35

Schwierige Liebe

EmilyEggert
Hallo ihr lieben nun ich bin Emily und ich bin 14 Jahre alt und Sehr sehr Verzweifelt. Ich habe seit 3 Jahren Liebeskummer ich weiß einfach nicht was ich tun soll aber um es erst einmal einfacher zu machen Erzähle ich euch doch mal Meine Story Die Sehr Kompliziert und ziemlich Lang ist Ich habe 2020 einen Jungen Kennengelernt der Albaner ist! Mit seinen Bruder Hatte ich einen Stress angefangen Dabei hatte sich sein Bruder eingemischt,und wollte sein Bruder Verteidigen wo es ja eigentlich kein wirklichen Grund gab zu streiten aber dann übertreibte ich ich beleidigte ihn und streckte ihn die Zunge raus . Dann Ging der Junge so weit das er mich an den Schultern fasste Er war direkt hinter mir und rückte mich ganz Langsam und Vorsichtig nach Vorne die Frage war Warum ich mir dies gefallen ließ? Aber dann Wurde es sehr unschön er Schubse mich volles Brot gegen die Wand Hielt mich fest Und stellte seine Beine davor das ich nicht weg gehen konnte Er Schreite mich an Und Machte ein Auf Big Boss so ungefähr gesagt Als ich anfing zu schreien wurde er immer lauter genau wie ich Wir schrien uns beide an Wo ich aber dann irgendwann doch zu laut wurde sagte er Garnix mehr ich schrie ihn weiter an und sagte er Soll mich sofort los lassen Er schaute mir mit staren Anblick in die Augen aber er sah garnicht mehr wütend aus bemerkte ich. Ich versuchte weg zu schauen wo ich mich noch weiter währen tat und mich versuchte zu lösen ließ er mich vorsichtig los und ich ging wütend weg er schaute mir dabei noch Überrascht hinterher Danach fing ich vor der Klasse draußen an zu weinen vor den Klassen Zimmer, sein Bruder kam nach der Pause zu mir und versuchte mich zu Trösten Ich bat ihn sein Bruder nix zu erzählen das ich weinte. am nächsten Tag aber Lachte er und machte sich lustig darüber das ich geweint hatte er hatte es ihn gepetz. Ein paar Tage gaben wir Ruhe aber Später bekam ich auf Instagramm eine Folgen Anfrage ohne zu zögern Nahm ich sie an und dachte mir nix dabei Doch ich bemerkte das er mir ziemlich bekannt vor kam als hätte ich ihn schon einmal gesehen. und Guckte mir sein komplettes Profil an Mit samt Beiträgen dann wusste ich das er es war und war geschockt er Likete Sogar meine Beiträge. Ein paar Tage später danach bekam ich eine Fremde WhatsApp Nummer rein. Die mir schrieb Ich ließte die Nachrichten und dachte es sei jemand fremdes und wollte das er unverzüglich meine Nummer löschte! ich schaute dann auf das Profilbild und Sah den Namen da stehen wo er wusste das ich es weiß Lachte er Ich dachte mir nix dabei und ließ ihn in WhatsApp. am nächsten Tag Lachte er Ebend falls Und sein Bruder sprach mich drauf an Ich begann so ein Gefühl von Hass zu entwickeln bei den Jungen . Und ignorierte zuerst einmal ich merkte Zuhause schnell das ich ein Hass seitdem auf ihn Hatte. Doch dann erinnerte ich mich Das 2020 ich ihn auch schon gesehen hatte und wir unser Erstes Gespräch hatten Er rempelte mich mit seiner Freundin an Und entschuldigte sich freundlich von da an war also unsere erste Begegnung. er fing an mich immer anzuschreiben und mir Rote Herzen zu schicken und gab mir ein paar Komplimente öferst. zu der Zeit fing ich mit den Tanzen an und Stellte sie in mein WhatsApp Status Er reagierte inrgdwann darauf und machte mich schlecht und sagte ich solle das Tanzen lernen ich kann das nicht Wütend Rasste ich aus Er sagte auf seinen Sprachnachrichten er hätte mich garnicht gehatet Ich machte ebenfalls Sprachnachrichten wir beide schrien auf den Sprachnachrichten Darauf hin Blockierte ich ihn einfach. Am nächsten Tag Hatte ich mir erhofft ihn nicht zu sehen ich hörte am Morgen in Der Schule seinen Bruder mit seinen Kumpel nur Sagen ich muss dringend mit Emily Sprechen. Es lief Den halben Tag ganz gut und nix war von den Jungen zu Sehen Ich erhoffte das er heute nicht da war Von den Junge Seine Freunde machten ihn dann aufmerksam und erklärten das ich gerade Da stehe Er ging auf mich Zu und Zog an meiner Jacke ich erschrak mich, dann stand er Vor der Wand Er Verstand einige Sachen Falsch die ich auf der Sprachnachricht sagte Und ich erklärte Mit leisen Ton Und wahr erhlich das er es falsch verstanden hatte. Er Tritt wütend gegen die Wand und sagte ich solle ihn sofort wieder frei geben Ich sagte klipp und klar Nein Ebend bin ich auch sehr eine Unabhängige und Nachtragende Person also blieb ich hart Dann schaute er mich glasig an und da Kullerten doch tatsächlich Tränen über sein Gesicht Aber dennoch gab ich keine Reaktion Und verdrehte nur die Augen Sein Bruder Lachte ihn aus Man sah ihn an Das es ihn echt Peinlich war. Tage später Wollte ich ganz normal Die Treppe zur meiner Klasse hoch gehen Wo ich schon zögerte die Treppen hochzugehen Sah ich ihn auf der Treppe mit einen seines Kumpel Sitzen Wo ich hoch gehen wollte Versperrten sie mir den Weg Ich versuchte mich durch zu Qeutschen aber überall Wo ich Hingehen wollte war er schneller als ich und Konnte es versperren Ohne was zu sagen bittete ich seinen Kumpel mich durch zu lassen der Kumpel schüttelte den Kopf Der Junge Lachte nur Dann schrie ich ihn an und sagte er soll mich Durch lassen ohne ein Bitte ließ er mich zur Seite. Dann Sagten sie alle Ich soll mich mit ihn vertragen und ihn freigeben Aber ich Rasste vörmlich aus und reagierte darauf garnicht mehr. als ich mal in den Pausen alleine raus ging Kam er mir schon wieder entgegen Und sagte Zu mir Pickel fresse Er Lachte mich mit seinen Kumpels aus ich ignorierte und ging entschlossen weiter. Tage später Drängte er sich immer wieder dazwischen Wenn er Mich mit Jungs sah und war wütend Er fasste mich dann immer wieder an Irgendwann stellte ich ihn zur Rede Und sagte er soll endlich aufhören Mich anzufassen und mich in ruhe lassen Er Schaute mich traurig und zugleich verletz an aber ich blieb Eiskalt. Er sagte Garnix mehr und ging, dann kam Nix mehr von ihn seit Monaten nix mehr ich war glücklich und zufrieden wenn ich es mir recht überlege hat mich Das gegen die Wand drücken ziemlich Verliebt gemacht und mein Herz zum beben gebracht obwohl ich keinen an mich Ran lasse. Zur der Zeit wo er mich Hatete wegen meinen Tänzen Kann ich heute nur zustimmen das ich einfach die Wahrheit nicht hören wollte. Nach etwa 2 Jahren Meldete ich mich wieder bei ihn bis dann war auch Schluss und er machte bis 2021 nix mehr ich fing an Die ganze zeit an ihn denken zu müssen und weinte mir plötzlich die Augen aus irgendwann merkte ich Das ich Verliebt war. Und das ich ihn doch aktrativ finde und anfange ihn zu mögen. vielleicht ein bissen zu sehr. Auf Insta entschuldigte ich mich bei ihn aber plötzlich blieb er Eiskalt Und diese Nachricht tat sehr sehr weh ein Was willst du? Zu hören. In der Schule aber ließ er mich noch in Ruhe. Es machte mich furchtbar traurig. Ich Likete seine Sachen und schaute sein ganzes Profil an Einige Wochen Bekam ich das erste mal ein Hey von ihn wir fingen an Wieder Öferts zu schreiben Es freute mich Sehr dann Likete auch er ein paar Sachen von mir irgendwann. ich dachte alles würde sich mit der Zeit wieder ergeben irgdwann schrieb er mir Auf Insta Aber antworte nicht mehr Und Dann antworte ich permanent garnicht mehr und Dieser Chat war abgeschlossen. In der Schule fragte er mich warum ich nicht antworten würde Ich Traute mich kein Wort zu reden dann unterhielt er sich mit seinen Kumpels weiter. Obwohl ich ja eigentlich schon geantwortet hatte. Aber er dann gernix mehr geschrieben hat. . Er likete trotzdem öfters noch mal meine Beiträge seine Ganzen Sprachnachrichten die er mir dann aufnahm hatte er gelöscht. Autsch. Und die waren nett und so süß. Warum er das tat verstand ich nicht. Ins allgemein ist er Sehr Gefühlsvoll Offen für andere Mitmenschen Direkt hat ein gutes Herz ist immer freundlich lustig, Sympathisch, Erhlich, gesprächig Weint vielen Mädels hinterher