Er war ca.eine halbe Stunde hier und natürlich bin ich nicht stark geblieben. Er kam rein, sah den Hund und meinte direkt es wäre unfair, ich solle nicht meinen, dass er hier bleibt nur weil der Hund da ist. Ich habe ihm ruhig erklärt, dass er nur für mich hier ist, weil es mir gut tut und ich dann nicht allein bin. Er hat dann kurz mit ihm gekuschelt und meinte nur es wäre unfair, dabei sah er einen kurzen Moment sehr traurig aus. Dann hat er seine Sachen gepackt, zwei riesige Taschen voll.
Als er dann wieder oben (zwei Etagen) bei mir war sprach er die Kündigung an, dass er so schnell wie möglich hier raus will. Er fragte dann noch, ob ich auch nach Wohnungen gucke, wo der Kater mit hin kann. Er habe Vermieter angeschrieben wo er mit hinkönnte aber auch Wohnungen, wo es nicht gehen würde. Ich hab ihm gesagt -immer noch ruhig-dass ich gucke aber nicht weiß was ich machen soll und evtl.wegen der Kur einfach bis Ende August hier bleibe, die Sachen einlager und von meiner Mutter pendel. Konnte er nicht nachvollziehen.
Er hat dann gefragt, ob es sonst noch etwas zu besprechen gebe. Da konnte ich nicht mehr und habe losgeheult, ganz bitterlich geweint. Habe mich erst weggedreht aber er kam näher. Er meinte dann, dass es genau deshalb nicht hier bleiben könne und wolle. Es würde ihm nicht leicht fallen aber er will und kann nicht mehr. Ich habe dann ganz dramatisch gefragt was mit den Karten für Dienstag und unseren Urlaub ist, er meinte dann was ich erwarte, natürlich fällt das alles ins Wasser. Was ich mir denken würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich den Druck nicht mehr aushalte, daraufhin meinte er wenn ich sowas nochmal sagen würde, sorgt er dafür dass ich in eine Anstalt komme.

Ich solle endlich aufhören, er würde jetzt fahren. Er hat mich dann weinend stehen lassen, hat die letzte Tasche genommen und als ich fragte, warum er nicht einfach hierbleiben kann meinte er weil er nicht mehr will, wann ich das endlich verstehen würde.
Es ist so unfassbar. Vor zwei Wochen war die Stimmung bestimmt nicht gut aber wir haben hier zusammen auf der Couch gelegene und der gleiche Mensch sagt nun sowas zu mir und lässt mich verzeifelt zurück.
@Ferrerro: Du hast anscheinend auch so ein tolles Exemplar nur dass die Rollen irgendwie unterschiedlich sind. Er würde gerne, dass du bleibst und Freundschaft und ich möchte dass meiner nicht wegfährt.

Hast du ihm schon auf seine Nachricht geantwortet? Die Aussage, dass du es dir einfach machst finde ich übrigens echt frech!