Myself
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Myself
Mitglied
Belladonna24
Mitglied
LuiseR
Mitglied
- ich habe ein halbes Jahr gedacht, meine Mutter verkraftet das nicht, bin ihr nicht von der Seite gewichen. Daraus habe ich geschlossen, dass es nicht gut ist, so aufeinander angewiesen zu sein, so abhängig voneinander..... wobei ich das vielleicht auch nicht wirklich verstehen kann, da ich es nicht erlebt habe bei mir selbst.

Myself
Mitglied
Sie werden auch wieder häufiger auftreten.
Belladonna24
Mitglied
Zitat:Das fällt mir wirklich sehr schwer.mach Dir bitte nicht zu einen dollen Kopf, was alles gewesen wäre, wenn es anders gekommen wäre. Ist leichter gesagt, als getan, klar, und hinschreiben hilft auf jeden Fall, und wenn Dir was durch den Kopf geht, dann ist es eben so."
Belladonna24
Mitglied
Myself
Mitglied
Belladonna24
Mitglied
LuiseR
Mitglied

Belladonna24
Mitglied
Belladonna24
Mitglied

Belladonna24
Mitglied

LuiseR
Mitglied

LuiseR
Mitglied

Belladonna24
Mitglied
Ich erkenne ihn einfach nicht mehr wieder. Das kann doch nicht alles weg sein. Er macht es sich einfach, jetzt abzulenken und neue Pläne zu schmieden und ich bleibe auf der Strecke und bin über jeden Tag dankbar, an dem ich nicht mutig genug bin mir selbst etwas anzutun, weil ich den Druck nicht mehr aushalte.