Guten Morgen zusammen,
liebe Mädels, was würde ich Euch gerne helfen und den Kummer um die Kerle (sorry für den Ausdruck, aber mir fällt grad nix besseres ein, auch sorry an die mitlesende Männerwelt) wegzaubern; ich würde Euch gerne untern Arm nehmen und zu einer Weltreise einladen, die 1 Jahr dauert. Das wäre betsimmt toll und wir hätten viel Spaß, könnte ich aktuell auch super gut gebrauchen.... aber leider habe ich bisher weder im Lotto gewonnen noch einen reichen Millionär geheiratet...
Im Übrigen habe ich gelernt, wie das mit dem Zitieren geht, ich hoffe, es nervt Euch nicht zu sehr..
@ Ferrerro
Zitat:er hat mir dann noch geschrieben das er gerade den brief gefunden hat den ich ihm zu unserer hochzeit geschrieben habe und das da drin steht das ich alles tun werde das er nimals bereut mit mir zusammen zu sein
Das finde ich erstens unter der Gürtellinie in der Situation und zweitens sachlich falsch, er ist ja nicht mehr mit Dir zusammen, weil er es selber aufgekündigt hat.
Zitat:und jetzt sagt er ich habe das nicht eingehalten !
Das ist unfair! Hättest Du ihm das Gebären eines Sohnes in die Hand versprechen müssen (ich hoffe, die Direktheit verletzt Dich nicht Ferrerro)? Was für ein Depp!
Zitat:ich hab ihm dann geschrieben er hat auch etwas nicht eingehalten - bis das der tod uns scheidet !
Gut! Trifft ja nun auch zu!
Zitat:ach mann ich will jetzt nicht anfangen gegenseitig vorwürfe zu machen das finde ich so unsinnig und tut nur noch mehr weh und muss absolut nicht sein !
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, ihn zu blockieren bei What´s app- evtl. nach einem klärenden Gespräch?
Zitat:er arbeitet heute abend- ich gehe also schon heim - und bevor er kommt ins bett
oder aber ich warte und rede mit ihm - ich weiss es noch nicht
Was auch immer passiert, ich drück Dir die Daumen!
@Belladonna
Zitat:das dein ex andere leute damit beauftragt auf dich zu schauen finde ich mal nicht sooooo schlecht
das heisst ja schon das er sich sorgen macht -und das er sich eben selber nicht mehr kümmert / kümmern kann ist ja auch verständlich
Dass das so ist weisst Du rational bestimmt auch Belladonna.... immerhin hat er Dir ja geschrieben, dass es ihm unendlich leid tut....also, nach egal klingt das nicht, finde ich.
Dass Du ihm nachts geschrieben hast ist doch OK, wenn dadurch Druck evtl. reduziert werden kann, dann schreib um Gottes willen so viel an ihn, wie Du magst, wenn es Dir hilft... dieser Druck muss ja die Hölle sein.
Viele liebe Grüße an Euch und seid gedrückt!