Lisa1982
- 9
- 1
- 4
Lisa1982
Zitat von Lisa1982:Er würde mich auch für 100.000 Euro verlassen
Messiah
esse
Lisa1982
Zitat von Lisa1982:und was ist wenn ich mir einfach einen reichen Mann nehme und sag ihm: sorry aber der hat Geld, habe dich dafür verkauft!
Zitat von Lisa1982:st es das normale Männer Denken? Warum ist es so schwierig einen Menschen so zu akzeptieren wie er ist?
Zitat von Lisa1982:Ist es schlecht wenn eine Frau zu nett ist?
Lisa1982
Zitat von Messiah:Wie bitte?! Unglaublich, tu dir das bitte nicht weiter an! SEI DIR MEHR WERT! Du hast etwas besseres verdient! Jemanden der dich unterstützt und mit ...
Zitat von Inexplicitus:Dann würde ich Dir 50 cent hinschmeissen. Du wärst kein deut besser als er.Zu einseitig. Frauen können das genausogut.Nein ganz und garnicht. Schlech...
Zitat von Lisa1982:Ich bin gerade echt am überlegen ob ich einfach meine Sachen packen soll und gehen
Zitat von Lisa1982:was ist wenn ich mir einfach einen reichen Mann nehme und sag ihm: sorry aber der hat Geld, habe dich dafür verkauft!
Lisa1982
Zitat von Vicky76:Ich finde den Plan richtig gut!
Zitat von Lisa1982:Wenn ich einen Menschen liebe dann vergleiche ich ihn nicht mit irgendeinem Geld
Lisa1982
Zitat von Inexplicitus:Er hat Dir ja nun eindeutig zu verstehen gegeben, das es für ihn das einzige an Dir noch Interessante ist. Mach kuzen Prozess, tut weh aber wer ...
Zitat von Lisa1982:Ja du hast Recht und ich habe das absolute Problem ihm in diesem Moment zu vertrauen.
Zitat von Lisa1982:Also wozu zum Teufel genau die zwei Monate? Das geht mir nicht aus dem Kopf.