125

Seelenverwandt und er ist verheiratet / soll ich warten?

S
Mich hat auch mal so eine Dame angequatscht und mir genau das Gleiche erzählt. Muss wohl die gleiche Frau gewesen sein .

Spaß beiseite... Du bist grad verzweifelt und willst hören das er dich liebt und irgendwann zu dir kommt deswegen bist du anfällig auf so Humbug

30.09.2022 13:03 • x 3 #16


Nelly
Zitat von Missy911:
ich dachte ich hätte auf sein post geantwortet. tut mir leid, bin neu auf dieser Seite.
Kleiner Tipp von mir: Gibst du zunächst ein @ und dann direkt anschließend den Namen des betreffenden Forenmitgliedes ein und dann 'ne Leertaste, dann wird das betreffende Forenmitglied quasi persönlich angesprochen bzw. gerufen, und man weiß, wer gemeint ist.
Mach dir nichts draus - es ist bekanntlich auch im Forum noch kein Meister vom Regen in die Traufe gefallen.

30.09.2022 13:22 • x 1 #17


A


Seelenverwandt und er ist verheiratet / soll ich warten?

x 3


D
Zitat von Missy911:
ich dachte ich hätte auf sein post geantwortet. tut mir leid, bin neu auf dieser Seite.

Liebe Missy , verständlich, dass Du Funktionen hier noch nicht kennst Deshalb , nicht notwendig sich zu entschuldigen. Schau halt , welche Statements Dich weiter bringen und dich abholen …
Mir persönlich ist es wichtig Dir die Dynamik aufzuzeigen was Dich vielleicht manipuliert… das hilf um seine Situation besser zu verstehen

30.09.2022 13:28 • #18


D
Noch ein kleiner Tip @Missy911 , wenn Dich irgendwelche Statements verletzen oder Zuviel werden kannst Du es auf „ignorieren“ stellen

30.09.2022 13:32 • x 1 #19


S
@Missy911

Zitat von Missy911:
Ich freue mich auf Euren Input

Um es kurz zu fassen.
Du hast dich in einen Mann verliebt, der bereits in einer Beziehung ist. Er wollte sich nicht trennen, somit hast du zum Glück die reißleine gezogen. Du hast diese Entscheidung getroffen, weil du unglücklich warst.
Denke bitte Rational.
Lass ihn los und fokussiere dich wieder auf das glücklich werden.
Du hast in der Affäre gehofft und es ist nichts passiert, nun hast du gezielt wieder nach einem Strohhalm gegriffen,statt los zu lassen. Nun hast du wieder Hoffnung. Lass es nicht zur Dauerschleife werden und lass los.

30.09.2022 13:35 • x 5 #20


Kummerkasten007
Eine Frage Missy:

Hast Du Dich mit der Dame nur unterhalten, oder war es ein von Dir bezahltes Gespräch?

30.09.2022 13:42 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von Missy911:
Gibt es hier spirituelle Personen? Wer kann mir sagen, kann mir sagen das ist Humbug oder etwas dran.
Sie hat mir natürlich noch viel mehr Dinge gesagt, über mich, meine Kinder etc. Vieles traf zu. Aber sie bog immer wieder auf meine Ex Affäre.

Ich bin keine spirituelle Person, tut mir leid.
Ein kleiner Denkanstoß, was macht mehr Sinn auf eine Prophezeiung zu warten und zu hoffen oder das Leben in die eigene Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten?
Du bist auf einem guten Weg, dich aus der ungesunden emotionalen Abhängigkeit von den AM zu lösen.
Wenn er dich wirklich geliebt hätte, wäre er jetzt bei Dir, dass ist leider so.

30.09.2022 13:44 • x 5 #22


Emma14
@lunderstand: Du hast die TE gefragt, ob sie leichtgläubig ist. Die 911 in ihrem nickname würde darauf schließen lassen. Wie soll man das überhaupt verstehen? Zahlenmystik? Wäre ja paradox.

30.09.2022 13:53 • #23


M
Zitat von Missy911:
Gibt es hier spirituelle Personen? Wer kann mir sagen, kann mir sagen das ist Humbug oder etwas dran.


Ja, ich würde mich als spirituelle Person bezeichnen.
Was du da beschrieben hast, da bekomme ich richtig Wut auf solche Betrüger, die die Verzweiflung und daraus resultierende Leichtgläubigkeit von Menschen ausnutzen.
Alles, was diese Frau dir gesagt hat, folgt einem durchdachten Esoterik-Marketing-Plan.
Es tut mir echt leid für dich, dass die dich damit wieder tiefer in die Schleife zurückgezogen hat, aus der du dich befreien solltest.

30.09.2022 13:58 • x 2 #24


Nelly
Zitat von Meerlöwin:
Es tut mir echt leid für dich, dass die dich damit wieder tiefer in die Schleife zurückgezogen hat, aus der du dich befreien solltest.

Schon, aber das wird auch wieder. Schließlich hast du, @Missy911 , ja nicht blind alles geglaubt und deshalb auch hier im Forum um Rat gefragt.
Sich an auch kleinsten Hoffnungsschimmerchen festzuhalten - na ja ... nichts Menschliches ist einem Menschen fremd ...

30.09.2022 14:07 • #25


I
Zitat von Emma14:
@lunderstand: Du hast die TE gefragt, ob sie leichtgläubig ist. Die 911 in ihrem nickname würde darauf schließen lassen. Wie soll man das ...

911 ist die Notrufnummer, ich wollte damit übertragen sagen, dass sie vielleicht dran denken sollte sich richtige Hilfe zu suchen, um sich aus der emotionalen Abhängigkeit zu befreien, die sie dazu verleitet sich an jeden Strohhalm zu klammern. Da es schon so weit ist, scheint sie mir ein echter Notfall zu sein.
Aber anscheinend wird das als Beleidigung aufgefasst, obwohl ich anfangs noch geschrieben haben, dass sie es bitte nicht als solche verstehen soll. War auf die Situation bezogen, nicht auf sie persönlich, weil ich weiß, dass man in solchen Lebenslagen Dinge tut, die man in ein paar Monaten selber völlig irrational findet. Aber hier kannste eh sagen, was du willst, wenn sie sich unbedingt beleidigt fühlen will, dann wegen mir.
Wobei ich die Krönung finde, dass jemand bei einem Beitrag das Danke drückt und dann der TE rät den Ersteller des selben Beitrags doch zu ignorieren. Da bleibt mir nur ein Kopfschütteln, schönes Wochenende

30.09.2022 14:21 • x 2 #26


T
Irgendwie ist die Einstellung zur Spiritualität echt scheinheilig. Namhafte Religionen werden toleriert, egal wer sich daran bereichert, egal welchen Schaden sie anrichten, aber Menschen, die auf der spirituellen Ebene arbeiten sind Ausbeuter...
Ich selbst habe eine gute Freundin, die als Kartenlegerin große Erfolge hat deren Klientel teilweise mehr Geld zu Verfügung hat als die meisten, die hier schreiben. Und warum auch nicht? Der Erfolg gibt ihr Recht.
Sie wäre dumm auf den Kuchen zu verzichten und sich stattdessen mit Krümeln zufrieden zu geben.

Und ja, schwarze Schafe gibts überall, aber es gibt Menschen für die ist Spiritualität echt und auch greifbar. Ob man Kirchensteuer zahlt oder das Geld in eine Dummschwätzerin investiert ist doch jedem selbst überlassen.

Liebe TE,
Ich selbst halte nichts von arbeiten mit Dualseelenverbindungen, da diese tatsächlich ausschließlich darauf aus sind, den Ratsuchenden abhängig zu machen.
Je toxischer das Umfeld, umso verzweifelter sind die Menschen und desto mehr klammern sie sich an Strohhalme.
Ziel einer jeden guten Beratung ist es, dass es dem Ratsuchenden besser geht, statt schlechter. Dass hingeschaut wird, wo das Problem liegt und Lösungsansätze gesucht werden.

Ansonsten gilt ob spirituell oder nicht: würde er Dich lieben, hätte er sich für Dich entschieden.
Bleib weiterhin stark und lass Dich von niemanden verunsichern.

30.09.2022 14:27 • x 1 #27


B
Naja du kannst sowieso nichts tun als das was du momentan tust: einfach weiterleben.
Du wirst schon sehen ob er die Couch tauscht nicht.
Was soll das für ein Seelenverwandter sein, einer der seine Seele woanders gefangen hält weil er bei seinen materiellen Dingen bleiben will?

30.09.2022 14:27 • x 2 #28


Delenn
Eine Frage:: Was ist seelenverwandt

Eine Antwort: Soll ich warten? Nein!

30.09.2022 14:29 • x 1 #29


G
Zitat von Tania03:
Irgendwie ist die Einstellung zur Spiritualität echt scheinheilig. Namhafte Religionen werden toleriert, egal wer sich daran bereichert, egal welchen Schaden sie anrichten, aber Menschen, die auf der spirituellen Ebene arbeiten sind Ausbeuter...

Nö - wenn's nach mir geht, kannst Du diese Scharlatane (grad keine Ahnung, wie man das korreklt gendert ) mit dem Bodenpersonal namhafter Religionen gerne zusammen in einen Sack stecken, mal ordentlich draufhauen und dann im Marianengraben versenken.

30.09.2022 14:30 • x 7 #30


A


x 4