Hallo ihr Lieben,
heute war ein anstrengener Tag. Ich war das erste Mal seit knapp zwei Wochen arbeiten und es hat leider überhaupt nicht funktioniert. Ich musste direkt mit einer Kollegin Konzepte schreiben und hatte dann noch ein Gespräch mit meiner obersten Chefin, die wissen wollte was mit mir los sei, weil ich in letzter Zeit so schlecht aussehe. Habe ihr gesagt, ich habe Magenprobleme. Ich hab mich nicht getraut etwas von der Kur zu berichten.
Nach der Arbeit war ich 1,5 Stunden im Garten, habe Rasen gemäht und mich ausgepowert. Dann zur Hausärztin und 90 Minuten gewartet, eigentlich für nichts. Das Formblatt für die Reha/Kur kann sie nicht direkt ausfüllen. Ich hoffe, ich kann es in den nächsten Tagen abholen. Während des Wartens habe ich ihm geschrieben, weil mich die Praxis an unsere schlimmsten Momente erinnert hat und ich noch genau weiß, wie er sich dafür eingesetzt hat, dass ich Hilfe bekomme. Das Schreiben ist etwas ausgeartet und natürlich wurde es wieder "dramatisch". So habe ich ihm z.B. geschrieben, dass ich weiß, dass er mich vor ihr verheimlicht hat und ihr geschrieben hat, während ich neben ihm geschlafen habe. Ich habe ihm auch geschrieben, dass alles zerbricht und ich mich so kraftlos fühle. Seine Antworten taten doppelt weh und waren ein Stich ins kaputte Herz. Zum Schluss habe ich ihm "nur" noch geschrieben dass er mir wichtig ist und ich nicht hassen möchte.Seine Antwort: Bis bald.

Danach bin ich mit dem Hund gegangen und mit der Freundin/Kollegin getroffen, die er kontaktiert hat. Sie meinte er war sehr deutlich und klar am Telefon, keine Zweifel, dass es richtig sei. Sie hat mir noch ein bisschen vom Telefonat berichet und erkennt ihn auch nicht wieder. Sie versteht aber natürlich auch, dass er einfach nicht mehr kann. Dass nun eine andere mit ihm Spiel ist findet sie sehr bescheiden und weiß, wie sehr das schmerzt.
Nun bin ich zu Hause, was eigentlich gar nicht mehr mein richtiges zu Hause ist. Dennoch fühlt es sich hier gut/ok an. Die Vermieterin hat sich leider immer noch nicht gemeldet.
Ich bin heute irgendwie auf der Flucht, innerlich müde aber doch hellwach. Gegessen habe ich noch nichts, was ich gerade deutlich anhand meiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit merke. Ich werd gleich duschen und schauen, was noch in den Schränken ist. Hunger habe ich zwar nicht, aber ich habe "Angst" die Tabletten auf leeren Magen zu nehmen.
Ich hoffe, ihr seid gut durch den Tag gekommen.
@Ferrerro: wie ist die Situation bei dir?