36

Sehr viel Stress mit neuer Freundin, Meinungen bitte!

Kathii91
Huhu,
puh hab mir eben mal alles durchgelesen... sie erinnert mich sehr an meinen Bruder. Er verdreht auch immer die Tatsachen zu seinen Gunsten, sieht Probleme wo keine sind und macht Drama. Glaub mir: seit 4 Jahren geht das so, bis ich den Kontakt abgebrochen habe - ist aber ein anderes Thema.

An deiner Stelle würde ich mir ne innere Deadline setzen: wie lange geht das jetzt wirklich gut? Streit kommt vor, aber das was du beschrieben hast, hört sich mega anstrengend an und irgendwie auch so, als wärst du nur mit ihr zusammen weil du Angst hast, alleine zu sein. Du bist 27! Keine 97! Willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die nur perfekt ist, wenn es nach ihrer Nase geht? Was ist, wenn mal wirkliche Probleme kommen? Das worüber ihr gestritten habt, ist doch sorry aber pipifax und eigentlich keinen Streit wert?

Geh mal tief in dich und stell dir die nächsten 15 Jahre mit dieser Frau vor

23.05.2018 09:07 • x 3 #31


Y
Hallo Leute.. nochmals vielen Dank für die Antworten.. ich melde mich nochmal für ein Update der ganzen Story.. vielleicht interessiert es euch ja wie es weiter gegangen ist.. naja.. nach unserem letzten Gespräch habe ich alles verbessert, was es zu verbessern galt. Die streitereien waren weg, ich habe mich perfekt verhalten als sie mit Ihren Mädels raus war und genauso hab ich mich perfekt verhalten als ich mit meinen Jungs raus war.. alles gut sollte man meinen. Jetzt waren die streitereien 4 Wochen wie weg geblasen. Aber irgendwie war es komisch zwischen uns. Wir hatten uns wenig zu sagen, auch weil ich mich irgendwie distanzierte. Keine Ahnung .. ich hatte nicht mehr das Bedürfnis mich ihr mitzuteilen. Was dazu kam war, dass wir ca 2 Wochen wenig Kontakt hatten. Ich war eine Woche auf Montage und Sie war eine Woche krank, sodass wir uns gestern das erste mal so richtig sahen.. da hab ich dann auch mal angesprochen , dass es irgendwie komisch läuft zwischen uns und dass mich was bedrückt.. dann kam sie daraufhin auch darauf , dass etwas nicht stimmen würde und so haben wir was länger diskutiert woran es liegt. Wir wissen es beide nicht.. die streitereien sind zwar weg aber leider irgendwie auch die Nähe zueinander. Wir hatten uns immer sehr viel zu erzählen und zu sagen aber das ist nun auch nicht mehr der Fall.. unter Tränen hat sie dann gesagt, dass es wohl keinen Sinn mehr hat. Ich bin ehrlich .. ich habe schon länger den Gedanken aber ich hatte so lange um diese Beziehung gekämpft und daran gearbeitet mich zu bessern und nun soll alles vorbei sein!? Ich konnte einfach nicht Schluss machen und sie hat mir das einfach vorweg genommen. Sie hat gesagt , dass Sie mich über alles liebt aber sie denkt dass wir beide unzerschiedliche Auffassungen von Beziehungen haben .. ich denke das auch irgendwie .. aber ich bin halt eher der Romantiker in der Angelegenheit und denke man kann daran arbeiten und wenn man sich liebt dann wird es wohl gehen .. Naja.. jetzt haben wir Schluss , ist nicht das erste mal aber es fühlt sich das erste mal entgültig an. Irgendwie gehts mir nicht gut mit der Sache und es belastet mich schon stark .. ich hab so lange gekämpft.. im Grunde wollte sie es auch nicht.. sie hat rc Jung geheult und gesagt , dass sie mich liebt aber ihr die Kraft fehlen würde um weiter zu kämpfen.. der Blick geht mir nicht mehr aus dem Kopf denke ich.. ich bin erstmal ziemlich am Boden..

04.06.2018 00:08 • #32


Kathii91
Lieber YodaKing... irgendwie habe ich mir das schon fast gedacht. Es ging ja immer hin und her, mal ne gute dann wieder ne schlechte Phase.
Es passt wohl einfach nicht - da kann man manchmal kämpfen wie man will. Niemand soll und muss sich für den Partner verbiegen bei dir hatte ich das Gefühl, dass du wirklich alles tust, nur damit sie zufrieden ist - so funktioniert das aber nicht - zumindest nicht auf Dauer.

Natürlich bist du jetzt erstmal sehr traurig und verstehst die Welt nicht mehr. Aber jetzt habt ihr beide die Chance, irgendwann jemanden kennenzulernen, der wirklich passt für den man sich nicht verändern muss.
Lenk dich ab, tu alles was dir gut tut und versuche rational zu denken. Eine Trennung tut immer weh aber es funktionierte einfach nicht.

04.06.2018 06:29 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag