EmilyEggert
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EmilyEggert
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
EmilyEggert
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Text ist sehr Wohl lesbar und dient auch nicht zum Thema Gerade! Keiner ist Nun mal Perfekt Ich habe bei jeden Satz Wenn er endet einen Punkt gemacht!Lernt man heutzutage nicht mehr, dass Absätze helfen, einen Text lesbar zu machen? Hast Du übersehen, dass auf genau diese Lesbarkeit hingewiesen ...
BrokenHeart
Mitglied
EmilyEggert
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:geht es hier eigentlich nur noch ums Perfekt sein oder wie? man sieht Die Punkte bei genaueren Hinschauen brauchst du eine Brille? und Komma ist auch da dabei! Ich bin nicht Perfekt Und das brauche ich garnicht sein ich bin nunmal zur Hälfte Ausländerin und ich werde auf dieses Thema jetz auch garnicht mehr weiter angehen das hab ich nicht nötigsorry, ohne Absätze ist mir der Text zu lang und zu anstrengend zu lesen .... kein Punkt, kein Komma ..... besonders um diese Uhrzeit
tina1955
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von EmilyEggert:Dieser Text ist sehr Wohl lesbar und dient auch nicht zum Thema Gerade! Keiner ist Nun mal Perfekt Ich habe bei jeden Satz Wenn er endet einen Punkt gemacht!
EmilyEggert
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:ich habe keine Schule ich habe CoronaNö, Dein Text ist nicht lesbar; jedenfalls nicht ohne Affengeduld (die ich nicht habe). Du bist 14: Geh ins Bett, morgen ist Schule.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von EmilyEggert:geht es hier eigentlich nur noch ums Perfekt sein oder wie?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von EmilyEggert:ich habe keine Schule ich habe Corona
tina1955
Mitglied
EmilyEggert
Mitglied
Zitat von tina1955:leider genau das Gegenteil..@EmilyEggert , wende Dich einfach vertrauensvoll an Deine Eltern. Sie helfen Dir sicher gern bei Deinen Problemen weiter.