125

Seelenverwandt und er ist verheiratet / soll ich warten?

T
Zitat von gabehcuod:
Nö - wenn's nach mir geht, kannst Du diese Scharlatane mit dem Bodenpersonal namhafter Religionen gerne zusammen in einen Sack stecken, mal ...

Das ist wenigstens konsequent

30.09.2022 14:31 • x 2 #31


B
Vielleicht hat sie ja tatsächlich recht. Wahrscheinlich seid ihr im nächsten Leben wieder zusammen. 11 mal verheiratet heisst nicht 11 mal glücklich verheiratet. Vielleicht begegnet ihr euch tatsächlich in jedem Leben , nur in diesem hier habt ihr euch zu spät getroffen...da war er bereits liiert.

30.09.2022 14:47 • x 2 #32


A


Seelenverwandt und er ist verheiratet / soll ich warten?

x 3


S
@Tania03
Zitat von Tania03:
Ansonsten gilt ob spirituell oder nicht: würde er Dich lieben, hätte er sich für Dich entschieden

Der Satz ist so schön und wahr und würde eigentlich in jedem Affären- Thema 90% aller Fragen beantworten.

30.09.2022 14:52 • x 1 #33


Milly85
Zitat von Cocolores:
Hm, ich bin jetzt nicht spirituell, aber ich möchte Dich einfach mal anregen zu überlegen, wie denn ein Seelenpartner sein sollte/müßte. Wenn es ...

Ich finde sogar, SEELENVERWANDTE oder Partner whatever… das kann ALLES heißen!

TE hat es laut der Wahrsagerin schon gehört, die waren (wenn es denn stimmt?!?!) schon mal Geschwister. Ich halte von sowas nix aber wer bin ich, darüber zu urteilen, ob es das gibt oder nicht gibt.

FAKT ist jedoch:

nur weil ihr seelenverwandte seid, heißt es nicht, dass ihr in diesem Leben als PAAR zusammenlebt!

Vielleicht hat eure Begegnung andere Gründe

30.09.2022 15:37 • x 1 #34


Milly85
Nachtrag: was gerne mal vergessen wird:

Er und seine Frau wurden auch vom Schicksal zueinander geführt und es lief sogar so gut, dass eine Ehe und ggf Kinder entstanden sind.

Die dachten beide auch mal, die wären die richtigen und seelenverwandt…

30.09.2022 15:42 • x 3 #35


T
Zitat von Baumo:
Vielleicht hat sie ja tatsächlich recht. Wahrscheinlich seid ihr im nächsten Leben wieder zusammen. 11 mal verheiratet heisst nicht 11 mal ...

Ich denke dass nicht jede Liebe dazu bestimmt ist in diesem Leben gelebt gelebt zu werden.

30.09.2022 15:48 • x 2 #36


M
Hallo an Alle,
Lieben Dank für Euren Input.
Hie rhabe ich wohl in ein Wespennest gestochen.
Die Zahl 911 steht für ein Datum das mir wichtig ist, weitere Erklärungen muss ich nicht abgeben.
Ich denke wir belassen es hierbei und das Thea ruhen.

Alles Gute Euch, bleibt gesund und glücklich.

30.09.2022 16:30 • x 1 #37


Wurstmopped
Nö, hast Du nicht.
Aber ok.

Good Luck

30.09.2022 17:32 • #38


Ayaka
natürlich rät sie dir auf ihn zu warten - so kann sie noch weitere X Sitzungen mit dir berechnen, denn immer wenn es schwer wird weiter zu warten kommst du dann für Unterstützung und weitere Fragen auf sie zu

sollte sie dir raten - mach dich frei und unabhängig - vielleicht kommt er ja eines Tages zu dir wenn er frei ist - aber setze nicht alles auf diese Karten - gibt es leider wenig Potential weiter in deine Geldtasche zu greifen, weil du sie dann nicht mehr brauchst

30.09.2022 18:26 • x 1 #39


S
@Delenn

Seelenverwandtschaft und Dualseelen wird heutzutage als Vorwand für ich bin zu schwach, um den Partner, der mir gar nicht gut tut, loszulassen.
Man kämpft dabei gegen Windmühlen und verliert sich total selbst, weil ja das Universum einem diesen Seelenpartner geschickt hat.....

Also meiner Meinung nach: völlig krank!

30.09.2022 18:29 • x 4 #40


R
Ich hoffe nicht, dass Du dafür auch noch Geld bezahlt hast. Das ist alles komplett aus der Luft gegriffen. Es GIBT keine spirituellen Menschen.

Und grundsätzlich sind Gefühle immer dann viel stärker, wenn das Objekt der Begierde nicht erreicht werden kann.

Wenn Du eine Ehe zerstören willst, bitte.

Wundere Dich aber bitte nicht, wenn er das bei Dir dann auch wieder macht, schließlich hat er Übung. Bevor meine Freundin ihren Mann heiraten konnte, musste er erst Ehefrau Nr. 3 verlassen.

30.09.2022 18:39 • x 2 #41


E
Zitat von Reta:
Es GIBT keine spirituellen Menschen.

Klar gibt es die. Hat was mit Glauben zu tun. Und etwas glauben tun doch die meisten Menschen. In dem Fall ging es wohl eher um Esoterik etc.
Und ja, es gibt viele Dinge auf der Welt, die wir nicht verstehen. Leider gibt es aber genug Menschen die sich auf Kosten anderer Menschen und Scharlatanerie bereichern.
Diejenigen, die mehr wissen, nehmen dafür kein Geld, die helfen aus Nächstenliebe.

30.09.2022 19:07 • x 2 #42


R
Mit spirituell war nicht das gemeint, was Du meinst, sondern Wahrsagerei.

30.09.2022 19:22 • #43


Scheol
Zitat von Missy911:
Hallo an Alle, Lieben Dank für Euren Input. Hie rhabe ich wohl in ein Wespennest gestochen. Die Zahl 911 steht für ein Datum das mir wichtig ist, ...

Zur Info

Die TE hat sich vor 2 Stunden verabschiedet.

30.09.2022 19:29 • x 1 #44


W
Zitat von Missy911:
Meine Gefühle sind nach wie vor sehr stark, gefühlt bedingungslos


Zitat von Missy911:
(ja, das weiss ich. und deswegen habe ich es beendet. Denn sie sitzt abends mit ihm auf der Couch, nicht ich. Ich will ihn nicht teilen.)


Ist das nicht ein eklatanter Widerspruch?
Bedingungslos lieben - nicht teilen wollen ...
Das geht zumindest bei mir nicht zusammen.
Und da nicht das Zweite falsch sein kann, muss es sich wohl bei der Bedingungslosigkeit um eine - möglicherweise ideal erwünschte - Fata Morgana handeln.

30.09.2022 19:38 • #45


A


x 4