Lisa1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mein Business aufgebaut bevor ich meinen Partner kennengelernt habe. Dann kam Corona und ich war einfach nur wieder auf Null.
Jetzt ein paar Jahre später: sagt er mir dass deine Schwester mich auslacht, ich habe ja nichts geschafft im Leben und das was ich sagte stimmte nicht. Ich habe mich immer versucht Recht zu fertigen und irgendwann jetzt ist der Zeitpunkt wo ich das einfach nicht mehr tue. Ich habe ihn kurz gefragt ob er mich verlassen würde für eine Million. Er sagte ja aber wir können uns doch immer noch heimlich treffen (das war nur so ein blödes Gespräch nebenbei). Er würde mich auch für 100.000 Euro verlassen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur schockiert. Er meinte auch er liebt mich nicht mehr so wie am Anfang (weil bei mir so vieles schief gelaufen ist). Ja ich bin ein Mensch und mache auch Fehler. Immer wieder kommen die Vorwürfe weil sie nicht alles geschafft haben im Leben und das was ich vorhabe, ist alles nur ein Traum. Ich habe so viele sichtbare Erfolge und es ist so schwierig einen Menschen an der Seite zu haben der nicht an einen glaubt.
Gar nicht so lange her ist er zu seiner Ex gefahren und ich habe nichts gesagt. Ich hatte einfach kein Problem damit. Später schickte sie ihm ein Foto von Ihnen beiden wie sie auf einem Berg waren. Ich habe mich natürlich aufgeregt, was ja total menschlich ist. Er meinte ich übertreibe und da ist nichts. Er sagte mir auch dass er mich nicht mehr so sehr liebt wie vorher (bevor er seine Ex getroffen hat). Er hat mir vorgeschlagen dass wir getrennt leben. Ich habe gesagt okay, aber eine Beziehung will ich danach nicht mehr. Er meinte auch dass sie beim lebe weil er ein Haus hat was ihm gehört (ich bezahle aber jeden Monat 500 Euro Miete an ihn). Ich habe keine Ahnung was ich an den 500 Euro alles verbrauche jeden Monat. Das ist echt nur zum kopfschütteln. Er muss im Haus nichts tun, absolut nichts. Ich gehe arbeiten und bin noch gleichzeitig selbstständig und habe zwei Kinder die schon erwachsen sind. Ich bin gerade echt am überlegen ob ich einfach meine Sachen packen soll und gehen.