was es heute noch selten gibt. Auf Tiktok folgte er mir dann plötzlich ich freute mich zutiefst dann sah ich das er mir Entfolgt war. Ich war wütend Aber später stellte sich Herraus das Sein Bruder plötzlich anfing Gefühle für mich zu entwickeln Sein Größerer Und Ganz Älterer Bruder also mindesten über 18 Erzählte was dann zuhause bei denen abging Und Das Sein Bruder Verdammt Eifersüchtig war der Somit mein Ex Bester Freund ist. Deswegen Ist der Junge mir nicht Entfolgt sein Bruder hatte das gemacht. Ich Kochte vor Wut Heimlich versuchte er mir dann wieder zu folgen Zuhause knallte sein Bruder die Türen Prügelte sich mit sein Bruder und sogar ihn brachte ich zum weinen obwohl er ziemlich gefühllos ist. Denn er kam ja nicht an mich ran Irgendwann drohte er mir dann sagte er das ich keinen bekommen Garkeinen und das er dafür sorgen wird Ich war nicht in Der Schule und hatte mit einen guten Kumpel von mir Telefoniert als sein Bruder das Raus bekam Explodierte er Vörmlich Und erteilte ihn eine Gehirn Erschütterung. Das war zu krass. Ps er schlägt keine Mädchen das war schon in Selbsttest! Heute bin ich die Jenige die Sein Bruder hasst aus guten Gründe! Auch lange Geschichte aber abgeschlossen. Er drohte seinen Bruder nochmals und schlug ihn einen Zahn raus. Plötzlich in der Schule rannte der Junge die ganzen Treppen Runter und Schrie EMILY! Meinen Namen ganz laut ich traute mich dennoch wieder nicht zu reagieren. Und ging aufs Mädchen Klo aber drehte mich um Traurig Schaute der Junge mich an es Zerbrach mir das Herz innerlich aber ich war so wütend auf mich selber ich konnte ihn schon nicht mehr in die Augen schauen. Ich finde die Aktion ziemlich süß ich wünschte ich hätte gewusst was er mir sagen will. Als ich wieder aus den Klo kam war er natürlich weg ich sah immer wieder wie er mit seinen Kumpels über mich sprach Ich konnte es nicht mehr ertragen Ihn zu sehen also wechselte ich die Schule in der Hoffung es sei besser Ich kann und will ihn nicht vergessen ich habe alles getan um eine Person zu vergessen Schaue ihn mir nicht mehr an habe andere Personen kennengelernt Usw alles was natürlich dazu zählt. Ich bereue es zutiefst ihn zum weinen gebracht zu haben und wünschte könnte noch mal in die Verganheit gehen und alles ändern. Dann wäre es heute ganz sicher anders. Ich habe ein Fehler gemacht aber er auch von ihn habe ich keine Entschuldigung bekommen. Ich hoffe Er bleibt so wie er ist und aus ihn wird kein *beep*. Ich würde so gern ihn sehen mit ihn reden Aber ich kann nicht wegen seinen Bruder wenn er das rauskriegen würde würde er ihn Blitze Blau schlagen. Ich kann ihn kein Brief senden ich kann ihn nicht schreiben ich habe rein garnicht Garkeine möglichkeiten es tut so verdammt weh und ich habe keinen mit den ich darüber reden kann. War Psychologe aber das war kompletter rein fall. Ich gehe langsam wirklich zu Boden. Ich kann einfach nicht mehr heißt es nicht wenn man jemanden länger als 6 Monate liebt das es wahre Liebe ist? Ich hoffe so Sehr wir sind Seelenverwandete ️ich wünschte echt ich hätte diesen Fehler nicht gemacht. Ich werde immer um ihn Kämpfen aber wie? Er mag mich auch sehr info von seinen großen Bruder Aber er schafft es dadurch nicht an mich ran zu kommen es beruht eigentlich auf gegenseitig keit. Ich denke es war das Letze mal das er mir begegnet ist und ich werde ein Lebenlang trauern. Es ist einfach nix zu machen ich kann kein Risiko wegen Seinen Bruder eingehen ich will nicht das er dafür Leiden muß. Ich vermisse ihn so Sehr und jeden Tag mehr das verfolgt mich vorallem immer nachst in den Träumen wenn ich ihn plötzlich vor mir sehe. ich glaube ich habe für keinen noch nie so krass entfunden wie für ihn️ bei den anderen war das nach Monaten direkt weg aber er hat mir echt den Kopf verdreht ️danke An alle Nachrichten und Das ihr euch Das Sooo lange bis zum Ende durchgelesen habt Ich hoffe auf jede Hilfe ️️liebe Grüße️

23.02.2022 03:49 • #1


VictoriaSiempre
Lernt man heutzutage nicht mehr, dass Absätze helfen, einen Text lesbar zu machen? Hast Du übersehen, dass auf genau diese Lesbarkeit hingewiesen wurde, als Du Deinen Text hier im Forum eingestellt hast?

23.02.2022 03:58 • x 5 #2


A


Schwierige Liebe

x 3


EmilyEggert
Zitat von VictoriaSiempre:
Lernt man heutzutage nicht mehr, dass Absätze helfen, einen Text lesbar zu machen? Hast Du übersehen, dass auf genau diese Lesbarkeit hingewiesen ...
Dieser Text ist sehr Wohl lesbar und dient auch nicht zum Thema Gerade! Keiner ist Nun mal Perfekt Ich habe bei jeden Satz Wenn er endet einen Punkt gemacht!

23.02.2022 04:02 • #3


BrokenHeart
sorry, ohne Absätze ist mir der Text zu lang und zu anstrengend zu lesen ....
kein Punkt, kein Komma .....

besonders um diese Uhrzeit

23.02.2022 04:09 • x 1 #4


EmilyEggert
Zitat von BrokenHeart:
sorry, ohne Absätze ist mir der Text zu lang und zu anstrengend zu lesen .... kein Punkt, kein Komma ..... besonders um diese Uhrzeit
geht es hier eigentlich nur noch ums Perfekt sein oder wie? man sieht Die Punkte bei genaueren Hinschauen brauchst du eine Brille? und Komma ist auch da dabei! Ich bin nicht Perfekt Und das brauche ich garnicht sein ich bin nunmal zur Hälfte Ausländerin und ich werde auf dieses Thema jetz auch garnicht mehr weiter angehen das hab ich nicht nötig

23.02.2022 04:15 • #5


tina1955
Sollten Kinder um diese Zeit nicht längst im Bett liegen?
Auch würde ich dringend Nachhilfe im Fach Deutsch empfehlen.

23.02.2022 04:17 • x 1 #6


BrokenHeart
jupp ..... @tina1955

23.02.2022 04:18 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Zitat von EmilyEggert:
Dieser Text ist sehr Wohl lesbar und dient auch nicht zum Thema Gerade! Keiner ist Nun mal Perfekt Ich habe bei jeden Satz Wenn er endet einen Punkt gemacht!

Nö, Dein Text ist nicht lesbar; jedenfalls nicht ohne Affengeduld (die ich nicht habe).

Du bist 14: Geh ins Bett, morgen ist Schule.

23.02.2022 04:19 • x 4 #8


EmilyEggert
Zitat von VictoriaSiempre:
Nö, Dein Text ist nicht lesbar; jedenfalls nicht ohne Affengeduld (die ich nicht habe). Du bist 14: Geh ins Bett, morgen ist Schule.
ich habe keine Schule ich habe Corona

23.02.2022 04:21 • #9


tina1955
Der Text ist sehr wohl lesbar und dient auch nicht zum Thema gerade.....

Was soll denn dieser Satz aussagen?

23.02.2022 04:24 • x 1 #10


tina1955
@EmilyEggert , gute Besserung und ab ins Bett, Longcovid kann gefährlich werden.

23.02.2022 04:25 • x 2 #11


BrokenHeart
Zitat von EmilyEggert:
geht es hier eigentlich nur noch ums Perfekt sein oder wie?

keineswegs ... aber gewisse Regeln sind einfach zu befolgen ....

23.02.2022 04:26 • x 2 #12


VictoriaSiempre
Zitat von EmilyEggert:
ich habe keine Schule ich habe Corona


Und vorher auch nie Schule gehabt oder aber da nix gelernt ich mein ja nur weil Du ein wenig schräg rüberkommst und isses Deinen Eltern völlig egal was Du so machst auch wenn Du zur Hälfte wie geht das Ausländerin bist bist Du trotzdem erst 14 und solltest ein wenig von Interpunktion kennengelernt haben mittlerweile auch wenn Dein Liebeskummer mir vielleicht leid tun könnte find ich eher sehr anstrengend und unlesbar was Du schreibst trotz Brille sehe ich keine Punkte Kommas oder Absätze so sad weisstwasichmeine?

23.02.2022 04:28 • x 1 #13


tina1955
@EmilyEggert , wende Dich einfach vertrauensvoll an Deine Eltern. Sie helfen Dir sicher gern bei Deinen Problemen weiter.

23.02.2022 04:29 • x 1 #14


EmilyEggert
Zitat von tina1955:
@EmilyEggert , wende Dich einfach vertrauensvoll an Deine Eltern. Sie helfen Dir sicher gern bei Deinen Problemen weiter.
leider genau das Gegenteil..

23.02.2022 04:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag