3258

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

K
Es ist erneut geschehen, dass bei fehlender Argumentation, oder fehlenden Argumenten - auf die Inhalte von Beiträgen bezogen - die Sachebene verlassen wird, um dann in die Personenebene
abzusinken.

Zitat Santhosha:
Zitat:
ohne dir zu Nahe zu treten, kommen mir deine Schreibweise und der Inhalt deiner 43 Beiträge, die ich alle durchgelesen habe, irgendwie bekannt vor, hast du noch nen Bruder, der hier schreibt


Es ist leider öfter der Fall....bei stets den gleichen Usern, die dann wiederum User auf Ignor setzen, um diese nicht mehr zu lesen, zu sehen. Wie gehaltvoll dann Inhalte von Posts dieser Ignorantinnen werden, weil der Zusammenhang nicht mehr zu erkennen ist, möge jeder für sich entscheiden.

Zitat Santhosha:
Zitat:
Freut mich, dass dich mein Beitrag zum Lachen gebracht hat, wenigstens etwas Freude im tristen Alltag.


Wie trist DEIN Alltag wegen einer solchen Aussage erscheint, möge ebenso jeder für sich sehen!

@

Die TE reagiert ja auch entsprechend, indem sie auf für sie wichtige Dinge eingeht. Die Diskussion auf der Sachebene zu halten, wäre ganz sicher im Sinne der TE.

03.07.2017 20:13 • #706


E
Ach Kuddel..
die TE schreibt gar noch mehr..



Merkst du manchmal noch was?

03.07.2017 23:12 • #707


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


Räubertochter007


frischgeföhnt und Kuddel.... ey..... so wir ihr euch neckt da geht noch was

erinnert mich an Richard Burton und an seine Elsbet

ein neues Traumpaar im Forum..... dass ich das noch erleben durfte

03.07.2017 23:25 • x 3 #708


K
Zitat von frischgeföhnt:
Ach Kuddel..
die TE schreibt gar noch mehr..



Merkst du manchmal noch was?


@ Frischgeföhnt

es gibt Menschen, die gehen einer geregelten Arbeit nach, haben einen riesigen Haushalt
mit 4 Kindern zu versorgen, kümmern sich noch um ihre sozialen realen Kontakte und
kündigen an, dass sie sich die Zeit für das I-net dann nehmen, wenn sie sie haben.

Die TE schreibt sehr wohl noch...und das stets im losen Rhythmus, wie du inzwischen
gemerkt haben solltest. Nein... ich benutze das Wort merken auf dich bezogen jetzt nicht.

Meine Frage an dich wäre... wenn das für dich doch eh so zu sein scheint, dass sich die
TE nicht mehr meldet - warum meldest du dich denn dann? Worum ging es dir bei deinem
jetzigen Post wirklich?

Die TE hat im Übrigen das Recht, sich hier so zu verhalten, wie sie möchte und kommt
deinem Wunsch nicht nach, sofort eine Entscheidung herbeizuführen.

03.07.2017 23:30 • #709


K
Zitat von Räubertochter007:
:kratzen:

frischgeföhnt und Kuddel.... ey..... so wir ihr euch neckt da geht noch was

erinnert mich an Richard Burton und an seine Elsbet

ein neues Traumpaar im Forum..... dass ich das noch erleben durfte


@ Räubertochter

Das war der Joke mit Oskar-verdächtigem Charakter.... nicht schlecht!

Aber iss nicht mit da geht noch was!

Akupunktur mag ich ja.... aber keine Sticheleien!

03.07.2017 23:33 • #710


Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:

@ Räubertochter

Das war der Joke mit Oskar-verdächtigem Charakter.... nicht schlecht!

Aber iss nicht mit da geht noch was!

Akupunktur mag ich ja.... aber keine Sticheleien!



...ach komm.... irgendwie könnt ihr nich mehr ohne einander.... total schnuckelig ihr Beiden ist extrem auffällig

aber ich kann warten Geduld ist des Räubers erste Pflicht

03.07.2017 23:39 • x 1 #711


E
Kuddel..
Ich erwarte gaaaarrrr nnniiicchhhts.

Es ist das Leben der TE..

...und ich habe Ferien..

Da gönne ich mir halt mal ne Kuddel Predigt...

03.07.2017 23:42 • #712


K
Zitat von Räubertochter007:


. ach komm. irgendwie könnt ihr nich mehr ohne einander. total schnuckelig ihr Beiden ist extrem auffällig

aber ich kann warten Geduld ist des Räubers erste Pflicht


@ Räubertochter

alle Mühen sind vergeblich. Föhni hat doch ihr Glück längst wiedergefunden.
Da ich ein großer Gönner bin, gönne ich dem Herrn einfach ALLES.

365 Tage Ferien. das ist schon was!

Es ist schon erstaunlich, nach ein paar Tagen selbst nicht mehr zu wissen,
was man geschrieben hat. Das kann ich allerdings verstehen. bei gefühlten
59. 463 Posts ist das leicht passiert, den richtigen Post zu finden, wo ein
1- oder 2- Zeiler platziert wurde.

Nix für ungut.

03.07.2017 23:45 • #713


W
Wie definiert man eine starke Frau?

Vielleicht so, ich gehe meinen Bedürfnissen nach, treffe mich alle 6 bis 8 Wochen mit meinem lover.

Dabei ist es mir egal ob ich jemanden den ich ja so liebe verletzen würde.

Es ist mir egal ob ich ihn dann zum Wochenendpapa mache.

Es ist mir egal den Kindern den Vater zu entziehen.

Hauptsache ich habe meinen Spaß dabei und kann mich so ausleben, wie ich es für richtig halte.

Für mich wäre eine starke Frau, die den Mut aufbringen würde, um mit ihm einen Weg zu finden, seine Unzulänglichkeiten zu beheben oder Kompromisse zu finden.

Eben nicht das Seelenglück für ein paar Stunden bei einem anderen zu finden.

Die sich bewusst ist, was sie für eine Verantwortung gegenüber ihren Kindern hat und nicht dabei nur an sich denkt.

Den Mut aufbringen mit seinem Partner zu sprechen, bevor man mit ihm ins Bett springt, zu sagen es gibt da jemanden der mich berührt, lass uns einen weg finden wie wir damit umgehen, dass ist Stärke. Betrügen ist natürlich einfacher, solange bis es raus kommt.

04.07.2017 17:34 • #714


S
Zitat von Wessy:
Wie definiert man eine starke Frau?

Vielleicht so, ich gehe meinen Bedürfnissen nach, treffe mich alle 6 bis 8 Wochen mit meinem lover.

Dabei ist es mir egal ob ich jemanden den ich ja so liebe verletzen würde.

Es ist mir egal ob ich ihn dann zum Wochenendpapa mache.

Es ist mir egal den Kindern den Vater zu entziehen.

Hauptsache ich habe meinen Spaß dabei und kann mich so ausleben, wie ich es für richtig halte.

Für mich wäre eine starke Frau, die den Mut aufbringen würde, um mit ihm einen Weg zu finden, seine Unzulänglichkeiten zu beheben oder Kompromisse zu finden.

Eben nicht das Seelenglück für ein paar Stunden bei einem anderen zu finden.

Die sich bewusst ist, was sie für eine Verantwortung gegenüber ihren Kindern hat und nicht dabei nur an sich denkt.

Den Mut aufbringen mit seinem Partner zu sprechen, bevor man mit ihm ins Bett springt, zu sagen es gibt da jemanden der mich berührt, lass uns einen weg finden wie wir damit umgehen, dass ist Stärke. Betrügen ist natürlich einfacher, solange bis es raus kommt.


@frischgeföhnt

Liebe Föhni,

das ist jetzt wahrscheinlich die Schwester von IHM. Du weißt, was ich meine
Der schleppt die ganze Verwandtschaft hier an, sieht jedenfalls so aus.

An manchen Tagen könnte ich mich, als ehemalige, schwache, unmoralische und S.besessene EX- A.ffä.renfrau eines durchgeknallten Narzissten, nur noch übergeben (natürlich vornehm ausgedrückt). Damit ich nicht noch tiefer falle in dem Sumpf.

Ich drück dich mal

Santosha

04.07.2017 18:13 • x 2 #715


K
@ Santosha1951
@ Frischgeföhnt

Ja... es ist tatsächlich möglich, einen Thread auf diese Weise vor die Wand zu fahren,
wenn in der Weise - in Form von Beleidigungen - auf Posts reagiert wird, die in der Sache
richtige Fragen aufwerfen.

Dass jetzt noch hinzukommt, User würden mit einem 2. oder gar 3. Nick schreiben, es
ggf. um Absprachen on Usern geht, in die gleiche Richtung zu argumentieren, sprengt
das die Form jedes Benehmens...und das Entgleiten von Contenance führt dann dazu:

Zitat:
An manchen Tagen könnte ich mich, als ehemalige, schwache, unmoralische und S.besessene EX- A.ffä.renfrau eines durchgeknallten Narzissten, nur noch übergeben (natürlich vornehm ausgedrückt). Damit ich nicht noch tiefer falle in dem Sumpf.


Wer das von sich selbst schreibt, liefert eine Selbstoffenbarung par excellance! Das
kommt einer Selbstdemontage gleich. Das ist schon bald peinlich...aber der verzweifelten
Situation geschuldet, nicht mehr zu wissen, was FRAU macht.

Ja... Die Frau, die den vorherigen Post geschrieben hat, wird meinen Post nicht lesen
können...sie ignoriert Posts und User, die ihre Meinungen sagen, ohne dass diese Frau
persönlich angesprochen wird.

04.07.2017 18:50 • #716


E
@santosha

Wofür drückst du mich?
Nimmst du Kuddel etwa ernst?
Mach das mal nicht mehr.

Aber Drücker zurück.

04.07.2017 19:43 • x 1 #717


S
Zitat von kuddel7591:
An manchen Tagen könnte ich mich, als ehemalige, schwache, unmoralische und S.besessene EX- A.ffä.renfrau eines durchgeknallten Narzissten, nur noch übergeben (natürlich vornehm ausgedrückt). Damit ich nicht noch tiefer falle in dem Sumpf.



Wer das von sich selbst schreibt, liefert eine Selbstoffenbarung par excellance! Das
kommt einer Selbstdemontage gleich. Das ist schon bald peinlich...aber der verzweifelten
Situation geschuldet, nicht mehr zu wissen, was FRAU macht.


@kuddel7591

dass du deinen Humor im Keller gelassen hast, ist mir klar, nur dass du Humor nicht unterscheiden kannst von Ironie, das sagt ja Einiges über dich aus

Wenn man natürlich seine eigenen Texte nicht versteht, wie soll man dann die von Anderen verstehen

Der, der hier wirklich langsam peinlich ist, bist du für mich

04.07.2017 19:52 • x 1 #718


K
Wenn Ironie für Andere Platz hat, die auf einen selbst bezogen allerdings nicht erwünscht ist,
bleibt einem der Humor schon mal im Halse stecken.

Dazu kommt, dass Ironie als solcher erkennbar sein sollte.

Die Spaß-Sequenzen in einem von AF dominierten Thread reichen offenbar nicht aus, bzw.
andere Threads, in denen es wirklich nur um Spaß geht, werden gerade dann gemieden...

...von dir Santhosha und auch von dir Frischgeföhnt, weil es mit eurem Humor nicht weit her
ist und euer Humor eher - sorry - dem Galgenhumor gleichkommt.

Es ist unlauter, einen Thread zu missbrauchen, um eigene persönlich werdende Scharmützel ausgetragen, weil eingebrachte Meinungen Anderer (u. A. von mir), die euch beide nicht mal betrafen, nicht in den Kram passen.

In der Schule heißt das: Thema verfehlt, setzen, 6!

07.07.2017 00:46 • x 1 #719


N
Hallo, Leute.

Ich lese, dass es offenbar immer noch genug Zündstoff gibt und der charakterliche und moralische Aspekt von Affären weiter genug Futter für Auseinandersetzungen liefert
Ich finde das gar nicht schlecht, es ist ein kontroverses Thema und die Haltungen gehen auseinander.

Ich hatte in den vergangenen zwei Wochen keinen weiteren Kontakt zu meinem ... ich sag mal: Freund.
Dadurch, dass ich ziemlich viel Arbeit und zwei kranke Katzen zu pflegen hatte, ist die Zeit aber (zum Glück) recht schnell rum gegangen und ich habe mich einigermaßen gut damit gefühlt, in der Rolle zu sein, in der ich bin.
Ich weiß , dass er an mich denkt und dass er weiß, dass er sich melden kann, wenn er mag.
Das wird für manch einen nach Bequemlichkeitswunschkonzert klingen, ist für mich grade aber ok. So habe ich nicht das Gefühl, dass ich einen nicht umkehrbaren Abschied initiiert habe, den ich 1.: gar nicht möchte und der 2,: möglicherweise auch von ihm gar nicht gewünscht ist.

@kuddel u.A. : es ist müßig, darüber zu spekulieren, wie viel ich an Herz und Gefühl und echter Liebe in meiner Ehe gebe. Ich habe mich dazu mehrfach geäußert.
Mein Mann stellt keinen Unterschied zu Zeiten vor der Affäre fest. Es ist keine Freundschaft plus. Wenn ich meinem Mann sage, dass ich ihn liebe, fühle ich mich auch nicht schlecht, denn es ist die Wahrheit und das, was ich fühle. Punkt.
Wenn jetzt jemand der Meinu g ist, das könnte aber alles gar nicht sein und es ist in Wahrheit bestimmt ganz anders und bloß gesprochene Worte ohne echten Wert...Joa. Kann ich nicht viel dran ändern, an der Meinung. Widerlegen kann ich's nicht und muss ich für mich auch nicht.

Die Therapie läuft bisher ganz gut, wir haben ein gutes Verhältnis zueinander aufgebaut und werden wohl zusammen weiterarbeiten.
Der erste Schritt wird sein zu gucken, wohin die Reise beruflich weitergeht, um erstmal einen Pflock einzuschlagen und an einer Stelle für Stabilität zu sorgen, die ich aushalten kann. Alles weitere, da geht meine Therapeutin mit whynot konform, eilt nach 8 Jahren und in der Situation jetzt gerade nicht wirklich.

Übrigens : nachdem so viele hier geschrieben haben, man könne doch versuchen, mit dem Mann diese andere Seite auszugleichen, habe ich es interessehalber (mal wieder) versucht . ich dachte, dass da nun durchaus nach Jahren ja auch eine Änderung stattgefunden haben könnte.
Es wären nur zwei Kleinigkeiten, aber ich kann sagen: nach wie vor: nein, kann ich nicht.
Ich bin später die Situation im Kopf durchgegangen wie sie mit meiner Affäre gelaufen wäre: ganz anders (und hier lasse ich eine Wertung ganz bewusst raus).
So wie ein Kneipengespräch mit whynot über Affären ganz anders laufen würde als mit Wessy. Gleiches Thema, ich als gleiche Person, gleiche Kneipe, gleiches B.. Und doch eben ganz anders.
Übertragen auf viele Themen und Lebensbereiche kann man dann eben nicht sagen: och, da kann man doch nach Kompromissen suchen.
Wie soll der aussehen, wenn es doch den Mensch in seinem ganzen Wesen, seinem Sein, seinen Vorlieben, seinen Denkmustern betrifft. Wie soll das laufen?

11.07.2017 21:00 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag