, das sein Herz sich wieder gemeldet hat.
In unserer Beziehung haben wir öfters gestritten und da wurde sein Herz verschlossen. Er kann aber auch nicht sagen das er mich nicht mehr liebt.
Habe ihn gefragt ob er es bereut mit dem S. und ob er was gefühlt hat da sagte er er Wenn es nicht so wäre hätte er es nicht getan.. er sagte er ist nicht der fremdgeh Typ und er versteht es selbst gerade nicht was mit ihm los ist.
Auf die Frage ob er mich vermisst hat sagte er Nein weil er nicht darüber nachgedacht hat aber sobald ich vor ihm stehe knockt es ihn quasi aus. Er hat definitiv noch Gefühle für mich

Was mache ich denn nun...
Ich glaube ich habe Riesenmist gemacht.


Oh man ...das ist ja bei euch eine richtige Hausnummer . Er hat dich ja richtig an der Angel. Mein Tip, befreie dich von ihm ganz. Wirf ihn aus deinem Leben! Seine Depression entschuldigt nichts. Erinnert mich fast an meine Storry. Er wird immer unschuldig guckend ankommen, um dich dann aus niederen Beweggründen wieder fallen zu lassen.

18.12.2016 03:09 • x 2 #56


Taria87
Zitat von Tamma:
Zitat von Bella0711:
Leider ist die totale Katastrophe passiert. Ich bin schwach geworden.


Es ist soviel passiert seit gestern abend.
Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und ich habe ihn gesehen.

Wir haben miteinander geredet und ja wir hatten beide ein wenig was getrunken und haben den abend zusammen verbracht.
Wir waren in unserer stammdiskothek und ja... ich habe eine Eifersuchtsszene nach der anderen bekommen.
Er küsste mich vor allen Leuten und sagte mir mehrmals das er mich liebt und ich seine Frau bin.
Er ist heute Nacht mit zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet

Er hat mich so umklammert als würde mich jemand klauen wollen.

Heute morgen haben wir miteinander geschlafen

Er blieb bis 15.30 Uhr ca. Wir haben gekuschelt und sind immer wieder zusammen eingeschlafen.

Eine halbe Stunde bevor er fuhr habe ich zu ihm gesagt das es so nicht weitergeht.
Er ist in Tränen ausgebrochen und erklärte mir das er sich halt verliebt hat in die andere, das sein Herz sich wieder gemeldet hat.
In unserer Beziehung haben wir öfters gestritten und da wurde sein Herz verschlossen. Er kann aber auch nicht sagen das er mich nicht mehr liebt.
Habe ihn gefragt ob er es bereut mit dem S. und ob er was gefühlt hat da sagte er er Wenn es nicht so wäre hätte er es nicht getan.. er sagte er ist nicht der fremdgeh Typ und er versteht es selbst gerade nicht was mit ihm los ist.
Auf die Frage ob er mich vermisst hat sagte er Nein weil er nicht darüber nachgedacht hat aber sobald ich vor ihm stehe knockt es ihn quasi aus. Er hat definitiv noch Gefühle für mich

Was mache ich denn nun...
Ich glaube ich habe Riesenmist gemacht.


Oh man ...das ist ja bei euch eine richtige Hausnummer . Er hat dich ja richtig an der Angel. Mein Tip, befreie dich von ihm ganz. Wirf ihn aus deinem Leben! Seine Depression entschuldigt nichts. Erinnert mich fast an meine Storry. Er wird immer unschuldig guckend ankommen, um dich dann aus niederen Beweggründen wieder fallen zu lassen.


So sehe ich das auch liebe Tamma. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich hoffe die Bella schafft es ihn aus ihrem Leben ganz herauszuhalten.
Sie spielt für ihn keine große Rolle. Nur sein angeknackstes Ego hat bei ihm den höchsten Vorrang. Er gefährdet nicht nur sich, auch andere Menschen.

18.12.2016 03:21 • x 2 #57


B
Erstmal danke an euer Feedback.
Es ist nicht schlimm das harte Worte fallen, ihr habt ja alle auch Recht.

Ich habe noch soviel nachgedacht über das was passiert ist.

Er hätte wo er wach war direkt fahren können. Er ist geblieben. Danach weint er mir die Ohren zu.
Das passt wirklich alles von vorne bis hinten nicht.

Meinen letzten Rest stolz möchte ich noch bewahren.
Es wird sehr schwer diesen Schritt zu gehen des völligen Kontaktabbruchs aber es ist das beste für alle und das vor allen Dingen das beste für mich!

18.12.2016 11:44 • #58


C
Oh nein. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.

Du solltest dich echt unbedingt lösen von ihm weil er wird sich nicht ändern.
Seine Wahrnehmung ist und bleibt anders als deine.
Allein wenn ich das lese mit seinem Herz...
So ein Blödsinn hat meiner auch gesagt.

Versuche unbedingt eine KS weil alles andere verlängert dein Leid nur.

Ich weiss es ist schwer. Ich bin meinem selbst sehr nachgelaufen aber es wird besser.
Bei mir sind es jetzt fast neun Wochen und es geht vorwärts.

Das schaffst du auch

Schreib hier wenn es dir schlecht geht aber nicht mehr ihm.

Ich wünsche dir viel Kraft.

18.12.2016 12:07 • x 1 #59


B
Ich bereue es total.

Sicher war es schön seine Nähe zu spüren und sicher war es schön auch noch von ihm begehrt zu werden aber es war definitiv falsch.

Mir grault es jetzt noch sehr davor was kommen wird. Wir wurden gesehen und gestern habe ich erfahren das es schon erzählt wird das er zu mir gefahren ist das heißt es ist eine Frage der Zeit bis die neue das erfährt.

Aber ich denke mir er weiß worauf er sich eingelassen hatte oder nicht?
Dann sollte er mit den Konsequenzen was die neue betrifft auch Leben können.

18.12.2016 12:36 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag