darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von Bart2070:@darkenrahl Grundsätzlich lese ich IMMER was ich schreibe...macht ja anders gar keinen Sinn, oder?! Wichtiger, ich habe gelesen was du geschrieben hast... Du stellst die Vaterschaft in Frage obwohl Nepomuk deutlich gemacht hat wer der Vater ist...by the way nie von Zwillingen gesprochen hat. Nun aber genug ...
Ich habe die Vaterschaft in Frage gestellt da die beiden Jungs während der Affäre oder Anfangs dieser gezeugt wurden, aber Nepomuk hat das betreffend der Haarfarbe richtig gestellt. Wer den Thread von Anfang an durchgelsen hat, komm unwillkürlich auf diese Anname, aber ich glaube was sie geantwortet hat. Ich habe sie hier immer hefitig kritisiert aber sie war immer ehrlich uns gegenüber und darum bleibe ich auch in ihrem Thread bis sie ihn schliesst. Ich finde ihre Geschichte interessant und aussergewöhnlich und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Und ja, wenn du es so nennst, ich gehöre zu ihrer Fangemeinde 🎯 und ich glaube ihr auch, dass sie trotz langen Affäre ihren Mann liebt.