Sehnsucht nach anderen Frauen

Y
Zitat:
Vlt wundert es seine Freundin ja auch , daß er immer alleine weg geht


vielleicht freut sie sich auch drüber weil sie dann sturmfreie Bude hat und sich ihren Träumen hingeben kann
08.10.2016 16:35 •

mafa
Früher oder später kommt mindestens in jeder zweiten Beziehung einer von beiden an diesem Punkt ... Weil wir eben einfach nicht gemacht sind um ewig mit dem gleichen Partner zusammen zu bleiben. Das ist moralisch vielleicht nicht o. k., aber was interessiert verlangen die Moral ....
08.10.2016 16:45 •
x 2
A
Sehnsucht nach anderen Frauen
x 3

P
Es ist alles nicht so einfach für mich. Sie will auch bald Kinder mit mir haben und ich weiß nicht, ob ich für diesen Schritt bereit bin. Ich traue mir das noch nicht richtig zu. Sie ist im Kopf weiter als ich.

Ich habe Angst da zu versagen. Deshalb habe ich manchmal auch das Verlangen nach jüngeren Frauen, die sich noch austoben wollen...
08.10.2016 19:48 •

Eswirdbesser
Zitat von PureLover:Es ist alles nicht so einfach für mich. Sie will auch bald Kinder mit mir haben und ich weiß nicht, ob ich für diesen Schritt bereit bin. Ich traue mir das noch nicht richtig zu. Sie ist im Kopf weiter als ich.

Ich habe Angst da zu versagen. Deshalb habe ich manchmal auch das Verlangen nach jüngeren Frauen, die sich noch austoben wollen...


Rede mit ihr, muss ja net so klassisch sein, du Schatz wir müssen mal reden, sondern locker...

Sag es ihr wie du dich fűhlst, was deine Bedenken sind...

Bezűglich des Kindes...

Sei ehrlich zu ihr...
08.10.2016 19:53 •




Ähnliche Themen


Top