Zitat von Gwenwhyfar:Es mangelt ja nicht nur an Interpunktion, sondern auch an Grammatik. Ich hab mich 1x durchgequält, nochmal mache ich das nicht. Leider kann ich da ...
@EmilyEggert Ich kann den Beitrag voll und ganz zustimmen.
Ich habe drei Töchter und die jüngste ist sogar nur ein Jahr älter als du und ja, ich kenne das von ihnen mit der verliebtheit und Schwärmerei auch.
Also sage ich dir das was ich auch zu meinen gesagt habe und was auch @Gwenwhyfar schon schrieb.
Konzentriere dich auf deine schulische Ausbildung. Auch wenn du auf einer Sonderschule gehst, versuche alles und gebe da 100%.
Meine jüngste leidet an Dyskalkulie, hat eine Soziale Schwäche, Autistische und Schizophrene Züge und war oder ist immer noch verliebt. Trotzdem und das sage ich ihr immer wieder und wir geben als Eltern immer unser bestes, muss sie alles geben um irgendwann im Leben alleine bestehen zu können.
Hört sich jetzt für dich vielleicht doof an, aber da bleibt kein Raum für solche Jungs wie du oben schreibst.
Eine Frau sollte niemals einen anderen Mann hinterherlaufen. Du bist mehr wert glaube mir.
Warum möchtest du einen Jungen hinterherrennen der dich so behandelt? Das hast du doch nicht verdient.
Du glaubst vielleicht das Eltern einen nicht verstehen, doch das ist nicht so. Du solltest sie mal um Rat bitten. Sie waren auch in deinem Alter und werden wissen wie du dich fühlst.