125

Seelenfutter - Glück und Geborgenheits Rezepte

A
Zitat von Bewusstsein:
Ich hätte gerade nichts gegen eine tolle warme Hühnersuppe Aber auch gegen eine leckere Pasta mit Ajvar hätte ich auch nichts dagegen jetzt , ich denke ich bin hungrig , na schön Danke dir

Ajvar passt auch gut zur Hühnersuppe, extrascharf killt es sogar die größen Seelenzombies

06.01.2018 00:47 • x 1 #16


E
Zitat von Ajvar:
Ajvar passt auch gut zur Hühnersuppe, extrascharf killt es sogar die größen Seelenzombies


Na toll und wie soll ich jetzt schlafen ? Bin hungrig jetzt Werde mir noch einen Tee machen und vielleicht etwas essen , falls ich noch was hab . Aber Ajvar mit Hühnersuppe steht ab jetzt auf meiner Wunschliste was Essen betrifft in der nächsten Zeit

06.01.2018 00:54 • x 1 #17


A


Seelenfutter - Glück und Geborgenheits Rezepte

x 3


A
Dann gönne dir Tee und etwas zum Essen, guten Appetit !

06.01.2018 01:05 • x 1 #18


U
Zitat von Bewusstsein:
...bleibt auch ein Teil von mir skeptisch und hinterfragt alles , auch ich glaube nicht blind alles was man so liest .


Genau so sieht's aus, Kollege Bewusstsein.

06.01.2018 01:21 • x 1 #19


E
Zitat von unregistriert:

Genau so sieht's aus, Kollege Bewusstsein.


@unregistriert Aber habe mir auch ein Vortrag auf dieser Seite markiert , * Wie sich ein Schlaganfall anfühlt * von der Jill b. tayloer oder so Werde mir das mal anschauen . Klingt interessant .

Weiß jetzt nur nicht wie ich schlafen soll , die @Ajvar hat mich hungrig gemacht , deswegen werde mir jetzt was zum Essen machen und mir einen Tee gönnen .

( habe mir aber auch das Kotor Spiel gemerkt ) .

06.01.2018 01:26 • x 1 #20


A
@Bewusstsein

kannste häckeln ?

06.01.2018 01:32 • #21


E
@Ajvar

häckeln ? Nee kann ich leider nicht , ist nicht so für mich als Mann interessant , aber wers mag und kann , warum nicht

Ich hab jetzt verdammt hunger , will mir etwas aufwärmen , will aber nicht laut sein wegen den Nachbarn etc .

Werde mir aber jetzt noch Nudeln mit Gemüse aufwärmen . habe die noch im Kühlschrank von Gestern .

06.01.2018 01:38 • #22


A
@Bewusstsein
ne Kuscheldecke wärmt ja auch, genauso wie Hühnersuppe ,
zur Not tun´s aber auch Tee und Nudeln mit Gemüse - Hauptsache du tust dir etwas Gutes !

06.01.2018 01:47 • x 1 #23


U
Toll. Jetzt will ich irgendwie Suppe @Ajvar

06.01.2018 18:46 • x 2 #24


E
Zitat von unregistriert:
:essen2: Toll. Jetzt will ich irgendwie Suppe @Ajvar


@unregistriert Warme Suppe , Frittaten Suppe oder Hühnersuppe mal wieder , ich hätte auch wieder nichts dagegen . Und sich am Feuer zu wärmen , denn mir gehts gerade nicht gut und mir ist auch noch kalt ein wenig .

Mir fehlt das Rezept daweil dazu und die Zutaten , sonst würde ich es gerne machen .

06.01.2018 19:06 • #25


U
Zitat von Bewusstsein:

@unregistriert Warme Suppe , Frittaten Suppe oder Hühnersuppe mal wieder , ich hätte auch wieder nichts dagegen . Und sich am Feuer zu wärmen , denn mir gehts gerade nicht gut und mir ist auch noch kalt ein wenig .

Mir fehlt das Rezept daweil dazu und die Zutaten , sonst würde ich es gerne machen .


Frittatensupper Verbinde ich sowas mit meiner Kindheit, gab's immer als erstes bei meiner österreichischen Oma. Erst die Suppe und dann Pallatschinken mit Früchtequark, vielleicht noch ein Schnitzel dazwischen.

Ich hatte die letzten drei Wochen dermaßen eine Krise, erst seit gestern geht's wieder aufwärts. Kann gut nachvollziehen wir Du Dich fühlst. Brauchst Du einen Koan, der die Birne freibläst? Hier:

06.01.2018 19:12 • x 1 #26


Emma14
Es ist so unnatürlich warm draußen.Wieso braucht ihr da eine warme Suppe?

06.01.2018 19:20 • x 2 #27


E
@unregistriert Danke für die Videos , ich schaue mir auch immer die Videos auf Youtube an von * Ted * Ted talk , vielleicht kennst du die ja .. wo die über alles mögliche intelligente reden .. finde ich Toll ..

Zitat:
Frittatensupper Verbinde ich sowas mit meiner Kindheit, gab's immer als erstes bei meiner österreichischen Oma. Erst die Suppe und dann Pallatschinken mit Früchtequark, vielleicht noch ein Schnitzel dazwischen.

Ich hatte die letzten drei Wochen dermaßen eine Krise, erst seit gestern geht's wieder aufwärts. Kann gut nachvollziehen wir Du Dich fühlst. Brauchst Du einen Koan, der die Birne freibläst?


Ist ja auch Österreichisch ,denke ich die Frittaten Suppe und der Wiener Schnitzel dazu , esse ich auch ab und zu gerne in einen meiner Liebling s Restaurants in W ..

Aber wäre mal super , wenn man einfach so den Kopf freibekommt mal von allen störenden und nervenden Gedanken und nur die positiven Gedanken sollen bleiben .

Mir ging es auch schon mal so , hielt aber auch nicht lange an diese Gute Laune . Denn da schiebt sich immer ein schlechter Gedanke dazwischen , ich schätze da muss einfach ein Gleichgewicht sein .

06.01.2018 19:23 • #28


U
Zitat von Bewusstsein:
Denn da schiebt sich immer ein schlechter Gedanke dazwischen , ich schätze da muss einfach ein Gleichgewicht sein .


Kollege Buddha sagt ja wir sollen uns in der Mitte finden, weder in positiven noch in schlechten Gedanken. Also am besten gar nichts denken Wenn's nicht so wahnsinnig anstregend wäre.

06.01.2018 19:24 • x 1 #29


fe16
wie denkt man nichts ?
@unregistriert

selbst wenn ich denke , ich denke nichts, denke ich doch oder?

06.01.2018 19:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag