Hallo!
Nachdem ich gestern zwischenzeitlich einige Millisekunden das Gefühl hatte, es muss irgendwann wieder besser werden bin ich heute wieder sehr, sehr niedergeschlagen. Dies hat mehrere Gründe:
1. Er hat sich seit Montag nicht gemeldet. Das erste Mal seitdem wir uns kennen kein Kontakt. Obwohl er weiß, wie es mir geht - vielleicht auch gerade deshalb.

Als er am Montag gegangen ist, hatte ich das Gefühl er verabschiedet sich von mir. Für immer.
2. Ich habe am Montag eine Wohnung besichtigt. Sehr klein aber mit Balkon und kleinem Garten mitten im beliebtesten Viertel. Bezahlbar. Viel Renovieren, schöne Holzdielenböden, der Kater wäre willkommen gewesen. Heute Nachmittag kam die Absage.

Vorhin habe ich mir noch eine Wohnung angeschaut, die ging aber gar nicht. Morgen Nachmittag kommt meine Mutter für eine Besichtigung vorbei und um mir etwas zu Essen mitzubringen. Sie hat noch Urlaub und kann daher ausnahmsweise "einfach mal so" kommen, obwohl es viele Kilometer sind.
3.Kurmäßig geht es nicht voran. Ich werde ständig vertröstet, dass es bald bearbeitet wird und ich in xy Tagen nochmal anrufen soll. Wenn es z.B. Anfang Juli losgehen würde, wäre ich bei seinem Umzug weg, was alle Beteiligten außer mir gut fänden. Aber wie soll ich dann nach einer Wohnung suchen? Oder einfach hier in der Wohnung bleiben?
4. Ich fühle mich ausgelaugt, merke inzwischen deutlich auch physische Schmerzen. Der Schlaf ist nicht wirklich erholsam und künstlich herbeigeführt. Zudem habe ich Skoliose und aktuell starke Schmerzen im Rückenbereich. Zur Physiotherapie kann ich mich momentan nicht aufraffen, zudem haben wir die gleiche Physiotherapeutin und den Gedanken, dass sie mich massiert und dann ihn halte ich momentan nicht aus. Ich weiß, wie verrückt das klingt. Zu einer anderen Physiotherapeutin möchte ich nicht, ich bin dort sehr zufrieden. Vielleicht klappt es irgendwann wieder.
5. Ich habe immer mehr finanzielle Sorgen. Jeden Tag fällt mir noch etwas ein, was ihm gehört und was in zwei Wochen alles weg ist. Ich weiß nicht, ob ich zum Bespiel jetzt schon nach einem (gebrauchten) Sofa gucken soll obwohl ich nicht weiß, wie lange/ob ich hier wohnen bleibe.
@ausundvorbei: Ich werde dir bei Gelegenheit eine PN schreiben. Das interessiert mich sehr.
Zitat:Ich wünsch dir so viel Geduld (war mein Unwort im Jahr 2014) aber du wirst sie brauchen.... Googel mal nach Burnout Forum Deutschland... Da findest du viel Hilfe und Trost, Adressen und Inputs zu Themen was noch helfen würde
Es geht wohl nur mit Geduld.
Im Forum werde ich mal stöbern, wobei ich ja kein BurnOut habe, sondern Depressionen bzw. aktuell durch die Trennung wieder in die Depression "abrutsche".
@Idaho:
Zitat:hilfreich auch der verlgeich mit körperlicher versehrtheit.
wenn du von einem bus angefahren wirst und knochenbrüche erleidest, musst du dich damit abfinden, eine zeitlang zu liegen, zu ruhen.
eben damit der heilprozess nicht behindert wird, dann geht es daran die muskeln wieder zu stärken.
erst hinkst du eher als dass du gehst.
dann gehst du.
dann rennst du.
steckt man in diesem prozess kommt es einem ewig vor.
unterbrichst du diesen prozess, wirst du vielleicht schnell aus dem bett kommen, dafür ewig hinken.
Das ist ein guter Vergleich und sehr verständlich. Danke!