Zitat von Kätzchen1990:@Libellenfrau Da hast du so recht. Ich hab über ihn immer nur sehr gutes gedacht. Aber die letzten Monate würde es immer schlimmer. Womit ich bis jetzt noch große Probleme habe seine Ganze Unterstellungen er meint es nur gut mit mir, das ich für ihn viel mehr bin wie nur eine gute Freundin und das ich alles kaputt ...
"Viel mehr als nur eine gute Freundin" - aber wenn er Dich nicht anziehend gefunden hätte, wäre es seiner Aussage nach ja gar nicht zu einem zweiten Treffen gekommen... Widersprüchlich!
Es ist gar nicht so einfach, auf "Nicht-glauben" umzuschalten, oder? Kenne ich auch. Du hast ihm ja eine ganze Zeit lang geglaubt. Diesen Glauben zu verlieren, tut eben weh. Es ist eben schmerzhaft, wenn man so ent-täuscht wird! Aber ich glaube, Du hast Deine Linie schon gefunden. Jetzt wird es bestimmt immer mal wieder Schwankungen zurück, zu ihm hin geben, aber das wird mit der Zeit vermutlich weniger.
Ich kann auch verstehen, dass Du es brauchst, zu hören, dass er sich richtig fies benommen hat. Das finde ich in Eurem Fall auch! Leider nimmt so etwas nicht komplett den Liebeskummer, einen Teil musst Du wahrscheinlich trotzdem leider aushalten.
Du hast ihm gegenüber aber doch klare Kante gezeigt. So etwas stärkt Dich ganz bestimmt innerlich für die Zukunft!