Kätzchen1990
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 127
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kätzchen1990
Mitglied
Chrome
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Chrome
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Chrome
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Da habe ich ihm sehr deutlich gesagt ich möchte nicht. Nach dem Treffen hat er angefangen mich kaum noch anzurufen. Er hat aber weiterhin mit mir geschrieben. Im August bei einem Treffen wollte er wieder Sex von mir. Ich habe nein gesagt. Und jetzt betraft er mit fast keine lieben Wörter mehr.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:ich habe psychische Probleme

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Ich habe mich ein paarmal mit ihm getroffen. Jedes mal wollte er Sex mit mir.
Zitat von Kätzchen1990:Im August bei einem Treffen wollte er wieder Sex von mir. Ich habe nein gesagt. Und jetzt betraft er mit fast keine lieben Wörter mehr. Er weiß plötzlich nicht mehr wann er mich wieder treffen kann.
Zitat von Kätzchen1990:Ich möchte ihn vergessen. Er hat mir so geschadet über die Jahre
Multiversum
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:ich habe Schluss gemacht für immer
Ex-Mitglied
Gast
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990