Hallo Zusammen,
ich muss mir noch einmal ein bisschen was von der Seele schreiben...
Mir geht es gar nicht gut. Ich quäle mich so sehr. Kann die trennung und den schmerz, den das alles in mir auslöst überhaupt nicht mehr ertragen.
Ich fange an Dinge zu machen, die ich sonst nicht, oder wenigstens nicht so exzessiv getan habe. Ständig muss ich nachschauen, wann er das letzte Mal online war. Das whatsapp Problem. Ich dachte, mich erwischt das nicht. Seit heut morgen war er gefühlte hundert mal online. Schreibt wohl sehr sehr viel. Er hat aber eigentlich nur einen Kumpel. Früher war das nie so. Auch nicht seit wir getrennt sind...
In meinem Kopf hat sich daher der Gedanke eingenistet, er hat ne neue. Richtiggehend reingefressen hat sich die Vorstellung. Meine Freundin hat versucht mich auf den Boden zurückzuholen, meint, das sei Unsinn. Wenn er eine hätte, wäre sie da und er nicht online. Klingt total logisch. Aber ich denke natürlich, es ist wie bei uns damals. Haben uns über ne partnerbörse kennengelernt. Das hieß whatsapp stundenlang. Tausende Nachrichten.
In meiner Verzweiflung habe ich mich wieder da angemeldet, wo wir uns kennengelernt haben. Einfach geschaut, ob er da ist. Ist er nicht. Aber das heißt ja nichts.
Letzten Montag hat er sich das letzte mal gemeldet. Das ist ja auch gut so. Ich habe ihn bis heute nicht angeschrieben. Hab ich nie seit der trennung und werde ich hoffentlich auch nicht. Trotzdem. Er war letzte Woche ein paar Tage in seiner unistadt. Sagte er müsse raus, um sich zu sammeln. Drüber wegzukommen. Und jetzt denk ich schon wieder, er hat da ne neue kennengelernt. Es gibt keine rationalen Anzeichen, außer eben das whatsapp verhalten.
Ich weiß nicht, warum ich mich jetzt so sehr fertig machen lasse von meinen Gedanken. Das ist neu. Ich wünschte mir so sehr, er hätte wenigstens einmal gefragt, wann die Beerdigung ist. Er muss doch wissen, dass die rein rechnerisch bevorsteht. Mir geht es so unglaublich schlecht. Hab unmenschliche Angst vor morgen. Ich pack das nicht. Und von ihm kommt nix. Gar nix. Das will, will, will nicht in meinen Kopf.
Vielleicht erhoffe ich mir hier nochmal ein bisschen Hilfe. Weiß, ich muss da allein durch. Alles verarbeiten. Aber ich weiß nicht wie. Einfach nicht wie. Er fehlt mir. Seine liebe zu mir fehlt mir. Auch wenn wie längst nicht mehr da ist. Ich kann das letzte bisschen Vorstellung von Liebe in meinem Leben nicht gehen lassen. Ich kann es es nicht.