125

Seelenfutter - Glück und Geborgenheits Rezepte

E
@KBR @Ajvar @Kiwivogel

@KBR Toll , sehr schön

Mir gefällt immer wieder diese Buddhistische Weisheit -

* Übe Dich in liebender Freundlichkeit, um Ärger zu überwinden. Liebende Freundlichkeit hat die Fähigkeit, Anderen Glück zu bringen, ohne etwas als Gegenleistung zu verlangen. Übe Dich in Mitfühlen, um Grausamkeit zu überwinden. Mit-Fühlen hat die Fähigkeit, Andere von ihren Leiden zu befreien, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Übe Dich inMit-Freude, um Hass zu überwinden. Mit-Freude entsteht, wenn wir uns an der Freude Anderer erfreuen und wenn wir ihnen Glück und Freude wünschen. Übe Dich in der Nicht-Anhaftung, um Vorurteile zu überwinden. Nicht-Anhaftung ist das offene, unvoreingenommene Schauen auf die Dinge; Schauen auf die Dinge, wie sie sind. Ich bin nicht unterschiedlich von allem Anderen. Verwerfe niemals eine Sache, nur um einer Anderen hinterher zu laufen. Ich nenne diese Vier die vier Unermesslichen. Übe Dich in ihnen und Du wirst eine erfrischende Quelle der Vitalität und des Glücks für Andere sein. *

- Buddhistische Weisheit

26.01.2018 12:37 • x 2 #76


E
Das Spiel * Horizon Zero Dawn * ist echt ein Meisterwerk für die Playstation 4 , geniale Story von Anfang an , wenn man sich auf Sie einlääst , geniale Grafik .. geniales Gameplay .. also voll meins , macht auch Glücklich .. kann ich jedem nur empfehlen

Credits : Red - Take me Over -

Diese Musik macht mich auch emotional und Glücklich zugleich in letzter Zeit , wollte ich auch unbedingt dalassen .

Credits : Veit Lindau - Der Sinn deines Lebens :

@Ajvar ich hoffe dir geht es gut und allen anderen auch die hier mitlesen etc. .

01.02.2018 17:50 • x 1 #77


A


Seelenfutter - Glück und Geborgenheits Rezepte

x 3


P
Schokolade. Am liebsten von Lindt.

Music von Godsmack zb.

Vegetarische Bolognese.

01.02.2018 17:57 • x 1 #78


E
Zitat von Puppenmama5269:
Vegetarische Bolognese.


Klingt lecker Ich habe mir letztens ( vor 2 tagen ) einen Vegetarischen Burrito gegönnt .Fast Alles Vegetarische ist glaube ich lecker .

01.02.2018 18:00 • x 1 #79


P
Zitat von Bewusstsein:

Klingt lecker Ich habe mir letztens ( vor 2 tagen ) einen Vegetarischen Burrito gegönnt .Fast Alles Vegetarische ist glaube ich lecker .


So ein Zufall. Ich habe gestern noch veggie Enchiladas gemacht. War sehr gut. Ich war selbst erstaunt.
Ich bestelle immer ( Achtung Werbung) beim lebe-gesund-versand. Da bekommt man Köstlichkeiten.
Ein Träumchen.

01.02.2018 18:10 • x 1 #80


A
Zitat von Bewusstsein:
@Ajvar ich hoffe dir geht es gut und allen anderen auch die hier mitlesen etc. .

@Bewusstsein

Jepp, mir gehts gut, freu mich, dass meine 15 Jahre alte Hundelady die Narkose und Zahn- sowie Augen-OP gut überstanden hat.

Bei dir auch alles gut ?


Mein Glücksrezept heute : Ausschlafen können, Zeit für ein laaaaanges Bad und ein super Brunchbuffet bei ner Freundin, dazu noch tolle Musik - und vorhin ein Spaziergang mit Hundi, damit unser Kreislauf in Schwung bleibt - alles was mein Herz erfreut

01.02.2018 19:05 • x 1 #81


E
@Ajvar Gut geht es mir heute , freut mich zu lesen auch bei dir ..



Ich lasse mal heute mein Glücksrezept da :

Credits : Horizon Zero Dawn - ( Phantom Power Music - Music ) -

Mein Lieblingsspiel zurzeit .. macht mich Glücklich .

Und ich bin froh darüber zu hören , dass meine Lieblingsband heute ein neues Album veröffentlicht .

03.02.2018 14:54 • x 1 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag