Missy911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich muss das jedoch mal loswerden und hoffe auf anonyme Ratschläge, denn wenn ich es in meinem Umfeld erzähle, die halten mich bestimmt für. . meschugge
Zu meiner Geschichte möchte ich nicht viel erzählen, nur folgende Situation. Affäre mit einem verheirateten Mann beendet, weil er sich nicht trennen möchte. Ich fiel in ein grosses Loch, denn er war wie bei vielen Affären hier, gefühlt der Mann meines Lebens. Meine Gefühle sind nach wie vor sehr stark, gefühlt bedingungslos - was ich bisher noch nicht kannte.
Der Kontakt ist nach einem heftigen Streit nun seit 3 Wochen komplett abgebrochen und von meiner Seite her nicht mehr aufzunehmen. Gott sei Dank wohnt er eine Autostunde von mir entfernt.
Da ich noch weitere Themen im Leben habe, habe ich den Weg genutzt und mich mit einer spirituellen Dame unterhalten.
Sie wies mich auf diesen Mann hin, er wäre mein Seelenpartner. Sie sprach über Dinge, die konnte sie nicht wissen. Aufgrund unserer Geburtsdaten "sah" sie, wir wären bereits in den letzten Leben 11x verheiratet gewesen, sounsoviel mal Geschwister. Und auch wenn ich diesen Mann verärgert hätte durch einen Streit, er käme wieder auf mich zu.
Sie sehe aktuell noch keine Trennung von der Ehefrau, soll aber abwarten. Seine Ehe würde im nächsten Jahr geprüft werden. Seine Gefühle wären bei mir, die materiell angeschafften Dinge mit der Ehefrau wären ihm wichtiger.
(ja, das weiss ich. und deswegen habe ich es beendet. Denn sie sitzt abends mit ihm auf der Couch, nicht ich. Ich will ihn nicht teilen.)
Nun bin ich wieder angetriggert. Ich wollte diesen Mann vergessen, stattdessen holt mich die Dame mit diesen Worten wieder total zurück. Im Alltag werde ich ständig an ihn erinnert. Und wenn es nur seine Initialen auf einem Autokennzeichen sind.
Ob ich das alles glauben soll? Ich hätte nie gedacht, dass diese "Beratung" solch eine Wendung annimmt.
Gibt es hier spirituelle Personen? Wer kann mir sagen, kann mir sagen das ist Humbug oder etwas dran.
Sie hat mir natürlich noch viel mehr Dinge gesagt, über mich, meine Kinder etc. Vieles traf zu. Aber sie bog immer wieder auf meine Ex Affäre.
Statt zu vergessen und die Geschichte zu verdauen, kommt am Ende wieder Hoffnung in mir hoch?
Ich freue mich auf Euren Input und bitte . Bitte verurteilt mich nicht aufgrund meines Beratungswegs.
Alles Liebe
Missy