29

Seid ihr nach der Trennung auch in ein Loch gefallen?

N
Hallo ihr Lieben,
dann reihe ich mich auch mal ein!
Meine Trennung liegt nun 9 Monate zurück. Ich würde sagen, dass ich mich schon ein wenig aus dem Loch bewegen konnte, aber noch lange nicht draußen bin. Es dauert halt wirklich bei jedem unterschiedlich lange. Und Feste wie Weihnachten oder Silvester würden wir wahrscheinlich alle gerade am liebsten überspringen.
Die Frage was er macht, wo er ist und vor allem mit wem treiben mich auch nach 9 Monaten noch häufig in den Wahnsinn. Aber es ist wie es ist. Man kann nichts ändern und muss lernen zu akzeptieren.
Ich denke auch, dass wir noch viele Jahre voller Leben und Liebe vor uns haben, wenn auch mit kleinen Narben auf der Seele, die uns zu dem machen, was wir sind!
@Aussi3011 mein Beileid! Bleib stark!
Lg an alle

12.12.2015 14:09 • x 3 #16


Thomas69
Hi Nina25... Das es bei dir schon 9 Monate sind aber immer noch Rückblicke da sind ist scheinbar normal, auch wenn man dann selbst schon etwas erschrickt... Würde mir wünschen das es morgen schon keinen Gedanken an die Vergangenheit in Sachen Beziehung gibt aber das ist natürlich Wunschdenken..
Aber schön das du schon etwas über den Berg bist, wird wohl irgendwann den meisten so gehen...
Und vielleicht denke ich auch irgendwann gerne an die schönen Dinge zurück die es auch sehr oft gab, ich denke das wäre dann ein gutes Zeichen...

12.12.2015 15:01 • #17


A


Seid ihr nach der Trennung auch in ein Loch gefallen?

x 3


N
Also ich kann auch noch nicht mit einem Lächeln zurück blicken, sondern eher mit Tränen und Übelkeit. Hatte eigentlich gedacht, dass ich nach 9 Monaten weiter bin. Aber so sehr man liebt, so sehr leidet man auch sagt man ja
Man kann einfach nur hoffen, dass es überhaupt irgendwann wieder komplett gut ist..

12.12.2015 15:44 • x 2 #18


Thomas69
Macht nicht unbedingt Mut, aber ist schön auch mal so was ehrliches darüber zu lesen... Und ist ja auch bei jedem unterschiedlich! Mir hilft in ganz blöden Momenten auch der Glaube an Gott sehr (ich sehe schon manchen mit den Augen Rollen ) aber ist so, daraus beziehe ich echt Kraft ! Ich glaube sonst wäre ich in meiner sehr turbulenten Vergangenheit auch schon unter die Räder gekommen... Meine Tage sind momentan sehr unterschiedlich, mal denke ich nur don't look back und bin motiviert, dann denke ich an anderen Tagen das mir vieles einfach fehlt wie bei jedem anderen... Zärtlichkeit, Nähe und Wärme, kuscheln und S.x etc etc... Aber auch zusammen essen und so.. Ist wieder langweilig vor der Glotze sein Essen rein zu schieben und kochen macht mir auch mehr Spaß wenn jemand das Essen lobt... (wenigstens muß ich mich abends auf kein Fernsehprogramm einigen, wäre aber sofort wieder bereit dazu )
Naja so isses halt....

12.12.2015 16:47 • #19


mr87
Nähe wärme kuscheln usw fehlt mir auch am meisten

12.12.2015 17:01 • #20


Thomas69
Zitat von mr87:
Nähe wärme kuscheln usw fehlt mir auch am meisten


Wem wohl nicht... aber....
Kommt irgendwann bestimmt wieder

12.12.2015 17:06 • #21


mr87
Ja ich finde das ist am schlimmsten zu ertragen. Untertags kann man sich ja gut ablenken....aber die nächte sind oft echt schlimm

12.12.2015 17:09 • x 1 #22


mr87
Vieles kann man ja alleine machen aber die schönsten sachen nicht wie kuscheln küssen ect

12.12.2015 17:12 • x 1 #23


mr87
Wie geht ihr denn mit der sehnsucht nach körperlichem um? (Hört sich bisschen blöd an aber ihr wisst was ich meine )

12.12.2015 17:27 • #24


Thomas69
Das kann im Grunde durch nix ersetzt werden...
Muß man erstmal ohne Leben denke ich... Leider!
Aber vielleicht kommen ja noch Anregungen

12.12.2015 17:35 • #25


mr87
Ja bin für jeden Tipp dankbar ich hoffe man gewöhnt dich dran mit der Zeit

12.12.2015 17:37 • #26


Thomas69
Mußte eben an die Gänsehaut denken die meine ex mir oft mit den Nägeln verpasst hat... Also sowas vermisse ich schon furchtbar..
Nicht das ich jetzt sage ich will sie wieder... Aber man kann sich nicht selber kitzeln und schon gar keine Gänsehaut verpassen... Manno
(hoffe ich werde nicht aus dem board gekickt wenn ich so ins Detail gehe...

12.12.2015 18:03 • #27


mr87
Ja da hast du Recht. Man kann und soll ja gut zu sich selber sein aber Zärtlichkeiten kann man sich nicht wirklich selber geben

12.12.2015 18:46 • x 1 #28


Thomas69
Aber wenigstens gut zu sich kann man sein, besser als manch einer aus der Vergangenheit... Schwacher Trost aber wie gesagt... Das andere kann irgendwann wieder kommen, vielleicht ist es dann schöner noch als vorher... Ist eh nicht zu ändern. Aber nur deswegen kann man ja nicht in einer Beziehung bleiben... Ich glaube meine Ex hatte nicht wirklich mal daran gedacht das ich darauf noch mal verzichten werde... (zur Erinnerung ;bei uns haben beide gesagt es macht keinen Sinn mehr..)... Vielleicht gehen deswegen manche auch sofort in die nächste Beziehung, weil sie einfach Angst haben das dies alles fehlt...

12.12.2015 18:53 • #29


mr87
@Thomas69 Ja da hast du Recht Und wirklich schön ist es sowieso nur wenn die Gefühle passen... Aber auch das gehört nun mal zu einer Trennung dass man erstmal auf küssen und co. verzichten muss Und wenn die Beziehung kaputt ist kann man nicht zusammen bleiben weil das kuscheln so schön ist.

12.12.2015 18:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag