70

Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

C
Ich bin nicht auf dieser Feier. Er aber.
Ich denke nur als daran.

Bisher bin ich stark. Er hat zwar wegen morgen gefragt aber ich antworte nicht

16.12.2016 11:57 • #31


B
Mir brennt es auch so ihm zu schreiben.
Ihn zu fragen ob ich ihm so egal geworden bin. Ihn zu fragen ob es ihm leicht fällt mich einfach auszuwechseln
Aber ich lasse es.
Damit nerve ich wieder nur.

Also heißt es weiter abwarten.

Heute abend bin ich mit meiner besten Freundin in der Stadt unterwegs. Ich hoffe ich sehe ihn nicht

16.12.2016 13:30 • #32


A


Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

x 3


Ketilein
Zitat von Bella0711:
Ich fühle mich einfach total gedemütigt.
Er sagt mir paar Stunden vorher das alles Super ist und er mich liebt und in Wirklichkeit schreibt er schon mit der anderen und trifft sich am selben Abend mit ihr. Es ist so unbegreiflich

Da hast du recht wenn man abgeschlossen hat kommen die meisten ex zurück.doch was bringt es dir?
Mich hat er auch letztes Jahr Weihnachten verlassen und holte eine aus Griechenland,ich habe sehr viel geweint doch nach CA 4 Monaten ging es bergauf,habe mein Leben wider geordnet.und plötzlich meldete er sich wieder,mein erster Gedanke war Rache,es ist eine lange Geschichte kannst hir lesen.
Doch heute denke ich hätte ich es lieber gelassen!
Ich bin zwar von dem Loch raus habe mein Spaß,doch es raubt mir an Energie. Also im Moment ist es sinnvoll eine Kontaktsperre einzuhalten,und später wenn er sich tatsächlich meldet kannst du entscheiden ob du in wieder willst,weil im Moment bist du ja durcheinander und kannst nicht klar denken,den er verwirrt dich auch mit seinem liebes Beschwerungen. Warum ist sehr schwer zu sagen entweder will er dich damit Warmhalten,oder er liebt dich wirklich aber durch seine Krankheit kann er keine richtige Beziehung führen.

16.12.2016 14:25 • #33


C
Bei mir geht es jetzt erst nach acht Wochen aufwärts.
Selbst wenn sie irgendwann zurück kommen: dieser Punkt wo sie ausbrechen kommt immer wieder.
Wollen wir das?

Es fällt ihm leicht dich auszuwechseln genau wie meinen zu gehen.
Das ist ihr Muster und das ändert sich nicht, weil sie krank sind.

Bisher bin ich auch noch am Durchhalten und habe nicht geschrieben und kein Verlangen danach.

16.12.2016 14:34 • #34


B
@Ketilein
Deine Geschichte werde ich mir heute abend mal durch lesen, das klingt sehr interessant.
Ich hoffe das ich bald an einem Punkt bin wo ich sagen kann ich möchte ihn nicht mehr, denke aber da bin ich noch weit von entfernt.
Ich weiß gar nicht mehr ob er mich liebt, ob noch Gefühle da sind oder nicht weil er einfach nicht spricht und das macht mich so fertig.


@Cordula84
Ich hoffe immer noch das er erkennt das ich die Frau für ihn bin aber du hast wahrscheinlich recht. Sie werden wieder ausbrechen. Da müssen wir wirklich dann an uns denken.
Das klingt doch super das du nicht das verlangen hast, das ist schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet aber es ist ja erst Tag 2.
Er kann genauso ein sturkopf sein wie ich, das kann bestimmt noch was werden.

Habe eben gesehen wo er online war, ich saß hier und dachte mir schreib schreib bitte schreib. Aber dem war nicht so...was sagt mir das..nicht mehr gucken ob er online ist.

16.12.2016 15:04 • #35


C
Das habe ich auch gehofft und hoffe ich nach wie vor.
Aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich merke, dass es nichts bringt.
Selbst wenn er zurück kommen würde, könnten wir nie eine normale Beziehung führen, so wie ich es mir wünsche.

16.12.2016 15:10 • #36


N
Nur mal so:
Es bringt nichts zu hoffen das er sich meldet.
Ihr müsst erkennen das diese Beziehung einfach krank macht. Ihr tut euch selbst einen grossen gefallen wenn ihr euch fern haltet. Nicht an den Ex denken und nicht hoffen das er auch meldet sondern ablenken und LEBEN !

16.12.2016 16:02 • x 2 #37


C
Ich habe es jetzt nach acht Wochen endlich erkannt.
Es hat mich kaputt gemacht.
Er kommt zwar morgen aber ich schränke den Kontakt nur noch aufs Nötigste ein bis wir die Wohnung aufgelöst haben.

Ich habe heute eine Jobzusage bekommen und ziehe im Februar um.
Ich starte neu durch und versuche nach vorne zu gucken.

Hab leider wenige Leute vor Ort die Zeit haben

16.12.2016 16:09 • #38


Ketilein
Zitat von Cordula84:
Ich habe es jetzt nach acht Wochen endlich erkannt.
Es hat mich kaputt gemacht.
Er kommt zwar morgen aber ich schränke den Kontakt nur noch aufs Nötigste ein bis wir die Wohnung aufgelöst haben.

Ich habe heute eine Jobzusage bekommen und ziehe im Februar um.
Ich starte neu durch und versuche nach vorne zu gucken.

Hab leider wenige Leute vor Ort die Zeit haben

Das ist gut umziehen neues Leben beginnen,super wünsche dir alles gute

16.12.2016 16:34 • #39


B
Wow das sind ja mal super neuigkeiten das du umziehst! Das wird die Sache einfacher machen.

Ich weiß das es nichts bringen wird eine Beziehung mit so einem menschen zu führen...wären da nicht diese blöden Gefühle
Wieso kann man diese nicht einfach abstellen?

16.12.2016 16:49 • #40


C
@Ketilein

Danke:-)

@Bella0711

Ich hoffe, dass es das einfacher macht. Ich sitze derzeit in unserer gemeinsamen Wohnung und den Erinnerungen fest, während er es sich in seiner neuen WG gut gehen lässt .
Vorhin war ich das erste Mal seit der Trennung wieder richtig einkaufen in unseren Stamm-Supermarkt.
Musste mich voll zusammen reissen.
Mag hier nur noch weg.
Überall Erinnerungen

Ja das kenne ich. Ich kann meine Gefühle auch nicht abstellen. Ich liebe ihn. Aber es wird weniger irgendwie.
Es tut einfach nur verdammt weh.

16.12.2016 17:19 • #41


Ketilein
Zitat von Cordula84:
@Ketilein

Danke:-)

@Bella0711

Ich hoffe, dass es das einfacher macht. Ich sitze derzeit in unserer gemeinsamen Wohnung und den Erinnerungen fest, während er es sich in seiner neuen WG gut gehen lässt .
Vorhin war ich das erste Mal seit der Trennung wieder richtig einkaufen in unseren Stamm-Supermarkt.
Musste mich voll zusammen reissen.
Mag hier nur noch weg.
Überall Erinnerungen

Ja das kenne ich. Ich kann meine Gefühle auch nicht abstellen. Ich liebe ihn. Aber es wird weniger irgendwie.
Es tut einfach nur verdammt weh.

Ich kann dich gut verstehen so ging es mir auch am Anfang,überall Erinnerungen,den wär waren zehn Jahren zusammen,gemeinsame Urlaube,überall waren wir zusammen,die erste zwei Monaten habe ich so gelitten den er wohnt CA 35 Kilometer von mir ,und wir waren nur mit meine Freunde und meine Familie unterwegs,in meine Stadt,er hat sich seit unsere Trennung nicht mehr vor meine Freunde getraut zu erscheinen,er war nie mehr in meine Stadt,er schämt sich,den alle wissen wie korrekt ich und meine Familie zu im Warren.
Aber du musst da durch ,am Anfang tut es sehr weh,aber klaube mir mit der Zeit TuS es nicht mehr so weh,ich spreche aus Erfahrung.
Sei stark und mache nicht den Fehler ihn anzuflehen oder im zu schreiben.er wird sich noch mehr von dir distanzieren,er wird dich noch mehr ferletzen,vielleicht auch unbewusst,du darfst weinen schreien bei vertraute Freunde,oder allein, also ich habe alleine geweint,ich habe damals alle gebeten nicht mehr über in zu reden,den die haben mich noch mehr verletzt,die haben es gut gemeint aber mir hat es nicht geholfen,Sätze wie er ist es nicht wert ,oder vergiss ihn, er ist deine Tränen nicht wert haben mir nichts gebracht,ich musste trauern und weinen um das zu verarbeiten!

16.12.2016 17:44 • x 1 #42


B
UPDATE

er hat sich gerade gemeldet, da ich los muss berichte ich es auch morgen ausführlich.

Ich wünsche euch einen schönen abend

16.12.2016 19:35 • #43


N
Na hoffentlich gibst du ihm nicht wieder nach...

17.12.2016 10:32 • #44


Taria87
Das hoffe ich auch. Aber das muss sie letztendlich für sich selbst entscheiden. Jeder ist seines Glückes Schmied...
Egal wie oft der Kopf und andere sagen: “Lass es!”, wenn man blind verliebt ist, rennt man trotzdem zum hundertsten Mal lachend in die Kreissäge, bis man es irgendwann zu spät merkt ...Wollen wir hoffen, dass es jetzt gerade nicht so ist...

18.12.2016 00:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag